Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 12:58
Zitat von 7.627.62 schrieb:Wer sich nicht anpasst, hat seinen Lebensraum zu verlassen, da er stört.
In deiner Nachbarschaft wohnen haufen Hopper aber du bist und bleibst Metaller. Solltest du jetzt gehn weil du dich nicht anpasst?

Und überhaupt, wer entscheidet wer sich woran anzupassen hat? Machst du das an der Mehrheit fest?

Anzeige
melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:00
@def
Ein schlechter Vergleich.

Wir reden hier nicht von Musikgeschmäckern, sondern von einem meiner Meinung nach hochgradig asozialem, rückständigem verhalten.


Ja, woran macht man das fest?

An den geltenden Gesetzen?!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:06
@7.62

Gegen welches geltende Gesetz verstöst man denn wenn man sich nciht "anpasst". Und was verstehst du eigentlich unter anpassen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:10
Zitat von 7.627.62 schrieb:An den geltenden Gesetzen?!
Das ist halt die Frage. Reichen dir die Gesetze aktuell aus und werden vielleicht nicht konsequent angewandt. Oder siehst du eine zu lasche Gesetzeslage...
Also, ich sehe es als ausreichend... in der Theorie
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__55.html


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:12
@def
Unter Anpassen verstehe ich, dass ich mich den geltenden Normen/Regeln/Geflogenheiten gegenüber mindestens neutral verhalte.

Das ich in meinem eigenen Interesse die Landessprache spreche.

Das ich nicht negativ auffalle, indem ich z.B. Mit meinen Freunden Schulkinder "abziehe".

Das ich in der Straßenbahn mein Telefonat auch relativ leise führen kann.

Das ich mich nicht machohaft in der Öffentlichkeit bewege um somit nicht irgendwelche Antipathie zu provozieren.


Das ich etwas produktives zu der Wirtschaft Beitrage.

Das ich nicht rotzefrech ein Video aufnehme, in dem ich alle Deutsche als Kartoffeln tituliere, indem ich diverse Mütter f**** usw.


Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, Auch wenn ich da polarisiere, aber diese Meinung teilen denke ich noch mehrere Menschen in dem ehemaligen Land der "Dichter und Denker."


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:35
@7.62
Das Schlimme ist, dass du da zu 99,9% Recht hast ;)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:36
@7.62

Da ist genau ein Punkt an den ich mitgehe:
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich in meinem eigenen Interesse die Landessprache spreche.
Alles andere ist keine Erfindung von Migranten... unter den Voraussetzungen, die Landessprache zu beherrschen, müsste man gut 50% der Deutschen ausbürgern...
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich nicht negativ auffalle, indem ich z.B. Mit meinen Freunden Schulkinder "abziehe".
Oh... das gibt es schon seit es Schulen gibt...
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich in der Straßenbahn mein Telefonat auch relativ leise führen kann.
Betrifft alle...
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich mich nicht machohaft in der Öffentlichkeit bewege um somit nicht irgendwelche Antipathie zu provozieren.
Betrifft alle...
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich nicht rotzefrech ein Video aufnehme, in dem ich alle Deutsche als Kartoffeln tituliere, indem ich diverse Mütter f**** usw.
Vielleicht kennst du ja Vollassi Toni noch...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von 7.627.62 schrieb:Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, Auch wenn ich da polarisiere, aber diese Meinung teilen denke ich noch mehrere Menschen in dem ehemaligen Land der "Dichter und Denker."
Ja, diese Meinung werden sicher viele Stammtische immer wieder durchkauen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:37
@geemaj0r

Schlimmer finde ich, dass du das scheinbar wirklich glaubst...


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:39
@def
Was hat die Meinung mit Stammtischen zu tun?

Klar es ist eine "gerade" Meinung, ja vielleicht sogar extrem, aber diese Meinung als Stammtischgespräche abzutun ist zu einfach.




Mir sind genug Leute bekannt die so denken, aber einfach nicht die "Eier" haben, sie kundzutun.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:42
@def
Das hat nichts mit Glauben zu tun.


Das waren meine persönlichen Erfahrungen.


Und ich merke wie immer mehr Menschen die selben Erfahrungen gemacht haben.

Natürlich haben wir auch widerliche deutsche, die unproduktiv sind, ein schlechtes Bild abgeben.

Aber dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen dass ich immer wieder mit den "gleichen" Menschen solche Erfahrungen gesammelt habe.


Und unterm Strich, sind es die gleichen die Übermäßig auffallen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 13:48
@7.62

Was hat es mit Eiern zu tun in einem Internetforum anonym einen vom Leder zu zieh? :D
Zitat von 7.627.62 schrieb:Aber dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen dass ich immer wieder mit den "gleichen" Menschen solche Erfahrungen gesammelt habe.
Vielleicht soltlest du dein Auftreten "denen" gegenüber mal überdenken... aber hey, es muss an denen liegen. :D

Lass gut sein, ich sehe wessen geistes Kind du bist und ehrlich gesagt, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Es findet sich sicher noch so mancher der das hier mit dir nochmal bespricht... ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.05.2013 um 14:52
@def
Wenn du bisher nur und ausschließlich positive Erfahrungen mit o.g. zu tun hattest, kann ich dich nur beglückwünschen. Dann nimmst du aber entweder nicht aktiv am Leben teil oder wohnst in einer Blockhütte auf der Alm.

Frag mal die Familie von Jonny K. oder dem Jungen aus Kirchweyhe, welche Erfahrungen da gemacht worden sind.

Ich rede gar nicht davon, und das solltest du mitbekommen haben, dass alle gleich sind.
Ich pauschalisiere nicht, nur ist es leider so, dass der damals so kleine Teil von Arschlöchern stetig wächst.
.. und DAS, mein Lieber, sagen sogar meine "Migranten-"Kumpels.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 08:24
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich pauschalisiere nicht
...nein, nein, kein bisschen...
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Dann nimmst du aber entweder nicht aktiv am Leben teil oder wohnst in einer Blockhütte auf der Alm.
Na du hast ja ne Ahnung... :D
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: nur ist es leider so, dass der damals so kleine Teil von Arschlöchern stetig wächst.
Das der Teil von deutschen Arschlöchern in gleichem Maße wächst kommt dir gar nicht in den Sinn... du wohnst nicht zufällig auf einer Alm?
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:.. und DAS, mein Lieber, sagen sogar meine "Migranten-"Kumpels.
Wie kommst du auf die Schnappsidee, ich könnte auch nur ansatzweise sowas wie "dein Lieber" sein? Und deine Kumpels? Gibt es sie? Gibt es sie nicht? Hier zählt was du sagst... was irgendwer vielleicht gesagt haben könnte ist mit Hupe. Das "Hörensagen" mit dem hier teilweise argumentiert wird reicht aus, da brauchts keine ominösen Kumpels...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 09:09
@def
Auf Krawall gebürstet?

Mann, Mann, Mann, ich wundere mich immer, dass es Leute gibt, die dicke Reden schwingen können, aber -im Endeffekt- nichts kapieren (wollen), was andere schreiben.

Dadurch, dass die Hemmschwelle für Straftaten insgesamt gesunken ist, gebe ich dir Recht, dass es mit deutschen Mitbürgern nicht anders aussieht. Jedoch geht es hier nicht um Straftaten als solches, sondern um die Integration von Ausländern - oder eben um die Integrationsunwilligkeit.

Richtig; ich erfinde Kumpels mit ausländischen Wurzeln, damit ich eine Rückendeckung für meine Meinung habe. Du hast mich ertappt, Captain Obvious!
- Dazu nur Eines:
31028 silly thought comments welcome ah


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 10:33
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Auf Krawall gebürstet?

Mann, Mann, Mann, ich wundere mich immer, dass es Leute gibt, die dicke Reden schwingen können, aber -im Endeffekt- nichts kapieren (wollen), was andere schreiben.
Ich verstehe sehr wohl, nur begreifst du nicht, dass all deine eigenen Erfahrungen ein solch winziger Abriss des gesamten sind, dass due darauf einfach nicht auf alle schließen kannst. Was soll ich also an Mutmaßungen, Vermutungen und Pauschalisierungen kapieren?
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Dadurch, dass die Hemmschwelle für Straftaten insgesamt gesunken ist, gebe ich dir Recht, dass es mit deutschen Mitbürgern nicht anders aussieht. Jedoch geht es hier nicht um Straftaten als solches, sondern um die Integration von Ausländern - oder eben um die Integrationsunwilligkeit.
Also ist es dir Hupe wenn sich der gebürtig Deutsche wie ein Assi aufführt aber der Migrierte soll gefälligst perfekt Hochdeutsch sprechen, nicht zu laut telefonieren und sich deutscher Kultur und Gepflogenheit anpassen? Also entweder oder... hier nur von klein Ali benehmen zu fordern während klein Hänschen nach Lust und Laune sheiße baut ist irgendwie... inkonsequent.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 10:39
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Richtig; ich erfinde Kumpels mit ausländischen Wurzeln, damit ich eine Rückendeckung für meine Meinung habe. Du hast mich ertappt, Captain Obvious!
Keine sagt das du die erfindest. Nur ist Hörensagen kein Argument sondern... ja, Hörensagen eben.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:07
Zitat von defdef schrieb:Also ist es dir Hupe wenn sich der gebürtig Deutsche wie ein Assi aufführt aber der Migrierte soll gefälligst perfekt Hochdeutsch sprechen, nicht zu laut telefonieren und sich deutscher Kultur und Gepflogenheit anpassen? Also entweder oder... hier nur von klein Ali benehmen zu fordern während klein Hänschen nach Lust und Laune sheiße baut ist irgendwie... inkonsequent
Ich glaube, dass geht am Thema vorbei.

Ich hab vor paar Tagen ein Artikel gelesen, der mich an deinen Beitrag erinnert. Und am Ende schotten sie sich und ihre Familie dann eben doch ab. Schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Obwohl sie als einstige Linke vehement ihre Ideen verteidigt haben. Ich hoffe, du schreibst hier nicht nur rum, sodass du irgendwann nicht umfällst.


http://www.zitty.de/flucht-vor-multikulti.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)

Ist empfehlenswert zu lesen. Ein Ausschnitt davon.
Dieser innere Kampf vieler Linksalternativer und Multikulti-Anhänger ist es, der die Aufarbeitung der bestehenden Probleme verhindert hat. Und er hat Max Thomas Mehr, Mitbegründer der „taz“, schon viele Eimer voll Häme beschert. Vor zwei Jahren – seine Tochter war an der beliebten Charlotte-Salomon-Schule abgelehnt worden – lud Mehr zum Diskussionsabend in die Passionskirche am Marheinekeplatz. Thema: „Sind Kreuzbergs Schulen noch zu retten?“ Als der „Tagesspiegel“ darüber berichtet, häufen sich online die Kommentare: „Nun möge er mal schön die Toleranz leben, die er und seinesgleichen predigen. Ist doch alles so schön bunt hier – was will der Mann?!“ war da zu lesen. „So etwas wirft mich nicht aus der Bahn, aus dem Alter bin ich raus“, sagt Max Thomas Mehr heute. Die christlich-liberale Koalition habe die fehlende Integration zu verantworten und die Linken dokterten jetzt daran herum – auf einem ideologischen Niveau von vorvorgestern.Heute, so Mehr, aber werde die Integration in Bezirken wie Kreuzberg immer schwieriger. „Jede Generation holt eine neue Generation aus der anatolischen oder anderer Provinzen. Männer, die schon in der zweiten Generation hier leben, heiraten 18-Jährige aus der Heimat, die nicht hier sozialisiert sind. Der Integrationsprozess wird permanent perpetuiert.“ Man werde attackiert, wenn man über die „weißen Stadtteile“ spricht, aber alle verhielten sich danach: „Wenn du Kinder hast, zieh in den Prenzlauer Berg oder Friedrichshain.“
Die Zahlen stehen für sich. Die NdH-Schüler nehmen zu. Die ideologischen Debatten der Vergangenheit haben ins Leere geführt. Es braucht konkrete Anreize für Familien, um einer weiteren Segregation Vorschub zu leisten. Ohne engagierte Bildungs- und Integrationskonzepte wird sich die Situation verschlimmern. Obwohl die meisten Eltern an ihren Heimatbezirken hängen und nicht wegziehen wollen.



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:14
Zitat von defdef schrieb:Also ist es dir Hupe wenn sich der gebürtig Deutsche wie ein Assi aufführt aber der Migrierte soll gefälligst perfekt Hochdeutsch sprechen, nicht zu laut telefonieren und sich deutscher Kultur und Gepflogenheit anpassen? Also entweder oder... hier nur von klein Ali benehmen zu fordern während klein Hänschen nach Lust und Laune sheiße baut ist irgendwie... inkonsequent.
Welcher Aussage von mir entnimmst du diesen Quatsch?

Mir isses sowas von egal, was für ein Vollpfosten jemanden "abzieht", bedroht oder zusammentritt.
JEDER, ob Deutscher, Türke, Araber, Schweizer, Australier oder Brasilianer, der so etwas macht, gehört auf schärfste bestraft.
Dass es bei meinen Ausführungen ausschließlich um die Täterschaft von Immigrierten geht, ist dem Thema dieses Threads geschuldet.
Zitat von defdef schrieb:Keine sagt das du die erfindest. Nur ist Hörensagen kein Argument sondern... ja, Hörensagen eben.
"Hörensagen"? Hörensagen sind Vermutungsfragmente, die nicht bewiesen sind.
Es geht hierbei lediglich um die Meinung Bekannter, die selbst einen Migrationshintergrund haben.
Das Selbe würde ich ebenfalls von Deutschen sagen, die wie ich in die Türkei gezogen sind.

Also nochmal, in aller Klarheit: Es geht mir nicht um Nationalität A oder B, sondern um Straftaten an sich. Da gehört jeder mit voller Härte bestraft!

Da sich dieses Thread allerdings um "Ausländer", "Abschiebung" dreht, brauchen wir das Thema "Straßengewalt", bzw. "Straßenkriminalität" nicht ausufern lassen, in dem wir darüber diskutieren, dass auch Deutsche ohne MH so einen Scheiß machen.

Zitat von defdef schrieb:Ich verstehe sehr wohl, nur begreifst du nicht, dass all deine eigenen Erfahrungen ein solch winziger Abriss des gesamten sind, dass due darauf einfach nicht auf alle schließen kannst. Was soll ich also an Mutmaßungen, Vermutungen und Pauschalisierungen kapieren?
Es geht hier auch nur zu einem kleinen Teil von eigenen Erfahrungen.
Die Ausführungen von @7.62 -und das kannst du nachlesen- sind pauschale Situationen, die (fast) jeder kennt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:27
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Genau so ist es. Solche Menschen sind wie Unkraut.
Und Unkraut merzt man aus...Unkraut,Kartoffelkäfer und ausmerzen waren die Lieblingsvergleiche die Goebbels mit Juden und Behinderten anstellte
Zitat von 7.627.62 schrieb:Dieses ewige "Gutmenschentum" nervt so langsam.
Und Gutmensch war ebenfalls ein Kampfbegriff der Nazis,in Streichers Stürmer fand man diesen Begriff in schöner Regelmässigkeit

stuermer2

@Android
Kann es sein das du neidisch bist auf die Geschäftsfelder die der Abou-Chaker-Clan besetzt??
Früher waren die von deutschen Banden besetzt,die kehlten auch vorbildlich ab

Wikipedia: Xaver Hohenleiter

oder der Zuhälter Klaus Speer und seine Truppe

Wikipedia: Klaus Speer

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/als-klaus-speer-in-der-bleistreustrasse-noch-iraner-ummaehte/609914.html

Wikipedia: Julius Adolf Petersen

Meinste etwa Hentschel,Inkasso Henry und Konsorten sind netter mit ihren Kontrahenten umgesprungen??

https://www.youtube.com/watch?v=bENH37FGL9M

Youtube: Inkasso-Henry - die Promi-Tour mit dem Kiez-Urgestein
Inkasso-Henry - die Promi-Tour mit dem Kiez-Urgestein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und Unkraut merzt man aus...Unkraut,Kartoffelkäfer und ausmerzen waren die Lieblingsvergleiche die Goebbels mit Juden und Behinderten anstellte
Das Wort "Unkraut" war sicherlich nicht weise gewählt, jedoch bleibt die Meinung von Sozialschnorrern, die eben dafür nach Deutschland kommen, sinngemäß genau so stehen.

Es ist mir ein Rätsel, wie du von Abou-Chaker auf die Knollnasen vom Kiez zu sprechen kommst.
In diesem Thread geht es um "Rückführung" von Integrationsverweigerern.


Ich habe es def in meinem letzten Post auch versucht, klar zu machen:

Hier geht es nicht um Schutzgelderpressung, Körperverletzung, Raub oder Mord im Allgemeinen, sondern nur um die Menschen, die sich weigern ein funktionierender Teil der Gesellschaft zu werden.

Wenn du über deutsche "Clans", Zuhälter, Erpresser oder sonstwas diskutieren willst, kannste das sehr gerne machen (würde mich sogar beteiligen), aber nicht in diesem Thread, weils hier nicht hingehört.


Anzeige

1x zitiertmelden