Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:59
Hat irgendemand Kiki schon mal erzählen gesehen was Deusche bei ihr nicht für Rudeltiere ohne Benehmen sind?

Hab ich schon jemals von den ganzen österreichischen Untermenschen in meiner Stadt gesprochen?

Achtung Ironie.

Nicht? Komisch. Aber vermutlich sind uns noch keine Argumente ausgegangen um irgendwelche Geschichten (die es über jede Jugendliche jeder Herkunft gibt) hier als Non Plus Ultra zu verkaufen

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:59
@insideman

wieder eine unterstellung!nur weil ich die gleiche beobachtungen mache und zwar relativ häufig um nicht zu sagen täglich,heisst das nicht,das mir das gefällt.
also unterstelle mir nicht auch noch etwas.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:01
@insideman
ich brauch mich nicht verkaufen, hab ich nicht nötig. Ich hab mene erfahrungen und meine meinung und da kann die welt untergehen, sie wird sich nicht ändern.

Genauso wie eure sich nicht ändern wird.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:02
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Ich wurde zusammen geschlagen, weil ich ignoriert habe. Ich wurde bespukt, weil ich nicht auf anmachrufe eingegangen bin.
Das ist schlimm, aber denkst du dass du dadurch objektiver an die Sache rangehen kannst?

Ich mein wir sind keine Mondspatzen, um nicht zu wissen dass es Verbrecher aus JEDEM Land gibt. So auch Türken, Kroaten, Deutsche ect ect.

Wenn du uns nur das klarmachen wolltest, war es unnötig. Wenn du aber darauf hinauswillst dass die Ausländer mehrheitlich so sind, muss ich widersprechen.

@oldbluelight

Dir gefällt es wenn jemand was mieses über Ausländer schreibt. Solltest du meinen Post nicht verstanden haben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:03
@Kc
@oldbluelight
@history_x
es gibt durchaus menschen, die sich daneben benehmen, die ausscheren, die gewaltätig und kriminell sind - das bestreitet keiner

ich spreche hier noch einmal die ursachen an - es liegt nicht daran, dass ihr familie von irgendwo anders herkommen

androhungen von strafen ist sinnlos, wenn nicht die ursachen für straftaten "behandelt" werden


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:05
@insideman

ich kann auch gutes über meine türkischen,polnischen oder russischen freunde schreiben,nur,um die geht es nicht.die versuchen sich in diesem land zu behaupten.einigen fällt es leicht,den anderen leichter.
hier geht es um die ausweisung von integrationsverweigerern,nicht um diejenigen die es vergeigen.
was willst du eigentlich von mir?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:07
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:androhungen von strafen ist sinnlos, wenn nicht die ursachen für straftaten "behandelt" werden
und die ursachen liegen tatsächlich nur im staatlichen rahmen?oder haben migranten nicht auch ein gewisses maß an bringschuld?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:08
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:nur weil ich die gleiche beobachtungen mache und zwar relativ häufig um nicht zu sagen täglich
Wo wohnst du denn, daß das bei dir so schlimm ist?
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wenn die menschen sich einen dreck für dieses land interessieren,aber die kohle einstreichen wollen und ansonsten alles andere machen,nur nicht versuchen sich zu integrieren,dann meine ich,sind diese leute über!
Ein ehemaliger Nachbar von mir hat sich, als er arbeitslos wurde, täglich mit nem Beutel voll Bier in seiner Garage eingeschlossen, statt gesittet am Wochenende mit den anderen zusammen in die Kneipe zu gehen. Mittlerweile hat er sich zwar totgesoffen, aber wenn er noch leben würde träfe deine Charakterisierung voll auf ihn zu: sich einen dreck für dieses land interessieren, aber die kohle einstreichen und ansonsten alles andere machen, nur nicht versuchen sich zu integrieren.

Wohin hättest du ihn abgeschoben, da er doch so offensichtlich "über" ist?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:08
@oldbluelight

Zur Erinnerung: Du hast mich zuerst angeaddet. Nur bevor weitere dämliche Fragen wie die hier kommen:
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb: was willst du eigentlich von mir?
Aufgrund dieser Tatsache halte ich den Satz für reine Provokation.


Ansonsten:

Gehören Kinder die sich von einem nichts sagen lassen , sicher NICHT zu Integrationsverweigerern die man abschieben kann


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:08
@history_x


Langsam hab ich das Gefühl, wir sind hier im Wiederholungsverein. Wie oft willst du jetzt denn noch von deinen angeblich schlechten Erfahrungen berichten?
Mach dir ein Blog und verlinke, das geht schneller.




Und wann kapieren die Leute hier endlich mal, dass es in allen Nationalitäten Gewalt und schlechtes Benehmen gibt. Hier existiert seit 277 Seiten eine zum Teil sinnlose Diskussion, man dreht sich im Kreis. Dieser Thread wird überwiegend dazu genutzt, um von schlechten Erfahrungen mit Ausländern zu schreiben. Im gleichen Atemzug kann man dann nämlich prima gegen eben diese hetzen. Aber glaubt nicht, dass das nicht auffällt.
Da braucht mir keiner unterstellen, ich schwinge gewisse Keulen. Aber Augen im Kopf hab ich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:10
@oldbluelight
es gibt viele soziologische untersuchungen, die erklären warum kriminalität wächst, warum gerade jugendliche sich zusammentun, gewalttätig werden - das hat nichts mit dem ursprungsland zu tun (nur mal so nebenbei)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:10
@Merlina <3


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:11
@insideman
nein ich sage das integrationsverweigerer die sich nicht anpassen wollen wirklich besser in ihrem land leben sollten, wenn es da anscheinend besser ist.
Ich sage, das Menschen, die hier ausschließlich leben um geld für sich zu scheffeln,gar nicht erst hier leben dürften, weil wir als land wohl mehr als genug schulden haben, die wir erstmal aus der welt schaffen sollten.ich sage das menschen die hier mehrfach straffällig werden wieder zurück geführt werden sollten, weil es sinn macht.

und ein nicht anpassenwollen, fängt mit der Sprache an,die sie nicht lernen wollen.
Das ist respektlos.

Auch die Aussage von Erdogan finde ich jedem Deutsche gegenüber respektlos, weil er will das man ERST türkisch lernt, DANN deutsch.
Damit tut man einem Kind aber keinen Gefallen.
Denn im Kindergarten kann es sich nicht verständigen,in der schule wird es schwierigkeiten bekommen und somit auch schulische Probleme.

Was und ich frage nochmal WAS ist daran so schlimm dem Kind erst die Landessprache beizubringen und dann die muttersprache??? Sagt doch niemand, das mein Kind nicht 2 sprachig aufwachsen soll, aber mir als mutter wäre mehr dran gelegen, das mein kind sich in der welt verständigen kann.Das mein Kind in den Kindergarten kommt und dort mit jedem Kind spielen kann, weil es da auch jedes Kind versteht.

Das wäre mir als mutter wichtiger.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:11
@geeky

klar sind solche typen auch über,braucht kein mensch.aber einen deutschen aus deutschland auszuweisen ist rechtlich nunmal schwierig!

wo ich wohne?willst du mich besuchen kommen? :)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:12
@history_x

Du wiederholst dich. Wieder mal.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:14
nein ich sage das integrationsverweigerer die sich nicht anpassen wollen wirklich besser in ihrem land leben sollten[/ZITAT


er ist hier geboren, lebt seit 2/3 Generationen hier - wo soll er denn hin, wenn er deutscher ist ?



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:17
Zitat von history_xhistory_x schrieb: ch sage, das Menschen, die hier ausschließlich leben um geld für sich zu scheffeln,gar nicht erst hier leben dürften, weil wir als land wohl mehr als genug schulden haben, die wir erstmal aus der welt schaffen sollten.
Also auch arbeitende Migranten?

Ich kenne einige Fälle die hier arbeiten, gutes Geld verdienen und sich dann in ihrem Heimatland was aufbauen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Was und ich frage nochmal WAS ist daran so schlimm dem Kind erst die Landessprache beizubringen und dann die muttersprache??? Sagt doch niemand, das mein Kind nicht 2 sprachig aufwachsen soll, aber mir als mutter wäre mehr dran gelegen, das mein kind sich in der welt verständigen kann.Das mein Kind in den Kindergarten kommt und dort mit jedem Kind spielen kann, weil es da auch jedes Kind versteht.

Das wäre mir als mutter wichtiger.
Das ist Sache der Eltern. Was sie zuerst lernen ist doch sekundär. Wenn sie beide Sprachen dann können.

Hier hört sich das oftmals so an, als ob sie gleich so verliebt in alles Deutsche sein müssen. Und alles türkische oder sonstwas muss sich hinten anstellen.

Und intelligente Menschen werden wohl wissen, dass ihr Kind die Sprache des Landes können muss.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:17
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:nein ich sage das integrationsverweigerer die sich nicht anpassen wollen wirklich besser in ihrem land leben sollten, wenn es da anscheinend besser ist.
Alleine an dieser Aussage sieht man, dass du keine Ahnung, keinerlei Weitblick hast.
Wo sollen diese Menschen denn hin, wenn das hier ihre Heimat ist?

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Ich will nicht unhöflich sein, aber im Smalltalk warst du besser aufgehoben. Was natürlich deine alleinige Entscheidung ist, völlig klar.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:18
ich denke wir drehen uns hier im kreis.
meine meinung bleibt und dafür trete ich auch ein.

Leute die sich der integration verweigern gehören ausgewiesen.
und so wie die tendenzen sind,denke ich,das dies früher oder später auch standart sein wird.
und ich finde das toll!

schönen abend noch!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 23:20
@Merlina
wenn das ihre heimat ist brauchen die nirgendwo hin, denn das zeigt wohl das die hier leben wollen und dem entsprechend auch leben oder nicht?

Ich hab schon verstanden, werd mich ein wenig zurückziehen.Aber nur so nebenbei, ich bin nich die einzige , die sich wiederholt.

Ebenfalls schönen Abend noch!


Anzeige

1x zitiertmelden