Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:40
@history_x
hier leben manche "vorbildlich" sprich unheimlich geduckt, weil sie genug verbale aggression zu spüren bekommen - habe ich ja schon beschrieben

scheint so, als sei dir das recht - mir ist es nicht recht . . .

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:42
Wobei hier immer der Maßstab gilt, den jeder für "vorbildlich" vorgibt.


So "vorbildlich" sollen sie manchmal gar nicht sein, die Migranten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:44
@insideman
mit genügend druck bekommt man alles hin . .. -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:44
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Dann lass uns eine Insel bauen wie Dubai, dann werden alle gleich behandelt, kommen alle dahin wenn sie mehr als 5 Jahre Knast zu erwarten haben. So wird man sie alle los. *scherz
Du meinst eine Insel wie Australien? Dorthin hatten die Engländer ihre Knackis verschifft. Immerhin haben sie es bis zur Ausrichtung Olympischer Spiele gebracht! :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:44
wie sollen migranten der vorbildlich leben in einem land wo die verfassung ncihts zählt?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:44
@kiki1962
hier leben Familien, die seit 2o Jahren hier leben, 5 kindern haben,alle sprechen deutsch, alle sind freundlich, laden ein, man sitzt zusammen lacht und erzählt sich.

hier leben Familien nach dem Erdogan Prinzip, die sich nen eigentor damit schießen und deren blagen sich von nem Deutschen nix sagen lassen.

Wirklich ich würd´s dir gern zeigen, wie es hier ist.
Das dieses Rudel"treiben" wirklich so ist, das Teenies eine Klappe am man haben, das man als erwachsener dafür keine Worte mehr hat, selbst ich nicht.

So sind nicht mal deutsche kinder/teenies


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie sollen migranten der vorbildlich leben in einem land wo die verfassung ncihts zählt?
achso...das soll ne einladung sein...

wie soll ich denn das verstehen..du bist der auffassung, das die verfassung für den ar** ist..und genau deswegen brauchen migranten im umkehrschluss sich nicht bemühen vorbildlich zu sein...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:45
@geeky
dann kann das doch nicht so verkehrt sein.Es wäre eine Lösung für alle.Da können sie auch ausbrechen, weit kommen sie ja eh nicht


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:47
@history_x
trägst schon einen ganzen haufen menschenverachtung in dir - mal klartext gesprochen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:47
@KittyMambo wir können von migranten nichts fordern was wir selbst nicht auf die reihe kriegen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:48
@history_x

Deine Vorurteile sind einfach nur traurig. Zeugen nicht unbedingt von großem Wissen, so leid mir das tut


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:49
@25h.nox
na deine aussage kommt so rüber, dass alle, die sich nicht vorbildlich verhalten wollen, gerne hier her kommen.weil sie ja nicht müssen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:50
@insideman
vorurteile...man du scheinst ahnung von mir und meinem leben zu haben....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:51
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Wirklich ich würd´s dir gern zeigen, wie es hier ist.
Das dieses Rudel"treiben" wirklich so ist, das Teenies eine Klappe am man haben, das man als erwachsener dafür keine Worte mehr hat, selbst ich nicht.

So sind nicht mal deutsche kinder/teenies
Ich kann nur Beiträge bewerten. Und was man hier liest ist nicht sehr gehaltvoll.

Es wirkt so als ob man hier Menschen aufstacheln will.

Sorry, aber so liest sich das.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:54
@history_x
kritik an verhalten von einzelnen ist kein maßstab für strengere behandlung - auch wenn es dir schwerfällt zu glauben, dass nur ein teil der deutschen mit anderer herkunft, so extrem sind -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:54
@insideman

Nein,es ist eine beobachtung,die hier mitgeteilt wurde.Du ergehst dich in unterstellungen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:55
@oldbluelight
eben "eine" beobachtung - . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:56
@oldbluelight

Ich seh in keinster Weise eine Differenzierung. Entweder arbeiter der User in einem Knast extra für ausländische Kinder, oder er will uns suggerieren dass dort wo er wohnt alle ausländischen Kinder Rudel irgendwas sind ohne Benehmen.

Dass dir das gefällt, weiß ich aber schon.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:57
@kiki1962
ich verachte nicht den menschen sondern das verhalten so MANCHER das ist einfach alles.
Ich sehe die Welt mit anderen augen, wie du.

und für sein verhalten ist jeder selber verantwortlich.


@insideman

wen soll ich hier aufstacheln wollen und warum?

Manche wollen nicht verstehen das ich nicht über alle spreche sondern über diejenigen die wirklich bitter aufstoßen.
Ich habe viel erfahrungen machen müssen und die haben mich geprägt.
Nicht jeder kann von sich behaupten keine schlechten erfahrungen gemacht zu haben.
Ich wurde zusammen geschlagen, weil ich ignoriert habe. Ich wurde bespukt, weil ich nicht auf anmachrufe eingegangen bin.
Ich kann soviel hier niederschreiben,was ich wirklich erlebt habe, aber was nutzt es??? Manche hier wollen das nicht wahrhaben


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:58
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:dann kann das doch nicht so verkehrt sein.
Leider haben wir uns dafür kein Reserve-Australien zurückgelegt. Die Idee, notorische Soziopathen unter solchen Bedingungen auf Gedeih und Verderb eine eigene Gesellschaft aufbauen zu lassen hätte nämlich wirklich was. Außerdem wüßten wir dann endlich auch wohin mit den ganzen Integrationsverweigerern ohne Migrationshintergrund.
:lol:


Anzeige

melden