Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:23
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Leider bist du offensichtlich nicht in der Lage, das zu begreifen, da du ausschließlich dein Mantra wiederholst ,,Anpassung ist böse, Regeln sind böse, Veränderung ist böse..."
Du gibst dich unheimlich gerne offen und verständnisvoll für alles und jeden.
richtig weil ich im verständnis und in der offenheit mehr chancen sehe für viel gutes, als in zurechtweisungen . . .

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:24
Zitat von KcKc schrieb:Integrationsverweigerer ist man, wenn man absichtlich und permanent die deutschen Gesetze missachtet und wenn man sich einerseits nicht im Geringsten verändern will, gleichzeitig aber verlangt, dass alle anderern nach der eigenen Pfeiffe tanzen und man machen kann, was man will.
klingt für mich sehr nach CSU...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:26
@Kc
die mehrheit, die hier lebt, lebt vorbildlich - und ich sagte auch schon mehrfach: die ursachen für fehlverhalten oder um es gar nicht erst aufkommen zu lassen müssen "behandelt" werden . .. .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:26
@25h.nox

die csu kann es sich erlauben.migranten nicht.das ist der unterschied und ich kann dagegen auch nichts sagen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:26
@25h.nox

Bin kein Unionler ;)

Die verhalten sich einfach zu unkonstruktiv für meinen Geschmack, ich bin Pragmatiker.

@kiki1962

Nein ^^

Du bist schlicht nicht fähig, die Realität zu erkennen, das ist alles.
Manche Menschen interessieren sich einfach einen Scheiß für Gesetze und Rechte anderer.
Denen könntest du auch Milliarden Euro, eine ausgezeichnete Ausbildung und eine Traumvilla geben.
Trotzdem hätten sie weiterhin Spaß daran, andere nach Gutdünken platt zu machen, wenn ihnen was nicht passt.
Das begreifst du leider einfach nicht ^^

Mehr werde ich jetzt nicht mehr dazu schreiben, da wir hier sonst sehr stark ins Off-Topic abdriften.
Das möchte ich vermeiden.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:28
@oldbluelight und wieso das?

@Kc so war das auch gar nicht gemeint.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:29
@25h.nox

weil die csu keine einwanderungspapiere braucht.deshalb!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:29
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Du bist schlicht nicht fähig, die Realität zu erkennen, das ist alles.
erbitte doch eine differenzierung - es scheint so, als sei ich realitätsfern - denn dieses urteil, was du hier über mich abgibst ist anzweifelbar . . . meine ich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:30
@Kc
Applaus!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

@25h.nox
Ich bin auch ossi und hatte nie probleme mit der Anpassung, auch meine Eltern nicht.Und weißte was ich find es mehr als albern, das so eine blöde Banane eine tragende Rolle in der Geschichte zwischen Ost und West spielt.

@oldbluelight
ja ich finde auch, wenn alle eine Sprache, nämlich die Muttersprache des Landes in dem sie leben sprechen würde, wäre eine Integration durch bessere Verständigung sehr viel einfacher.


@kiki1962
Falsch! Die mehrheit die bei DIR in der Gegend lebt ist vielleicht so.Aber andere Gegenden magst Du ja nicht kennenlernen, weil die wie@Kc schon sagte die Realität anderer nicht sehen willst.
Du verschließt Dich wehement gegen Aussage anderer, weil Du es so nicht kennst, statt einfach mal zu sagen, ok die haben andere Erfahrungen gemacht.
Nicht jeder Mensch auf Erden ist ein Engel


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:31
@oldbluelight ist das der einzige grund für verfassungstreue der dir einfällt?
darf ich deiner meinung nach dann auch gesetze brechen wie ich lustig bin? immerhin ist meine familie seit jahrhunderten deutsch und nciht nur seit 130 wie die bayern


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:33
@history_x
ich weiß, dass niemand ein engel ist -
ich weiß, dass manche verschiedene erfahrungen haben
stimmt ich bin nur sporadisch in anderen gegenden
aber ich glaube ich habe mehr kontakt zu "jenen", als ihr - und vor allem sehr "breitband"-mäßig . .. ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:35
@kiki1962

Sag ich ja ^^
Nur du hast Recht, nur du kennst alles und jeden, weist alles, verstehst alles, kannst alles.

Ich verabschiede mich hier, Diskussion zwecklos ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:36
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Falsch! Die mehrheit die bei DIR in der Gegend lebt ist vielleicht so.Aber andere Gegenden magst Du ja nicht kennenlernen, weil die wie@Kc schon sagte die Realität anderer nicht sehen willst.
Moment.

Bedeutet das jetzt dass laut euch beiden, die Mehrheit der Migranen Integrationsverweigerer sind?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:36
@25h.nox
Sieh den Vorteil du kannst nicht ausgewiesen werden...:D

@kiki1962
Das kann man so nicht sagen, kommtr auf die Gegend an in der Du lebst..
Ich hab auch jeden Tag mit jedlichen Ausländern zu tun. Allein schon weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre.
Aber es ist eben wie ich schon erwähnte sogar von BL zu BL anders.Meine Erfahrungen in Meck.Pomm sind ein Unterschied von Tag zu Nacht im Gegensatz zu NRW


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:38
@Kc
das behaupte ich doch gar nicht - ich habe einen anderen blick auf die "geschehnisse" auf mein umfeld - und ziehe andere rückschlüsse -
was ist daran falsch? - nichts
aber "abschiebung" ist keine lösung, auch nicht härtere strafen

vernachlässigung ist das schlimmste - und das ist über jahrzehnte erfolgt -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:38
@insideman
So´n Quatsch!
Das soll heißen, das Kiki MEINER Meinung nach falsch liegt mit ihrer aussage, die mehrheit würde hier vorbildlich leben.In Ihrer Region vielleicht, aber hier nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:39
@history_x

Wir sprechen von der Mehrheit in Deutschland.

Also Recht oder Unrecht?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:39
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:darf ich deiner meinung nach dann auch gesetze brechen wie ich lustig bin?
meinetwegen kannst du alles machen.du darfst dich nur nicht erwischen lassen.
wenn du die csu auch unbedingt als vorbild brauchst um dich zu identifizieren,mir ist das gleich.
ich lege halt nur wert darauf,das sich menschen,die sich hier niederlassen,also im jetzt und nicht vor 130/140/150 jahren,zeigen,das sie interesse an dem land haben.ich bin der festen überzeugung,wenn es mit der sprache hinhaut,können diese menschen für eine gesellschaft wertvoller sein!
mehr will ich gar nicht sagen.
aber und das ist die kehrseite meines denkens,wenn die menschen sich einen dreck für dieses land interessieren,aber die kohle einstreichen wollen und ansonsten alles andere machen,nur nicht versuchen sich zu integrieren,dann meine ich,sind diese leute über!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:39
Dann lass uns eine Insel bauen wie Dubai, dann werden alle gleich behandelt, kommen alle dahin wenn sie mehr als 5 Jahre Knast zu erwarten haben. So wird man sie alle los. *scherz


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.03.2011 um 22:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bedeutet das jetzt dass laut euch beiden, die Mehrheit der Migranen Integrationsverweigerer sind?
Unsinn.

Es bedeutet, dass EINIGE Migranten hochanständige Leute sind, mit denen man super klar kommt und die es schaffen, ihre eigene Identität zu behalten, gleichzeitig aber hier in und mit der Gesellschaft zu leben.
Dass sie in der Lage sind, sich ein wenig anzupassen an andere, ohne sich selbst zu verleugnen und somit in der Lage für ein positives, gesellschaftliches Zusammenleben sind.

Es bedeutet, dass es auch EINIGE Migranten gibt, auf die das nicht zutrifft. Die absichtlich Mist bauen, die sich absolut nicht verändern wollen, sondern der Meinung sind, wenn, dann müssten überhaupt alle anderen nach DEREN Sinne handeln.


Anzeige

melden