Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.03.2011 um 02:16
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Glückwunsch, von allen anderen Teilnehmern bis du der erste der es verstanden hat worum es mir geht.
das ist schade, ich hätte dich gerne falsch verstanden. du fantasierst dir weiterhin irgendwelche theoretischen welten zusammen, die teilweise sogar im ansatz faschistische tendenzen durchblitzen lassen. du kannst nicht nach lust&laune deutsche staatsangehörige irgendwohin abschieben, weil dir ihr verhalten hier nicht passt. wenn jemand krumme dinge dreht, dann wandert er eben in den bau, und wenn er seine strafe abgesessen, abgestottert oder abgesonstwas hat, dann hat er seine schuld beglichen. das musst du in einem rechtsstaat akzeptieren.

außerdem ist es ziemlich schwach und egoistisch nur den deutschrussen, den du als beispiel gebracht hast, zu verurteilen, weil er dich als migrant mit in den dreck zieht. auf mein beispiel mit den nazis, die ja für dich zu deutschland gehören, aber weitaus infamere taten begehen, bist du ganz elegant einfach nicht eingegangen.

leider ist es so, dass die meisten menschen sehr gerne alles verallgemeinern, um die graue masse nicht allzu sehr zu strapazieren. außerdem muss man ja seine vorurteile pflegen, denn gegenteiliges erzeugt nur kognitiven dissens, das mögen die meisten nicht. deswegen ignoriert man gerne fakten, die jegliche vorurteile pulverisieren und in nichts auflösen.
du möchtest nicht mit den kriminellen ausländern in einen topf geworfen werden, das scheint dein hauptproblem zu sein. wer das dennoch tut, ist nicht ernst zu nehmen, denn die fakten sprechen eine andere sprache...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.03.2011 um 14:24
@Tyranos
Es ging um diese Aussage,
Zitat von TyranosTyranos schrieb am 16.03.2011:Ein Migrant mit der Einstellung, "scheiß Deutschland" oder "scheiß Christen" aber auch "ey digga, alles voll Nazis hier" , ist es nicht.
Wo steht da irgendwas von zusammenschlagen?
Und Slime (deutschland muss sterben) wurden bisher auch noch nicht ausgewiesen,
Youtube: Slime - Deutschland muss sterben
Slime - Deutschland muss sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

genausowenig Egotronic (raven gegen deutschland)
Youtube: Egotronic - Raven gegen Deutschland
Egotronic - Raven gegen Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.03.2011 um 14:40
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und Slime (deutschland muss sterben) wurden bisher auch noch nicht ausgewiesen,
wie wollste auch sowas



ausweisen? ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.03.2011 um 14:44
Damit ist der thread wohl endgültig Grütze. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

20.03.2011 um 15:55
@Tyranos

Alles klar, hat keinen Sinn mit dir über reale Verhältnisse zu diskutieren. Träum einfach weiter und lebe in deiner faschistoiden Traumwelt.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

22.03.2011 um 23:47
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du kannst nicht nach lust&laune deutsche staatsangehörige irgendwohin abschieben, weil dir ihr verhalten hier nicht passt.
Ich weiß immer noch nicht was ihr für ein Problem habt.
Mir geht es um Leute, die mental alles andere als deutsch sein wollen, diese ganzen Schmarotzer die nur Probleme machen. Nicht einfach so einige Migranten, die mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Es geht mir um richtige Integrationsverweigerer. Eventuell haben sie eine deutsche Staatsangehörigkeit, aber sie wollen nicht deutsch sein, sie halten sich für was besseres und denken, ach Deustchland ist so ein sozialer Staat, da lohnt es sich mal sich dumm zu stellen und auf Staatskosten zu leben.

Was mich hier wirklich so fasziniert, ist dass ihr so ein Mitleid zu den Migranten aufgebaut habt, dass ihr nicht fähig seid zwischen guten Migranten, Migranten mit gewissen gesellschaftlichen Problemen und Migranten, die feindlich gegenüber Deutschland eingestellt sind, unterscheiden könnt.

Noch einmal, ich will Leute rausschmeißen lassen oder eventuell selbst rausschmeißen, die wirklich eine feindselige Einstellung gegenüber Deutschland haben, die schon nahezu Richtung Rassismus geht. Es gibt keinen Grund diese Leute hier zu behalten, scheißegal welche Staatsangehörigkeit auf dem Papier steht.

Mal ne Frage, was willst du mit solchen Leuten, wenn du sie schon verteidigst?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du fantasierst dir weiterhin irgendwelche theoretischen welten zusammen, die teilweise sogar im ansatz faschistische tendenzen durchblitzen lassen.
Wie bitte?
Stelle dir vor, du wirst von einem Migranten verprügelt, weil du deutsch bist.
Würdest du jetzt sagen, naja er ist Migrant, er kommt hier nicht so richtig klar, also darf er das, weil er es nicht anders kann, oder was?

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass du mir faschistische Tendenzen in theoretischen Welten vorwirfst, nur weil ich der Meinung bin, dass Leute, die in Deutschland andere deswegen zusammenschlagen, weil sie zu sehr deutsch sind, dass man mit solchen Leuten hier nichts anfangen kann.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn jemand krumme dinge dreht, dann wandert er eben in den bau, und wenn er seine strafe abgesessen, abgestottert oder abgesonstwas hat, dann hat er seine schuld beglichen. das musst du in einem rechtsstaat akzeptieren.
Dann muss dieser Rechtsstaat dafür sorgen, dass der Ruf der anderen Migranten wiederhergestellt wird, welcher von diesem einen Spinner ruiniert wurde, was der Rechtsstaat natürlich nicht macht.
Was für dich und einigen anderen hier schwer zu begreifen ist, dass der Imageschaden viel schlimmer ist als der Sachschaden. Jeder Laden oder Firma kennt das Problem, nur eben Otto Normalverbraucher nicht.
Außerdem, der Typ sitzt nur für das seine Strafe ab, was er auch persönlich kaputt gemacht hat, für die Folgen, die er hinterlassen hat, darum müssen sich nur die Betroffenen kümmern. Der Rechtsstaat tut es definitiv nicht.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:außerdem ist es ziemlich schwach und egoistisch nur den deutschrussen, den du als beispiel gebracht hast, zu verurteilen, weil er dich als migrant mit in den dreck zieht.
Genau, aber er darf sich wie ein Idiot benehmen und sich für was besseres halten. Das ist für dich nicht egoistisch, weil ist so oder was? Die Nazis benehmen sich daneben, also darf er es auch. Wirklich tolle Sichtweise, muss ich schon sagen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:auf mein beispiel mit den nazis, die ja für dich zu deutschland gehören, aber weitaus infamere taten begehen, bist du ganz elegant einfach nicht eingegangen.
Erstens, welches Beispiel und zweitens Nazis sind ein Produkt Deutschlands, was ich zu deinen Anmerkungen diesbezüglich noch erzählen soll, fällt mir erst einmal noch nicht ein.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:leider ist es so, dass die meisten menschen sehr gerne alles verallgemeinern, um die graue masse nicht allzu sehr zu strapazieren.
Leute, die nur Schwachsinn im Kopf haben oder mit diesem Land nichts zu tun haben wollen, sollen auch dahin abgeschoben werden, wo sie der Meinung sind, dass ihre Rasse dort ihresgleichen findet. Im Prinzip ist es nichts anderes als ob ich sagen würde, dass eine wilde Schlange, die bereit ist jeden zu beißen, in die Wildnis ausgesetzt werden muss. Und da gibt es nichts moralisches oder wirtschaftliches, was beiden Parteien schaden würde.

Und wie schon oben erwähnt habe ich bis heute keine Erklärung dafür, warum hier so gut wie alle irgendwie was anderes zu lesen scheinen.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wer das dennoch tut, ist nicht ernst zu nehmen, denn die fakten sprechen eine andere sprache...
???
---------------------------------------------------------

@AtheistIII
Es ging um diese Aussage,

Tyranos schrieb:
Ein Migrant mit der Einstellung, "scheiß Deutschland" oder "scheiß Christen" aber auch "ey digga, alles voll Nazis hier" , ist es nicht.

Wo steht da irgendwas von zusammenschlagen?
Du bist auch so ein Kandidat, der bis heute nicht verstanden hat um welche Leute es mir geht.
-------------------------------------------------------------

@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Alles klar, hat keinen Sinn mit dir über reale Verhältnisse zu diskutieren.
Mir geht es um Leute, die bewusst die Integration verweigern oder allgemein feindlich und sogar aus rassistischen Motiven Deutschland gegenüberstehen und diktierst mir die aktuelle Gesetzeslage ohne mit einem Wort, die von mir angesprochene psychologische Einstellung einiger Migranten zu erwähnen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dir die Katze im Sack abkaufe?


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.03.2011 um 00:28
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Was mich hier wirklich so fasziniert, ist dass ihr so ein Mitleid zu den Migranten aufgebaut habt, dass ihr nicht fähig seid zwischen guten Migranten, Migranten mit gewissen gesellschaftlichen Problemen und Migranten, die feindlich gegenüber Deutschland eingestellt sind, unterscheiden könnt.
Keine Ahnung wie das jemand anderes sieht, ich für meinen Teil bin generell der Meinung jeder sollte leben dürfen wo es ihm gefällt und egal ob er von jemanden akzeptiert wird oder nicht.
Nicht wegen Mitleid sondern weil ich dieses Recht auch möchte.

Ich finde nicht das irgendetwas und schon gar kein Land auf dieser Welt mir gehört.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.03.2011 um 00:30
@Tyranos
könnt vll damit zusammenhängen das du von Leuten schreibst um die es dir nicht geht.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Mir geht es um Leute, die mental alles andere als deutsch sein wollen, diese ganzen Schmarotzer die nur Probleme machen
?
Genau für solche Leute hab ich doch Beispiele gebracht...
Ich hab so das Gefühl das du selber keine Ahnung hast um wen es dir geht.
Und was unterscheiet eigentlich den Türken in dritter Generation mit deutscher Staatsbürgerschaft und Deutschlandfeindlicher Einstellung von jeder x-beliebigen Antideutschen Zecke mit deutscher Staatsbürgerschaft?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.03.2011 um 01:00
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Noch einmal, ich will Leute rausschmeißen lassen oder eventuell selbst rausschmeißen, die wirklich eine feindselige Einstellung gegenüber Deutschland haben, die schon nahezu Richtung Rassismus geht. Es gibt keinen Grund diese Leute hier zu behalten, scheißegal welche Staatsangehörigkeit auf dem Papier steht.
noch einmal für dich: du wirst niemanden rausschmeißen können, und schon gar nicht wenn er den deutschen pass besitzt. wenn er sich etwas zu schulden kommen lässt, wird er mit den zur verfügung stehenden rechtsstaatlichen mitteln zur rechenschaft gezogen.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Dann muss dieser Rechtsstaat dafür sorgen, dass der Ruf der anderen Migranten wiederhergestellt wird, welcher von diesem einen Spinner ruiniert wurde, was der Rechtsstaat natürlich nicht macht.
der rechtsstaat muss gar nichts. du bist für dich verantwortlich, d.h. du hast es in der hand in deinem ganz persönlichen umfeld den bestmöglichen eindruck zu machen und zu hinterlassen. mehr kannst du nicht tun. du kannst selbst als beispiel voran gehen und zeigen »hey schaut her, sind nicht alle so«.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.03.2011 um 23:15
@auchnochda
Zitat von auchnochdaauchnochda schrieb:Keine Ahnung wie das jemand anderes sieht, ich für meinen Teil bin generell der Meinung jeder sollte leben dürfen wo es ihm gefällt und egal ob er von jemanden akzeptiert wird oder nicht.
Nicht wegen Mitleid sondern weil ich dieses Recht auch möchte.
Es geht letztendlich darum Ballast abzuwerfen, welcher in jedem Falle Schaden für das Land und die Allgemeinheit darstellt. Wobei es um Ballast geht, für welches ein Land nicht verantwortlich ist, weil dieses psychologisch gesehen einer anderen Kultur und Mentalität angehört.
---------------------------------------------------------

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich hab so das Gefühl das du selber keine Ahnung hast um wen es dir geht.
Ach weißt du was, hast gewonnen, hab wirklich keine Ahnung...
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und was unterscheiet eigentlich den Türken in dritter Generation mit deutscher Staatsbürgerschaft und Deutschlandfeindlicher Einstellung von jeder x-beliebigen Antideutschen Zecke mit deutscher Staatsbürgerschaft?
Es gibt Fälle, wo die Ersteren bis heute kein Deutsch können, was schon absurd wäre sie als deutsch zu bezeichnen, nur wegen der Staatsbürgerschaft. Und für diesen Zustand der fehlenden Deutschbildung kann Deutschland nicht verantwortlich sein, weil sie sich selbst davon distanzieren, anderenfalls könnten sie Deutsch.
Die letzteren sind so, weil die deutsche Gesellschaft sie so gemacht hat. Sie werden nur von der deutschen Kultur "dominiert" und da sie nun mal nicht perfekt ist, haben sie nun mal ihre eigene Meinung dazu.
----------------------------------------------------------

@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:noch einmal für dich: du wirst niemanden rausschmeißen können, und schon gar nicht wenn er den deutschen pass besitzt. wenn er sich etwas zu schulden kommen lässt, wird er mit den zur verfügung stehenden rechtsstaatlichen mitteln zur rechenschaft gezogen.
Tja ein Glück, dass ich kein Politiker bin und wir das hier nur ausdiskutieren und ich somit nicht die Möglichkeit hatte dies in die Tat umzusetzen, was? Wobei die Sache mit der Diskussion auch nicht gerade als solche zu bezeichnen ist...
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du bist für dich verantwortlich, d.h. du hast es in der hand in deinem ganz persönlichen umfeld den bestmöglichen eindruck zu machen und zu hinterlassen. mehr kannst du nicht tun. du kannst selbst als beispiel voran gehen und zeigen »hey schaut her, sind nicht alle so«.
In deiner Welt möchte ich leben...


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

23.03.2011 um 23:32
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Es geht letztendlich darum Ballast abzuwerfen, welcher in jedem Falle Schaden für das Land und die Allgemeinheit darstellt. Wobei es um Ballast geht, für welches ein Land nicht verantwortlich ist, weil dieses psychologisch gesehen einer anderen Kultur und Mentalität angehört.
Bleibt dir nur zu Hoffen, dass du nicht irgendwann, irgendwo Ballast für irgendwem bist. Und falls dies dennoch der Fall sein sollte, kannst du ja immer noch Hoffen, dass man dich nicht abwirft.

Ich wünsche dir eine bessere Einstellung dem Menschen gegenüber. Allem voran, dass du irgendwann im laufe deines Lebens dahinter steigst, dass es letztlich in erster Linie immer um Lebewesen und nicht um Ballast geht.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 09:46
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Und für diesen Zustand der fehlenden Deutschbildung kann Deutschland nicht verantwortlich sein, weil sie sich selbst davon distanzieren, anderenfalls könnten sie Deutsch.
Und auf den Gedanken das der deutsche Umgang mit Migranten und deren Kindern seinen Teil dazu beiträgt das sie sich so abgrenzen bist du noch nicht gekommen?
Zitat von TyranosTyranos schrieb:was schon absurd wäre sie als deutsch zu bezeichnen, nur wegen der Staatsbürgerschaft.
Wenn nicht an der Staatsbürgerschaft, woran macht man das dann fest?
Die Sprache ist mir deutlich zu schwammig für eine solche Festlegung.
Wenn man in Sachsen wohnt, reicht dann Kenntnis der sorbischen Sprache aus um Deutscher zu sein oder in Norddeutschland Dänisch oder Platt?
Fragen über Fragen :P


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 14:04
@AtheistIII

angenommen ich würde auswandern nach rumänien und würde dort die staatsbürgerschaft annehmen dann würde ich auch nur laut diesen dokument rumänischer staatsbürger sein .... ich denke ein stück papier formt niemanden zu einen anderen menschen .... die wurzeln sprich die mentalität, kultur ectr. wird immer die selbe sein .... seine abstammung kann man nicht verläugnen und wird so schnell auch niemand tun egal was auf einen papier steht ..... niemals könnte/will man sich 100% eingliedern in einen anderen kulturstamm .... das ist meine meinung

ich bin mir sicher das mindestens 90 % der eingebürgerten genauso denken


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 16:00
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Es gibt Fälle, wo die Ersteren bis heute kein Deutsch können, was schon absurd wäre sie als deutsch zu bezeichnen, nur wegen der Staatsbürgerschaft
dritte generation bedeutet, dass keine migrationserfahrung vorliegt, d.h. dass jemand hier geboren wurde. du kennst leute, die hier geboren wurden und bis heute kein deutsch sprechen? das meinte ich mit fantasy-welten. du möchtest in meiner welt leben? dann komm wieder zurück auf den planeten erde :D

übrigens bekommt niemand die deutsche staatsbürgerschaft, der nicht gewisse voraussetzungen erfüllt:

Voraussetzungen zur Einbürgerung
Ist man nicht mit der Geburt Deutsche oder Deutscher, haben Personen einen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

* Sie verfügen über ein unbefristetes Aufenthaltsrecht in Deutschland
* Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
* Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt
* Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse
* Sie haben einen Einbürgerungstest über die deutsche Rechts- und Gesellschaftsordnung bestanden
* Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt
* Sie bekennen sich zum deutsche Grundgesetz
* Sie haben ihre alte Staatsangehörigkeit verloren oder geben sie auf

Quelle


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 16:22
@-Therion-
Wie Recht du hast! Ich erinnere mich an eine TV-Sendung, in der
jugendliche Einwanderer der 3. Generation (also hier geboren und
mit entsprechenden Papieren) interviewt wurden. Die waren zwar
stolz auf ihren deutschen Pass, aber noch stolzer waren sie darauf,
"anders" und "nicht deutsch" zu sein.

Hier bleiben auf jeden Fall - integrieren muss nicht sein!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 16:27
@ramisha

darum sage ich ja ... 100% integration KANN schon alleine auf grund dessen niemals stattfinden/funktionieren


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 16:33
@-Therion-
Hat im Grunde ja auch keiner erwartet, nur dass so
viele stolz darauf sind, andersartig zu sein, das mehr
als deutlich raushängen lassen und es auch garnicht
ändern wollen, das verstimmt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 20:15
@ramisha

Vielen verstimmt es auch dass deutlich darauf hingewiesen wird dass sie anders sind.

Und du hast doch selbst schon öfters deutlich "raushängen" lassen dass du "volksdeutsch" bist.

So sind wir uns alle ähnlich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 22:06
@-Therion-
Dann frage ich auch dich:
Was unterscheidet einen "Migranten" in dritter Generation und mit Staatsbürgerschaft des Landes in dem er lebt von den Mitbürgern deren Grosseltern nicht zugezogen sind?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2011 um 23:43
Eine Frage nebenbei - Was gneau ist "Deutsche Kultur" ?
????
Gemeint ist doch nicht grade die Kultur, die durch den Einfluss unzähliger Völker erst entstehen konnte?
Und wer oder was genau ist Deutschland? Mir scheint es so, als ob die verschiedenen Disputanten garnicht vom gleichen Deutschland, was auch immer das sein mag, sprechen.


Anzeige

melden