Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:07
Da deutschland bis heute noch keine echte Kultur hat,geschweige denn ein bedürfniss zu einer gemeinsamen,bleibt es bei dem multikulturellen staat.Mit dem Deutschen Pass,also behaupte ich die Deutsche Staatsangehörigkeit ist eine Multikulturelle;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:08
Glasperle , das ist mit Abstand grösste Blödsinn den ich bisher hier lesen musste !


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:10
Zitat von glasperleglasperle schrieb:Da deutschland bis heute noch keine echte Kultur hat
Ja nee, iss klar auch...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:10
Ja Deutschland hat gar keine Kultur.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:11
ich dachte irgendein DINA 4 Zettel...jetzt wars ein wichtiges Dokument? Und das im Schaufenster....? Ich dachte du kannst nicht lesen....


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:13
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Glasperle , das ist mit Abstand grösste Blödsinn den ich bisher hier lesen musste !
Wir müssen auch immer das gleiche blödsinn von dir lesen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:14
Zitat von glasperleglasperle schrieb:Da deutschland bis heute noch keine echte Kultur hat
100% Unfug!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:14
Zitat von hornissehornisse schrieb:ich dachte irgendein DINA 4 Zettel...jetzt wars ein wichtiges Dokument? Und das im Schaufenster....? Ich dachte du kannst nicht lesen....
sag ich doch, der kerl ist einfach Lol


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:15
>100% Unfug!<

Wieso?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:17
@varian

Überzeuge mich davon, dass Deutschland keine Kultur hat und ich ziehe meine Aussage zurück!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:17
@el-cid
Das ist keine besondere Diskussionsgrundlage für mich,wenn man die Kultur so verachtet!
Gerade die Kultur hat jahrhunderte die Völker ausgezeichnet untereinander.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:19
@eyecatcher

eigentlich muss du es beweisen. ich sage nein. du dagegen ja mit Beispielen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:22
@varian

Ich muss Leuten wie dir, die ernsthaft meinen Deutschland habe keine Kultur gar nichts beweisen! Ich weiß, dass ich Recht habe und somit kümmert mich deine Wenigkeit nicht sonderlich.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:23
Aber wir sehen wieder , die Deutschlandfeinde versuchen wieder die Diskussion umzudrehen. Das Thema sind nicht die Deutschen , DAS Kulturvolk überhaupt , sondern viel mehr die Verweigerer die meinen hier die Unkultur ihrer Heimat ausleben zu müssen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:23
Leuten wie mir?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:25
Deutschland hat einfach keine Kultur. Ich könnte mich irren, aber wenn mir niemand ein Beispiel gibt, dann muss ich bei meiner Meinung bleiben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:27
ich bin ganz gewiss kein Deutschlandfeind....hey vielleicht solltest du deine deutschen Mitbürger dazu animieren mehr Kinder zu machen...dann hättet ihr mehr von euren Landsleuten um euch rum anstatt die Bevölkerung durch Zuwanderung zu halten und dann noch gegen Ausländer zu sein.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:28
Wenn man unter "Kultur" Ehrenmorde , Blutfehden , Zwangsverheiratungen , Verstümmelungen und Tieropfer versteht dann haben wir selbstverständlich im Auge des Betrachters keine Kultur.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:28
Jedes Volk hat mehr oder weniger eine Kultur aber das ist doch echt nicht das Thema
hier


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

24.03.2008 um 20:39
@varian

Selber denken ist bei dir wohl heute nicht im Programm vorgesehen. Denn wenn du dir auch nur ein Paar Gedanken zum Thema "Deutsche Kultur" gemacht hättest, wären wir von so hohlen Aussagen verschont geblieben.

Ich greife mir jetzt nur mal die Deutsche Literatur als ein Teil der Deutschen Kultur raus.
Allein schon die Deutsche Literatur ist ein breites Gebiet der Deutschen Kultur, aber wenn du meinst Deutschland habe keine Kultur sagen dir sicher Namen wie Schiller, Goethe, Lessing, Fontane, Grass, Böll, Frisch, nicht viel.


Anzeige

melden