Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:00
@SirMaunz-A-Lot
Ach so, das existiert alles nicht mehr. Dann wundert mich allerdings, warum deren Auswüchse ständig unsere Welt verkomplizieren. Machst Du es Dir da nicht schlicht zu einfach? Und warum solltest Du nicht der Geisterfahrer sein, sondern alle anderen?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:00
@SirMaunz-A-Lot
niemand hat hier auch nur angedeutet, dass alle migranten tolle hechte wären. die mangelnde bereitschaft zu differenzieren, die völlig unsinnigen verallgemeinerungen und forderungen auf stammtischniveau machen diese diskussion zu einem witz. damit ist wirklich niemandem geholfen...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:04
@schmitz

Ich nehme sowohl rechte als auch linke Positionen ein, wo ist das Problem? Je nach Sachfrage denke ich halt nicht so, wie das die Partei oder politische Position vorgibt. Immer mehr Menschen geht es so, das ist der Wandel, der den Positionierten nicht gefällt, weil er sie verunsichert.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:06
Zitat von richie1strichie1st schrieb:niemand hat hier auch nur angedeutet, dass alle migranten tolle hechte wären. die mangelnde bereitschaft zu differenzieren, die völlig unsinnigen verallgemeinerungen und forderungen auf stammtischniveau machen diese diskussion zu einem witz. damit ist wirklich niemandem geholfen...
Mensch...
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Wir nehmen nur die Gegenposition zu denen ein, die ebensowenig pauschal alle Einwanderer als tolle Hechte ansehen.
Gelesen und verstanden?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:07
@SirMaunz-A-Lot
Mich verunsichert vor allem, wenn seltsam gewandelte Gesinnungen Richtung menschenverachtenden und pauschalisierenden Sprüchen und Handlungen gehen und sich dabei unheimlich liberal vorkommen. Aber damit ist nun keiner persönlich angesprochen...ist eher ein allgemein zu beobachtendes Phänomen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:10
@schmitz

Es ist auffallend, dass die "political correctness" in den USA zeitgleich mit dem Neoliberalismus entstanden ist und kurz darauf - wie könne es anders sein, nach Europa übergeschwappt ist. Das sollte den Linkspositionierten zu denken geben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:11
@SirMaunz-A-Lot
ah ok, hab ich übersehen. dann kannst du den ersten satz streichen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:11
@SirMaunz-A-Lot
Ich kann Deiner Denke echt nicht folgen. Ich würde es gerne, denn Du benutzt interessante Schlagworte, nur der Zusammenhang erschließt sich mir nicht! Sorry.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:12
Ich persönlich kann und konnte mit allem was die Vorsilbe "Neo" trägt noch nie etwas anfangen, vielleicht liegt es daran?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:15
@schmitz
@richie1st

Wie dem auch sei, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und bin damit zufrieden.

Ich wünsche euch, allen Integrierten und denen, die es noch werden wollen, weiterhin eine angenehme Nacht. :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:17
@SirMaunz-A-Lot
Ich hab Dich auch lieb! ;) :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:18
Oje, wenn mal man all die Einträge liest, oje Deutschland,
gibt sich so Amerika freundlich aber dermassen Fremden Hasser,
Schweiz und Österreich inbegriffen,
was habt ihr für eine Angst um Arbeitsplatz, Frau, Gut und Herrschaft!
Will euch jemand was wegnehmen?
Wolllen sie die da kommen nicht nur teilhaben und zur Mehrheit auch mithelfen und nicht nur profitieren zum allgemeinen Wohl?

Oje,

habt wohl vergessen das es schon seit Urzeiten Zigeuner gibt, die Land wechseln,
und das Derzeit wie auch schon immer Leute emigriert sind,
aus was für Gründen auch immer,
und das ihr euch morgen selbst als Emmigrant finden könntet?
https://www.youtube.com/watch?v=vYaFR7w5aT4 (Video: Lole y manuel todo es de color)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 00:37
Jeder lebt hinter einem Gitter, das er mit sich herumträgt
F.Kafka


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:09
Zitat von lilitlilit schrieb:Oje, wenn mal man all die Einträge liest, oje Deutschland,
gibt sich so Amerika freundlich aber dermassen Fremden Hasser,
Schweiz und Österreich inbegriffen,
was habt ihr für eine Angst um Arbeitsplatz, Frau, Gut und Herrschaft!
Will euch jemand was wegnehmen?
Wolllen sie die da kommen nicht nur teilhaben und zur Mehrheit auch mithelfen und nicht nur profitieren zum allgemeinen Wohl?

Oje,

habt wohl vergessen das es schon seit Urzeiten Zigeuner gibt, die Land wechseln,
und das Derzeit wie auch schon immer Leute emigriert sind,
aus was für Gründen auch immer,
und das ihr euch morgen selbst als Emmigrant finden könntet?
ich würde aufpassen mit deinen unterstellungen des fremden hasses .... ich denke es sind berächtigte ängste um die zukunft der länder, der menschen die in diesen ländern leben. ich sehe nichts verwerfliches darin sich gedanken zu machen um ein besseres gemeinschaftliches zusammenleben zu erreichen.
ich glaube hier wird noch immer nicht verstanden das es nicht ausbleibt über negativ beispiele zu schreiben um die probleme aufzuzeigen. das ist keine verurteilung oder fremden hass sondern eine rein nüchterne und was nicht auzsbleibt auch subjektive betrachtung der sachlage die ein suchen nach lösungen bewirken soll.

wenn ich probleme an meinen arbeitsplatz oder im familiären bereich habe dann frage ich auch nicht dannach was gut läuft und zähle die positiven aspekte auf sondern halte mich an den negativen auwirkungen um anhand dessen eine lösung zu finden was passieren muss damit es besser wird .... keine auswirkung ohne ursache und umgekert!

dieses thema schön zu reden,es durch eine rosarote brille zu sehen, es zu verleugnen, die augen davor zu verschliessen kann auch nicht der richtige weg sein um die vielen misstände die definitiv vorhanden sind zu beheben.
erst gestern wieder sah ich berichte im fernsehen .... in dem einen wurde ein bettler vor einem ganzen kamerateam das zufällig vorort war von ausländern zusammengeschlagen, die security musste einschreiten um schlimmeres zu verhindern .... in einem weiteren bericht wurden menschen befragt wie sicher sie sich fühlen ..... die menschen fühlen sich eben nicht mehr sicher sie trauen sich kaum noch auf die strasse, in u-bahnen, strassenbahn usw. ....
einsatz von sicherheitspersonal wird gefordert um halbwegs sicher die öffentlichen verkehrsmitteln benutzen zu können. menschen werden schon fast täglich in u-bahnen zu tode geprügelt aus lächerlichen gründen wie handys oder wegen ein paar euros .... leute das ist realität .... und wo soll das hinführen?

wenn ich in meinem land angst haben muss und security brauche dann läuft da aber etwas gewaltig schief ... ich will und kann davor nicht die augen schliessen .... und nochmal das hat nichts mit ausländer hass zu tun oder mit vorurteilen es ist eine rein nüchterne betrachtung der sachlage, ein hinweis auf die auswirkung deren ursache behoben werden MUSS!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:30
erst gestern wieder sah ich berichte im fernsehen .... in dem einen wurde ein bettler vor einem ganzen kamerateam das zufällig vorort war von ausländern zusammengeschlagen, die security musste einschreiten um schlimmeres zu verhindern .... in einem weiteren bericht wurden menschen befragt wie sicher sie sich fühlen ..... die menschen fühlen sich eben nicht mehr sicher sie trauen sich kaum noch auf die strasse, in u-bahnen, strassenbahn usw. ....
einsatz von sicherheitspersonal wird gefordert um halbwegs sicher die öffentlichen verkehrsmitteln benutzen zu können. menschen werden schon fast täglich in u-bahnen zu tode geprügelt aus lächerlichen gründen wie handys oder wegen ein paar euros .... leute das ist realität .... und wo soll das hinführen?

wenn ich in meinem land angst haben muss und security brauche dann läuft da aber etwas gewaltig schief ... ich will und kann davor nicht die augen schliessen .... und nochmal das hat nichts mit ausländer hass zu tun oder mit vorurteilen es ist eine rein nüchterne betrachtung der sachlage, ein hinweis auf die auswirkung deren ursache behoben werden MUSS!

@-Therion-

Lebst du in Kolumbien oder in South Central LA?

Oder wie kommst du auf sowas? Fast täglich zu Tode geprügelt? Blödsinn.

Lass mich mal raten du lebst auf einem Dorf und hast nicht die geringste Erfahrung mit Grossstädten und diese Berichte machen dir Panik, was?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:52
@Puschelhasi
Leider hat lili recht es werden immer mehr Leute sinnlos in u-Bahn ,Bus und s-Bahn und sonst wo zusammengeschlagen ich bekomme es nicht nur mit weil die Zeitung darüber schreiben sondern weil meine Tante bei der bvg arbeitet und es kommt ein vor als wenn die Gewalt zu nimmt und das ist nicht gerade positiv


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:52
muss dich enttäuschen ich lebe mitten in wien :) .... und ich habe keine panik ausserdem was spielt das für eine rolle ob dorf oder stadt ... wo ist doch nebensächlich es PASSIERT und das ist schon traurig genug


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:54
Leute, bitte, jeden Tag wird also ein armer Deutscher von einem Ausländer in der U Bahn tot geprügelt?

Ernsthaft? Das ist eure Wahrnehmung?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:55
das wollen aber nur die als wahrheit erkennen die sich auch mal trauen zu sagen "so darf es nicht weitergehn"
und genau das ist es was ich die ganze zeit hab versucht zu erklären...

diese rosa brille,in denen wir alle her holen sollen weil wir so hilfsbereit sind bla bla bla...
die negativen seiten und die gibt es nun mal, will hier keiner von den optimisten sehen -.-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 07:56
@Puschelhasi
Ich glaube es steht nirgendwo das ein deutscher Ost der verprügelt wird noch steht auch nicht das es Ausländer sind die Prügeln


Anzeige

melden