Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 16:40
Also deine Witze und Scherze sind ja mal total unlustig und dämlich!

Wiesomuss
ich ne Fahne in meinem Zimmer hängen haben?
Die passt hier gar nicht rein,also vom
Stil her... die liegt bei mir im Schrank!

Ausserhalb der WM stehe ichjeden
Mittwoch von 15 Uhr - 18 Uhr und Freitags von 14 Uhr - 17 Uhr bei uns vor demAldi und
schwenke meine Deutschlandfahne... meinste sowas?

Anzeige
melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 16:48
omg

nein ich glaube ich höre wirklich auf zu "scherzen"
ich bin neu hier undich glaube ich muss euch nur bisschen mehr kennenlernen
ansonsten reden wir unsmanchmal aneinander vorbei und fangen an uns zu beleidigen Oo


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 17:08
Wüstenfuchs@

Warum lassen sie ihre Kinder nicht an Klassenfahrtenteilnehmen?
Warum dürfen die Kinder nicht am Sportunterricht teilnehmen?

Dasist also "Integrationsverweigerung"?

Warum muß ich meine Schulbücher bezahlen,warum dürfen andere sich solange weigern, bis die Schule die Bücherspendiert?

Welche Schulbücher musst du bezahlen? Unwelche Schulbücher müssenAusländer NICHT bezahlen, die Deutsche derselben Einkommensklasse bezahlen müssen?


"warum dürfen kleine Kinder noch nach 22 Uhr draussen ohne Aufsichtherzumrennen?"

Wenn größere Geschwister auf sie aufpassen, ist es doch Ok.
Wenn nicht, ist es problematisch - da hast du ausnahmsweise malRecht.


"Warum gehen deutsche Eltern zu Elternabenden, warum anderenicht?"

Ein unbefriedigender Zustand, der aber nicht dadurch zu lösen ist, dassman sie zwingt zu kommen, sondern durch Vermittlung. Muslimische Lehrer/Pädagogen könntenda viel bewegen, ich habe es bei einer Projektschule selbst gesehen.


"Warumfahren sie in den Urlaub, wenn keine Ferien sind"

So tun siedas?


"warum zu einer Hochzeit und Verlobung von irgendnwelchen entferntVerwandten und nehmen Deswegen die Kinder gleih 2-3 Tage einfach so aus demUnterricht."

Ist das wirklich so schlimm? Bei uns gab es auch Schüler, die mitihren Eltern ein paar Tage später aus dem Urlaub zurückkamen. Die Eltern müssen ihreKinder für diesen Tag aber ordnungsgemäß abmelden.
Die familiäre Bande ist für dieJugend auch sehr wichtig und ein stabilisierder Faktor! Wenn nur die Hochzeitenislamischer wären ...


"..warum immer alles anders, als wie es hier schonjahrhundertelang läuft??"

Jahrhundertelang Schulpflicht, Klassenfahrten undSchwimmunterricht?


"Warum steht auf dem Preisschild im Geschäft, wieviel manbezahlen muß??"
Wieso muß man dann jedesmal hingehen und einen niedrigern Preisverlangen?

???

Warum muß ich blöder Deutscher ein Gewerbe beim kleinstenScheiß anmelden.

NICHT- Deutsche müssen das nicht?


Sorry aber was duda von dir gibst, ist Futterneid, sonst nichts!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 22:16
Schön, daß du es endlich auch begriffen hast.
Es gibt seit knapp hundert Jahren einganz einfaches und kurzgehaltenes Büchlein in unserem Land.
-das heißt"der Knigge"
-das lese dir mal durch.
Darin geht es um Anstand und Verhalten in der Gesellschaft.Ausserdem steht da etwas über die Begriffe "Werte" und "Normen"

Wenn du schon dieReligion angesprochen hast
in deinem Koran steht geschrieben:

"Und im Islamselbst ist die Gastfreundschaft unendlich groß, aber unvorstellbar groß ist auch derSchmerz, den der erfahren wird, der gegen diese Freundlichkeit verstößt oder sieausnutzt."


Das steht( natürlich auf arabisch) in einem Buch, ein gläubigerMoslem sehr gut kennen und befolgen sollte... nicht nur die Sachen befolgen, die Spaßmachen, auch die unangenehmen Dinge, die schwer fallen.

Und der Koran ist dochsicherlich hier bei uns genauso gültig wie in islamischen Ländern , oder nicht?
Odergilt für hier eine Beta-Version?
Also sollte man sich auch daran halten.
Also seheich keinen Grund , darüber herumzudiskutieren, ob man Gesetze und Regeln desGastgeberlandes befolgen muss oder nicht.
Und wenn so fromme Leute wie du es hassen ,uns ewig herumnörgeln zu hören und von uns von hinten angespuckt zu werden, dann müßt Ihrselbst mal etwas tun und Euren integrationsunwilligen Kollegen in den Arsch treten.
Aber wenn Ihr sie andauernd nur deckt und beschützt und nur zustimmt, dann wird das hiernichts.
Ich glaube, wenn Ihr sie in den Arsch tretet, dann hat das die beste Wirkung,denn sie stützen sich auf die Allgemeine Verbundenheit zwischen Landsleuten.
Wenndiese bösen Menschen merken, daß sie von ihrer Fraktion nicht mehr geschützt werden, dannhaben sie nichts anders und müssen sich integrieren.
es wird niemand gezwungen, inDeutschland zu bleiben...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 22:27
wüstenfuchs@


Richtig der Gast ist bestimmten Regeln unterworfen, er darf aberauch erwarten, dass der Gastgeber sich besonders um ihn kümmert

Wenn du schon dieberühmte Gast- Rede anschlägst


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 22:56
Nenn mir ein Land, wo man sich noch mehr kümmert , wie bei uns?
Wenn ich im Libanon,Iran oder Syrien aufkreuze, kümmert sich der Staat einen Dreck um mich, wenn ich keineDollars dabei habe. Und hier gibt es Dollars für jeden, der reinkommt. Ist das nichtseltsam? und die Leute, die keinen Anspruch haben auf hartz IV, weil sie unberechtigteAsylanten sind, bekomen zwar kein Bargeld, dafür aber Gutscheine. Sie dürfen kein Geldausgezahlt bekommen.

Und ich kann dir gleich mal eine Geschichte( eigentlichAnekdote) aus meiner alten Arbeit erzählen, die aufzeigt, wie selbst diese Regelungenumgangen werden.
Wenn es dich interessiert?
Eigentlich ist das schon ganz schönschlau gedacht:
Bei uns haben Kurden einen Teil ihrer Lebensmittel gekauft und dierestlichen 40 Euro in Mineralwasser investiert. Ihr Gutschein war also aufgebraucht.
Es waren wohl 6 oder 8 Kisten billigstes Wasser. Und snoch am selben Tag waren dieLeute wieder im Supermarkt und haben das Leergut gebracht. Und weil ich neugierig war,habe ich nachgefragt, wie man in ein paar Stunden soviel Wasser trinken kann?
Und dieAntwort hat mich fast umgehauen. ganz frech ins Gesicht:
Das Wasser wird zuhauseumgefüllt und für das Leergut bekommt man Bargeld ausgezahlt, das man nach haue schickenkann oder für andere Dinge ausgeben kann..
Oder es werden Dinge für ander Personeneingekauft und man läßt sich das Geld wiedergeben in Bar.
Auf solche Tricks muß manerst mal kommen . Das ist nicht der Sinn der der Gutscheinregelung.Aber...
... derStaat kann nichts dagegen tun, da man nicht verbieten darf, Wasser für dieLebensmittelgutscheine einzukaufen. So kommt man dann also an Bargeld.

Die Lösung,die gerade geplant wurde ( weiß nicht, ob es schon praktiziert wird?) wird ist dieVergabe von Produktgutscheinen. Steht drauf 1 Pfund Butter , 1 l Milch, 1 Graubrot usw.(wie bei der Bundeswehr im Einmannrationen.)
Man hat dann keinen Spielraum mehr um z,Bdas ganze Guthaben in Mineralwasser einzulösen. Da steht dann nur noch z.B 1 Kiste Wasserpro Woche
Was natürlich der Nachteil ist, diese Coupons sind allgemeingerichtet. Wenndraufsteht: " 1000g Schweinegulasch", bekommt man nichts anderes dafür. Also bekommt mankeinen Ersatz, z.B Rindergulasch dafür.
Also ist man es, verkauft es woanders oderläßt es verfallen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 23:02
"Nenn mir ein Land, wo man sich noch mehr kümmert , wie bei uns?"


Ich meinteweniger den Staat

Aber SO toll kümmert sichd er nun auch wieder nicht gegenalltägliche Diskriminierung bei Mietverträgen, Arbeitsplatzsuche etc.

DieSozialausgaben sind hier höher als im Libanon oder Syrien stimmt ... was für eineMeisterleistung :D


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 11:11
"Richtig der Gast ist bestimmten Regeln unterworfen, er darf aber auch erwarten, dass derGastgeber sich besonders um ihn kümmert"


@al-chidr

Vorrausgesetzt derGast benimmt sich auch;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 11:41
Ich bin ganz der Meinung von Maurice. Was wollen diese Leute eigentlich hier, wenn siesich nicht anpassen wollen? Da wäre eine Rückführung angebracht.


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:07
"Sag mal einem Türken,
das es ihm Scheiß egal sein soll das seine Schwester mehrereSexbeziehungen hat,"


@b166er

Aber selber vergnügen sie sich durch dieDeutsche Frauenwelt;-)

Das sind die Richtigen!

Geben und Nehmen heißt dieDevise.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:10
Solange Einwanderer als "Gäste" bezeichnet werden, ist das mit der Integration nicht soeinfach.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:12
Rassismus Pur!
Traugig.

ao


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:18
@alphaomega
Du hast:

Keine Ahnung!
Keine Begründung!
Traurig.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:20
Stimmt. Ich sag nur was ich Denke.


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:20
@eyecatcher

word!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:21
Uih da habt ihr euch ein Heißes Eisen was heißt heiß dunkel Rot glühent!

Ich willmich mal weit aus dem Fenster lehnen Vorteil solch einer Gesetztesgebung sieht man zurZeit in der Schweiz und Australien, Schweden.

Sicher lich finde ich das nicht inordnung wenn sich mache nicht einfügen wollen.
aber es gibt genug "Deutsche " (könntejetzt auch Össis anführen wie ihr uns nennt :( ) die faule sau spielen und die Wadelnach vorn gerückt gehörden.

Aber wenn schon intrgration dann bitte ohneVorbehältniss (wie ausländerfeindlichkeit ) wenn schon dann mit gleichen Chancen füreinheimische wie Zurgroasten ( Einwanderer) ohne das geht das nämlich nicht.

Undwer sich nicht anpassen will sollte dorthin gehen wo er sich wohl füllt aber bitte nichtauf den taschen der leute sitzen (das gilt für Einheimische wie Zuwanderer ) den ichdenke was können wir dafür das sie nicht wollen.

Und wegen der Geburtenrate istnur eine Statisik kennt ihre den von den Statistker der erdrungen ist in eine Pfütze beiseiner arbeit er wollte beweißen das die meißten Mensche in 2 cm tiefen wasser ersaufen.Statistiken kann man so auslegen wie man will !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:21
richtig braun hier, und was mir aufgefallen ist das jezt die brauen sich als auslaenderaus geben so was feiges noch mal.

thread bitte schliessen ,schadet denn ansehenvon allmystery oder finder ihr nicht???


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:22
Ja schadet!

ao


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:24
Ne ich finde nicht, dass dieser Thread Allmystery schadet, aber alphaomega tut dies umsomehr, den sollte man einfach mal löschen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:25
@eyecatcher

warum so aggressiv?


Anzeige

melden