Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:37
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Wenn du über deutsche "Clans", Zuhälter, Erpresser oder sonstwas diskutieren willst, kannste das sehr gerne machen (würde mich sogar beteiligen), aber nicht in diesem Thread, weils hier nicht hingehört.
den kannst du nicht mehr rehabilitieren. der ist so festgenagelt in seinen linken gedankengut; sone art robin hood der migranten und schönredner .. ;)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:41
@geemaj0r
Ich hatte nur Android geantwortet,der glaubt ja auch das Ausländer ihm seinen Arbeitsplatz klauen,aber wer will schon einen Job als Handlanger ausser er ist ein Totalverlierer


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 11:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ch hatte nur Android geantwortet,der glaubt ja auch das Ausländer ihm seinen Arbeitsplatz klauen,aber wer will schon einen Job als Handlanger ausser er ist ein Totalverlierer
haha, du hast schon den durchblick bezüglich meiner person.. immer interessant, wie du meinungen verdrehst und falsch interpretierst ... deswegen sorry, kann ich dich schon lange nicht mehr für vollnehmen ... :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 12:17
Also nochmal, in aller Klarheit: Es geht mir nicht um Nationalität A oder B, sondern um Straftaten an sich. Da gehört jeder mit voller Härte bestraft!
Echt darum geht es dir? Schaun wir mal:

Auf das:
Zitat von 7.627.62 schrieb:Unter Anpassen verstehe ich, dass ich mich den geltenden Normen/Regeln/Geflogenheiten gegenüber mindestens neutral verhalte.

Das ich in meinem eigenen Interesse die Landessprache spreche.

Das ich nicht negativ auffalle, indem ich z.B. Mit meinen Freunden Schulkinder "abziehe".

Das ich in der Straßenbahn mein Telefonat auch relativ leise führen kann.

Das ich mich nicht machohaft in der Öffentlichkeit bewege um somit nicht irgendwelche Antipathie zu provozieren.


Das ich etwas produktives zu der Wirtschaft Beitrage.

Das ich nicht rotzefrech ein Video aufnehme, in dem ich alle Deutsche als Kartoffeln tituliere, indem ich diverse Mütter f**** usw.
Antwortest du das:
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Das Schlimme ist, dass du da zu 99,9% Recht hast ;)
Bis auf den Punkt mit dem abziehen der Schulkinder, würde mich die Gesetzesgrundlage interessieren, die die restlichen Punkte zu Straftaten erklärt...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 12:30
@def
Wahnsinn, aus was du versuchst, anderen einen Strick zu drehen. Aber das wird nix.
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich in meinem eigenen Interesse die Landessprache spreche.
Richtig. - Keine Straftat
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich nicht negativ auffalle, indem ich z.B. Mit meinen Freunden Schulkinder "abziehe".
Richtig. Das machen viele (Deutsche natürlich auch), dennoch ist die Täterbeschreibung in den meisten Fällen nachher gleich...
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich in der Straßenbahn mein Telefonat auch relativ leise führen kann.
Trifft häufig auf die Älteren zu, da diese (besonders Araber) ihre eigene "Standardlautstärke" haben.
Ist Fakt, weiß ich aus Erfahrung. Ist auch nicht weiter schlimm oder störend für mich. Dennoch Fakt.
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich mich nicht machohaft in der Öffentlichkeit bewege um somit nicht irgendwelche Antipathie zu provozieren.
Richtig. Gib mir einen Nachmittag in der Innenstadt zum Filmen. Da mache ich dir 2 Stunden Filmmaterial draus. - Tangiert mich auch peripher, dennoch Fakt bei sehr vielen.
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich etwas produktives zu der Wirtschaft Beitrage.
Richtig, dennoch trifft das nur auf sehr wenige zu. Zu diesen Menschen, die ausschließlich von der Stütze leben, obwohl sie es nicht müssten, möchte ich mich nicht äußern.
Zitat von 7.627.62 schrieb:Das ich nicht rotzefrech ein Video aufnehme, in dem ich alle Deutsche als Kartoffeln tituliere, indem ich diverse Mütter f**** usw.
Guckstu Youtube. Auch dieser Bereich ist spärlich gesät, das ist richtig. Dennoch stimmt auch dieser Satz. - Tangiert mich ebenfalls nur peripher. Aber dennoch: Fakt, dass es einige Kids gibt, die das machen - und damit posieren gehen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 12:39
@geemaj0r

1. Ich drehe hier niemandes Stricke... die knüpft sich hier fast jeder selbst...

2. All das was du nennst sind keine Straftaten (das abziehen anderer außen vor) und dennoch behauptest du es gänge dir klar um Straftaten und deren Verfolgung.

Fakt ist: Die genannten Dinge gehen euch gegen den Strich und nerven euch. Es gibt mindestens genausoviele deutsche Rotzer die sich nicht zu benehmen wissen und auf die all diese Punkte auch zutreffen.

Also schau nochmal deinen letzten Post an und versuche ihn mit der Aussage:
Zitat von defdef schrieb:Also nochmal, in aller Klarheit: Es geht mir nicht um Nationalität A oder B, sondern um Straftaten an sich. Da gehört jeder mit voller Härte bestraft!
zu vereinbaren.

Wie gesagt, es gibt den Punkt der Abzieherei der klar Staftatbestand ist aber alles andere entspricht schlicht und einfach nur nicht deinen Vorstellungen...


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:37
@def
Zitat von defdef schrieb: Es gibt mindestens genausoviele deutsche Rotzer die sich nicht zu benehmen wissen und auf die all diese Punkte auch zutreffen.
Das ist Richtig.

Andersherum gefragt muss man sich dann auch noch die ganzen Ausländischen Rotzer Aufhalsen nur weil wir schon genug eigene haben, oder wie soll man deinen Satz verstehen.

xia


1x zitiertmelden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:46
@Warhead


Und? Selbst wenn Julius Streicher und Konsorten diesen Begriff nutzten.

Wo ist das Problem?

Wie lange sollen wir uns denn noch die Schuld aufladen.

Außerdem wurde der Begriff auch nach dem 3.Reich genutzt.

Auch von "nicht-nazis".


Also finde ich deinen krampfhaften Versuch mich, bzw. Meine Äußerungen in die rechte Ecke zu drücken mehr als dreist.

Dadurch handelst Du nicht anders, als diejenigen, gegenüber Du hier Kritik übst.


Das hat nichts mit Rechts sein, Neonazi oder sonst irgendeinem Scheiß zu tun, es ist die Realität.


1x zitiertmelden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:46
@Warhead


Und? Selbst wenn Julius Streicher und Konsorten diesen Begriff nutzten.

Wo ist das Problem?

Wie lange sollen wir uns denn noch die Schuld aufladen.

Außerdem wurde der Begriff auch nach dem 3.Reich genutzt.

Auch von "nicht-nazis".


Also finde ich deinen krampfhaften Versuch mich, bzw. Meine Äußerungen in die rechte Ecke zu drücken mehr als dreist.

Dadurch handelst Du nicht anders, als diejenigen, gegenüber Du hier Kritik übst.


Das hat nichts mit Rechts sein, Neonazi oder sonst irgendeinem Scheiß zu tun, es ist die Realität.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:48
Sorry doppelpost


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:48
Ich finde es noch schlimmer, wenn sie ihre Feiertage hier einführen wollen! Aber ich bin ganz deiner Meinung.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:57
Zitat von xiaxia schrieb:Andersherum gefragt muss man sich dann auch noch die ganzen Ausländischen Rotzer Aufhalsen nur weil wir schon genug eigene haben, oder wie soll man deinen Satz verstehen.
Nein, wir sollen bei allen Rotzern den gleichen Maßstab anlegen. Telefoniert einer lauthals auf Deutsch in der Bahn ist das genauso unhöflich wie wenn er es auf Farsi oder Russisch täte. Nach Ansicht einiger hier, solle man aber nach Herkunft unterscheiden... Assi bleibt Assi egal woher er stammt.


1x zitiertmelden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 13:59
@zessa
Wenn sich denn die Breite Masse auch korrekt verhalten würde, dann hätte ich damit auch gar kein Problem, wenn denn "deren" Kultur eine Bereicherung wäre.

Aber da dem nicht so ist und ja leider Gottes immer mehr deutsche dieses Affenartige Verhalten annehmen/kopieren und nichtmal mehr Kenntnisse über unsere eigene Kultur besitzen ist es zwecklos.


Wenn diese Menschen aber einfach gar nicht negativ auffallen würden, wäre ich der letzte der sagen würde, nee keine Kulturtreffs o.Ä.


Aber auch da, sei es in diesen Kulturtreffs, oder Sportwettenbüro's, was passiert da? Es wird dort den ganzen Tag abgegammelt, Tee gesoffen und Domino gespielt, anstatt sich mal auf eine adäquate Art und Weise auf einen Austausch mit dem "deutschen" einzulassen.

Wie viele Stadtviertel gibt es denn, die mittlerweile von "denen" beherrscht werden?

Diese "Gettobildung" ist doch gewollt und das tagtägliche Verhalten dieser Leute zeigt dann auch noch welch Intellekt Die besitzen.

Die wollen untereinander bleiben, dann bitte, aber nicht hier.



ist meine persönliche Meinung.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:19
Zitat von 7.627.62 schrieb:wenn denn "deren" Kultur eine Bereicherung wäre
Wer bestimmt denn welche "Kultur" eine Bereicherung ist? Nimm als Beispiel die Ferör-Inseln. Die jagen Wale aus kulturellen Gründen. Ist das nun bereichernd für eine Kultur?
Zitat von 7.627.62 schrieb:Kenntnisse über unsere eigene Kultur besitzen
Was ist für dich den deutsche Kultur?
Zitat von 7.627.62 schrieb:Es wird dort den ganzen Tag abgegammelt, Tee gesoffen und Domino gespielt, anstatt sich mal auf eine adäquate Art und Weise auf einen Austausch mit dem "deutschen" einzulassen.
Wann hast du denn mal einen Versuch gestartet und bist in einen solchen Kulturtreff und hast dich auf adäquate Art und Weise mit Ihnen eingelassen? Und was ist eigentlich eine adäquate Art sich mit jemandem einzulassen?
Zitat von 7.627.62 schrieb:Wie viele Stadtviertel gibt es denn, die mittlerweile von "denen" beherrscht werden?
Beherrscht ist wohl das falsche Wort, aber ich gebe recht bezüglich der Abgrenzung. Allerdings gehören hier auch wieder beide dazu... Akzeptanz und Toleranz ist keine Einbahnstraße. Sollen sie "deutsche" Werte und Traditionen "erlernen" sollte man sich vielleicht auch mit ihren Traditionen befassen... so manchem Missverständnis könnte man vorbeugen...


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:23
Ich


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:26
@7.62

Und da wunderst du dich, dass man dich in Ecken schieben will? Du schiebst dich selbst dahin...


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:29
@def
Ich denke, die Mehrheit entscheidet auch hier wieder was eine Bereicherung ist.

Deutsche Kultur, angefangen von der Musik, bis zur Literatur. Das Handwerk, Das Essen, die Festigkeiten, etc.


Habe selber 3 1/2 Jahre in so einem Viertel gelebt, ja sogar versucht mit dem ein oder anderen Kontakt zu knüpfen, verlorene Zeit finde ich. Die einen versuchen dich in irgendeine Scheisse zu ziehen(Diebstahl) die anderen (die ich kennen gelernt habe) einfach von der ganzen Einstellung, bzw. Mentalität sehr einfach gestrickt.

Wie oft habe ich mich mal in den arabischen Frisörsalon getraut, um mich dort von einer Gruppe Arabern provozieren zu lassen, indem man die ganze Zeit angegafft wird.

Da gibt es so viele Beispiele, habe da langsam auch keinen Bock mehr mich da zu erklären, es sind meine Erfahrungswerte und gut ist.

Und ich bin keinesfalls intolerant.


2x zitiertmelden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:29
@def
Vertippt, Sorry


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:34
@7.62
ich kann dich da gut verstehen.
also mit türken hab ich eher positive erfahrung gemacht, sind mir gegenüber meist freundlich.
aber bei vielen arabern verspüre ich auch oft hass, obwohl ich ein offener mensch bin und es eigentlich niemanden schwer mache, weil ich auf die leute zugehe. es ist wirklich nicht einfach. da sind mir die romas ehrlich gesagt lieber, denn die gehen auf einen sehr offen zu, in der regel ...
und wenn ich nur an die mafia abou-chaka denke, wird mir ehrlich gesagt nicht ganz wohl dabei ...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.05.2013 um 14:42
Zitat von 7.627.62 schrieb:Die einen versuchen dich in irgendeine Scheisse zu ziehen(Diebstahl) die anderen (die ich kennen gelernt habe) einfach von der ganzen Einstellung, bzw. Mentalität sehr einfach gestrickt.
Ich hab zu Studienzeiten einige Syrer kennen gelernt. Anfänglich hatte ich echt einige Berührungsängste, aber im Endeffekt wurden wir Deustchen dann dauernd eingeladen und haben uns natürlich auch nicht lumpen lassen. Zusammen gekocht... auf dem Boden mit den Fingern gegessen und danach bei ner richtig schönen Shisha über Allah, Gott und den Rest der Welt philosophiert.

Ich dachte damals Damaskus sei voll das Mittelalter (ist es heut leider wieder) und dann hat er mir Bilder von seiner Familie gezeigt... aufgebrezelte Püppis waren da genauso drunter wie vermumte alte Damen.

Zugegeben, vielleicht ist das nur ein herausragendes Beispiel, aber pauschal zu sagen: "Arabs? Die sind doch rückständig!" ist einfach falsch.

Man sollte auch bedenken, dass die Intellektuellen meist noch immer in den Ländern sind oder nach ihrer Ausbildung hier meist wieder zurück gehen. Übrig bleibt hier das, was man so schön "einfach" nennt. Im Endeffekt bleiben die hier, die entweder eine feste Grundlage in der BRD haben (das sind die, die dir leider nicht auffallen), Job, Frau, Kinder, Unternehmen etc. oder die, die keine andere Perspektive als den Sozialstaat haben...


Anzeige

melden