Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:43
@Android
Vorallem was haben diese Menschen für uns getan, dass man die so krampfhaft in Schutz nehmen muss, ganz nach dem Motto "Die Armen finden sich hier nicht zurecht".


Jeder Messerstich ist da wohl nur ein Schrei nach Liebe. Und wenn "die" sich so radikal Benehmen, darf ich das auch.

Es wurde mir nie einfallen mich so zu Benehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:48
@def
Klasse, ein sehr guter Beitrag finde ich.

Ehrlich.

Natürlich kann ich nicht alle über einen Kamm Scheren.

Das macht man nicht und macht einen auch nicht besser, keine Frage.


Ich habe Freunde, die sind Italiener, Spanier, Asiaten, Franzosen, Amis.

Aber die Fallen alle im allgemeinen aber einfach nicht so negativ auf finde ich.


Klar habe ich auch mit Moslems eine gute Erfahrung gemacht, das war in Afghanistan, wenn du dort Gast bist, wirst du umsorgt, mit den eigenen Leben verteidigt.


Aber, das war in Afghanistan, nicht hier.


Schwieriges Thema..


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:53
Zitat von 7.627.62 schrieb:Schwieriges Thema..
Genau. Im Endeffekt gibt es überall schwarze Schafe und leider ist unsere sensationsgeile Medienlandschaft darauf geeicht eben diese in den öffentlichen Fokus zu zerren... Deswegen sind Harzer faul, Ossis rechts und Türcken fi**** unsre Mütter...

Ich möchte fast wetten, zu jedem negativ Beispiel könnte man ein positives finden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:59
Zitat von 7.627.62 schrieb:Jeder Messerstich ist da wohl nur ein Schrei nach Liebe. Und wenn "die" sich so radikal Benehmen, darf ich das auch.

Es wurde mir nie einfallen mich so zu Benehmen.
da gebe ich dir absolut recht. das würde ich auch nicht. nur, da ich eher ein pazifist bin, begeb ich mich lieber eher nicht in so einer situation und meide bestimmte ecken.

hier mal kurz ein bericht zu abou-chaker

https://www.youtube.com/watch?v=d85LuG5lc1M

https://www.youtube.com/watch?v=NTgzYRPRZe4

und sowas bereitet mir dann echt sorgen ...

und man kann sie noch nicht mal zurückführen ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 15:00
Ach noch etwas: Die Integration kann an einigen Stellen auch funktionieren:
http://www.der-postillon.com/2010/10/gelungene-integration-kleiner-timmy-von.html

:D


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 15:45
@def
Zitat von defdef schrieb: Nein, wir sollen bei allen Rotzern den gleichen Maßstab anlegen. Telefoniert einer lauthals auf Deutsch in der Bahn ist das genauso unhöflich wie wenn er es auf Farsi oder Russisch täte. Nach Ansicht einiger hier, solle man aber nach Herkunft unterscheiden... Assi bleibt Assi egal woher er stammt.
Das ist Richtig.

Nur der Unterschied ist halt das wenn zum Beispiel ein Deutscher und wenn er nur Deutscher laut Pass ist nicht Abgeschoben werden kann wenn er ein Verbrechen begangen hat,dagegen könnte wenn man wirklich möchte so manchen Ausländer der Kriminell geworden ist Abschieben ich denke das sehen auch viele hier Lebende Einwandere so.
Das heißt aber jetzt nicht das ich jeden Abschieben möchte da würde es schon darauf ankommen was der derjenige Ausgefressen hat.

xia


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 22:18
Grüß Gott zu erst @maurice...
Ich muss nicht... Nun ich gebe dir recht... Die Integration ist nicht gelungen...
Ich als Ausländer... Der hier geboren... Und aufgewachsen bin...
Will auch keine Deutsche Staatsbürgerschaft... Deutschen Pass... Personen Ausweis...

Da ich 46 bin... Würde ich gern mit 50 in Rente... Und in meine Heimat zurück....
Und sollte jeder Ausländer... sich durch den Kopf durchgehen lasen...
Mit 50 in Rente... Alle Ersparnisse von der Bank abheben... Und ab in Heimat...

Nun leider erlaubt das Deutsche Gesetz dies nicht man soll bis Gesetzlichen Rentenalter arbeiten....
Und am besten würde es sein das man sein Rentenalter nicht erlebt...
Sonst müsste man die Rente ins jene Heimatland des Ausländischen Rentner überweisen...

Und du brauchst dir keine Vorwürfe machen das du ein NAZI bist....
In meiner Heimat würde ich auch jeden Sittenwidrigen Ausländer...
Aufgrund Integrationsproblemen bitten das Land zu verlassen...
Als Beispiel Ballermann auf Mallorca... Sextourismus auf Thailand... Nacktbaden in einen Islamischen Land...

Es gibt genügend Integrationsprobleme... Wo selbst die Verursacher sind...
Die gerne Ausländer aus Integrationsgründen aus ihren Heimatland ausweisen würden...

Dies soll keine Beleidigung sein...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 00:29
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:In meiner Heimat würde ich auch jeden Sittenwidrigen Ausländer...
Aufgrund Integrationsproblemen bitten das Land zu verlassen...
Als Beispiel Ballermann auf Mallorca... Sextourismus auf Thailand... Nacktbaden in einen Islamischen Land...
Ballermann auf Mallorca wird extra für die Asis dort praktiziert. Also "Wir bieten euch hier Saufen und Musik und ihr könnt euch mal nach herzenslust daneben benehmen"...
Sextourismus auf Thailand... Über den Kindersex dort brauchen wir wohl nicht sprechen. Über den "normalen" Sexurlaub dort. Er wird dort angeboten und auch Touris können das "Angebot" annehmen.

Mir ist aber völlig neu, dass in Deutschland oder sonst einem Land angeboten wird "hey, metzel mal ein paar Leute nieder, benimm dich wie scheisse, pöbel rum und verprügel ein paar von uns"...
Ich spreche nicht explizit Muslime, wie es so gern von der Presse moderiert wird. Nein, ich meine damit jeden Ausländer, der sich hier nicht an die Regeln halten kann.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 07:43
@Saturius
1. Ich spreche für mich da ich hier 1966 Geboren bin...
2. Der hier aufgewachsen ist...
a. Nach hier Herrschenden Kulturelleren Regeln...
b. Die jenen die mich diesen Regeln lehrten waren Deutsche...
c. Und die Deutsche Kultur ist neben meiner ein Teil meines Leben...
3. Und das ich nun in gewisser Hinsicht... Man betrachte Punkt 2 und 2.a-c... mich hier integrieren soll.
Da verstehe ich nicht... Wo bitte soll ich mich und meiner gleichen integrieren...?
Wohl möglich sollte man diesen kleinen Gelben Stern einführen... Das man gleich weiß...
"Ahhh... Da schau her... Ein Nicht Integrierter..." ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 08:14
Irgendwie hab ich den Eindruck einige verwechseln hier Integration mit Rehabilitation.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 09:07
@Puschelhasi
Also gegen integration habe ich persönlich nichts zu tun.

Man muss allerdings auch mal fragen: Wollen manche überhaupt integriert werden?

Mein Vater war mal in Russland mit den LKW. Da hat er sich mit jemanden unterhalten der auch oft nach Deutschland fährt wegen seiner Arbeit.
Er hat meinen Vater selbst gesagt dass wir deutschen Dumm sind weil wir jeden reinlassen. Viele kommen nur wegen Hatz4 nach Deutschland. Und was tun sie für das Land? Gar nix.


Deshalb kann man mich auch zurecht als Nazi beschimpen weil ich der Meinung bin. Die die nicht arbeiten wollen oder sich integrieren wollen sollten dann wieder dazu gehen wo sie hergekommen sind.

Sorry aber das wollte ich loswerden.

*Anmerkung* Die zahl 88 ist mein Geburtsjahr und hat nix mit HH zu tun.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 10:35
@JurayMelis
Die älteren Zuwanderer können sich komischerweise hier ganz gut integrieren und benehmen. Die sind, aus meiner Sicht, auch herzlich willkommen hier.

Mir geht es aber um die Sonderlinge, die teilweise sogar hier geboren sind.

Diese Sonderlinge, die zwar hier geboren sind, min. eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, und mit ihrer "Heimatlandflagge" im Auto rumfahren...

Von diesen Sonderlingen kann oder will sich ein Großteil nicht benehmen bzw. integrieren.

Ja, sie sind hier geboren. Und? Sie sagen doch selbst, dass sie keine Deutschen sind.
Und wenn diese sich dann nicht integrieren wollen/können (an die Regeln und Gesetzt halten), dann sollen sie es eben in ihrem, groß zur Schau gestellten, Heimatland machen.

Ich spreche jetzt auch nicht von denen, die ständig das Maul groß aufreißen, aber arbeiten gehen, an sich normale Erwachsene sind...

Wir haben hier schon genug bekloppte Deutsche, da sind bekloppte und "faule" "Zuwanderer" völlig überflüssig und in keinster Weise eine Bereicherung.

Die politischen Flüchtlinge müssen irgendwo unterkommen. Ist auch ok. Per Gesetz dürfen diese leider nicht arbeiten.

Aber die, die zu blöd, zu faul oder zu doof sind, in ihrem Land zu arbeiten und sich dann hier in Deutschland nach hinten lehnen... Nö. Und dann noch die ganz besonderen, die meinen, wozu die deutsche Sprache lernen?

Die Mutter von einer Bekannten (Iranerin). Die Bekannte geht 12 Std am Tag bei Mcces arbeiten und macht Abendschule. Spricht fließend deutsch, da sie hier geboren ist.
Die Mutter lebt hier seit 35 Jahren. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf "Ja".. "Nein" und "Ich gehen zuhause".
Bei der Mutter würde ich sagen, sie sollte "zu Iran gehen"... (Sie arbeitet übrigens seit diesen 35 Jahren nicht, weil sie keiner Einstellen möchte, da sie kein deutsch spricht oder versteht)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 12:36
@Saturius
Liegt hier nicht ein Fall der Geistlicher Integration...
Zu meiner Zeit waren die Deutschen Deutschen...
Heute jammern über die Schlechten Geister die sie sich selbst herbei beschwört haben...
So fern sie was nicht verstehen muss eine Integration her...
Nicht für sich selbst sonder für die andere... ;-)


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 13:38
Also ich hätte es niemals soweit kommen lassen.

Ein befreundetes Pärchen hat die BRD aufgrund der Einwanderer schon verlassen.


Von daher steht es mir zu meine Meinung kundzutun. Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll. Es reicht.


Erst gestern Nacht, ich schlafe meist mit offenem Fenster, höre ich wieder mal direkt vor meinem Schlafzimmer ein Riesen Gebrüll.


"Ey Alter, ich ficke deine Mutter" USW.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 13:41
nicht vergessen die "einwanders" zahlen genau so steuern u sozialversicherunren wie ihr deutschen ...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 13:43
@7.62

Ja, Ausländer benehmen sich einfach nicht in meinem Land!


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 13:47
@Can
Ich Hau mich weg..

Habe nie davon gesprochen das es mein Land ist.

Lediglich das ich es nie soweit hätte kommen lassen.


Und früher oder später werden die Menschen wach. Es ist ja nicht so dass Deutschland allein Einwanderungsland ist.

Auch in den anderen Ländern wird es kritischer.


Bsp. Schweiz, Holland, Dänemark, Frankreich, England usw.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 14:57
@Niederbayern88

Nur haben leider irgendwelche russen meist weniger ahnung davon, was in Deutschland so passiert und was klappt und was nicht als die Leute, die sich damit beschäftigen.
Es kommt kaum einer nach D nur um hartz 4 abzugreifen, die meisten die hier her kommen wollen arbeiten.
Oft machen sie sich leider falsche vorstellungen davon, wie und ob das funktionieren wird.

Es kommt aber kaum einer nach D der sagt: ich will kriminell sein und von stütze leben.

Und bei den Fällen gibt es entsprechende Gesetze und Maßnahmen, die man anwenden kann.

Die Zahl derjeniegen, die hartz 4 nur schmarotzen wollen ist sehr viel geringer als man den leuten glauben machen will.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.05.2013 um 14:59
@7.62

und deutschland soll wach werden warum?
Weil wir ein relativ entspanntes verhältnis zu unseren migranten haben im vergleich zu andere EU ländern?
Weil wir eine sehr hohe lebensqualität haben?
Weil wir selbst in der Krise noch relativ glimpflich davonkommen?
Weil, entgegen weitläufiger annahmen, die prozentzahl der schulabbrecher aus migrantenhaushalten sinkt?
Weil die Kriminalitätsrate besonders beim thema gewaltdelikte seit Jahren rückläufig ist?


Anzeige

melden