Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:02
ziemlich hefige anschuldigungen, schaemst du dich etwa nicht hier im net kann manalles
lessen also zeig mir wo.............

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:06
"Der Editor zaubere bitte aus meinem "sitzt" ein "sind"."

jahaltja meinst wie oftich mir das schon gewünscht habe hier eine edit funktion das wärs für mich armenLekasteniker ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:07
Damit will ich natürlich nur eine Minderheit der Einwanderer ansprechen die hier leben,aber ich habe das Gefühl, diese Minderheit wird größer. Man darf natürlich nicht dievergessen die hier friedlich Leben und unsere Gesellschaft facettenreicher gestalten,schließlich mag ich unseren Döner-Stand-Türken und die russische Freundin meines Vatersund und und... (um alle Zweifel bei mir auszuräumen ;-) )
Vielleicht liegt es auchdaran, dass ich im Bereich Berlin wohne, hier passieren so viele Dinge...
Tut mirLeid, aber vielleicht wird man dadurch etwas aggressiver, wenn man oft mit solchen Dingenkonfrontiert ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:09
Ist ja alles schön und gut. Jemand, der nach Deutschland einwandert, hält sich aber inden allermeisten Fällen an die geltenden Gesetze oder eben nicht. Genau so, wie es diealteingesessenen tun. Da gibt es Deutsche, die zwar deutsch sprechen, deutsch aussehenaber seit 15 Jahren arbeitslos sind und sich ihre mickrigen Hartz 4 Bezüge durch kleineGaunereien aufbessern. Die sind und bleiben Deutsche.
Und da gibt es Ausländer, dielange hier leben, arbeiten und deren Kinder zur Schule gehen und dann abgeschoben werdensollen. Mit Kindern, die ihre "Heimat" noch nie gesehen haben.
Ich meine Deutschlandbraucht ein vernünftiges Konzept um die Einwanderung und Integration zu managen. Solangedie Ausländer immer nur als tolle Typen wenn sie arbeiten ("Gemüse Hysein, der immer sonett ist und viel arbeitet, und die eine gute Schauspielerin da"), oder als rumgammelndeLan-Proll-Spacken dargestellt und wahrgenommen werden, gehts in die Hose. Deutschland(und Europa) braucht endlich die Einsicht, daß es längst ein Einwanderungsland ist, unddie Einwanderer eben keine Gäste, die nach Gusto wieder "rückgeführt" werden, sondernneue Mitbürger sind. Das setzt natürlich eine gewisse Integrationsbereitschaft voraus.Von beiden Seiten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:10
ich hab eher den eindruck, das die minderheit immer minderer, dafür aber relativagressiver wird.. wenn man wirklich alle register ziehen und die ausländer ausweisenwollen würde, die sich wissentlich nicht integrieren wollen, dann wäre das ne knappe handvoll


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:12
Aniki
mein junge
loss sofort hier rein stellen wo ............


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:12
greenline, bei der nächsten Anwandlung in dieser Richtung mache ich dich daraufaufmerksam. Und nun genug davon.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:13
"Und da gibt es Ausländer, die lange hier leben, arbeiten und deren Kinder zur Schulegehen und dann abgeschoben werden sollen. Mit Kindern, die ihre "Heimat" noch nie gesehenhaben."

Ich denke über die Schwachsinnigkeit der Behördenentscheidungen brauch wiruns nicht unterhalten.

Natürlich gibt es sehr viele Deutsche die genau die Tatenbegehen, die ich angegeben habe, aber was soll man mit denen machen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:13
derraucher

das waere politisch und intetnational selbt mord fuer deutschland, sosieht das aus


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:14
Rassismus und echte konstruktive Kritik liegen heute dicht zusammen. Die Aggressionenentstehen oft durch die eigene schlecht empfunde Lebensituation nach dem Motto: Da istein Feind und wenn ich den los bin gehts mir wieder gut. Aber das ist ja nicht so daswissen wir ja (fast) alle. Da dies ein brissantes Thema ist in einem öffentlichem Forumwürde ich mich über einen positiveren Ton sehr freuen... das heisst einfach, das manbitte seine privaten aggressionen zurücknimmt.

ao


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:14
"ich hab eher den eindruck, das die minderheit immer minderer, dafür aber relativagressiver wird.. wenn man wirklich alle register ziehen und die ausländer ausweisenwollen würde, die sich wissentlich nicht integrieren wollen, dann wäre das ne knappe handvoll"

Ja, das kann gut möglich sein. Kann natürlich auch sein, dass der medialeFokus sich speziell in diese Richtung verschoben hat, man hört und achtet somit einfachmehr auf die Problematik Einwanderer.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:15
Aniki

du beschuldigst mich fuer was nicht stimmt.......los wo


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:19
@ElCommandante: "Natürlich gibt es sehr viele Deutsche die genau die Taten begehen, dieich angegeben habe, aber was soll man mit denen machen ?"

Na, genau das, was mitallen Leuten (auch Ausländern) gemacht wird: wenn sie sich erwischen lassen und schuldigsind, wird die Tat (ich weiß jetzt nicht welche Taten Du überhaupt meinst) bestraft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:19
zum thema rassismus: jeder darf selbstverständlich seine schlechten erfahrungen mitausländern berichten, nur sollte der berichtende nicht verallgemeinern und der lesendenicht anfangen, die atypischen verhalten einiger ("schlechter") ausländer alsrassistische aussagen aufschnappen sondern erkennen, das nicht verallgemeinertwird.

wenn ich sage das mich ein blöder deutscher ausgeraubt, ein bekloppter inderzusammengeschlagen, ein dummer türke meine freundin angemacht hat, dann meine ichbestimmt nicht alle dieser völker. sowas sollte der berichtende aber auch zu erkennengeben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:20
"Die Aggressionen entstehen oft durch die eigene schlecht empfunde Lebensituation nachdem Motto: Da ist ein Feind und wenn ich den los bin gehts mir wieder gut. Aber das istja nicht so das wissen wir ja (fast) alle. Da dies ein brissantes Thema ist in einemöffentlichem Forum würde ich mich über einen positiveren Ton sehrfreuen..."

Natürlich suchen sich manche Menschen denen es nicht so gut geht immereinen Schuldigen, siehe Juden... (Es kam die Pest und es hieß: die Juden haben dieBrunnen vergiftet usw.)
Aber wie stehst du zu der Problematik Parallelgesllschaften?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:21
"Na, genau das, was mit allen Leuten (auch Ausländern) gemacht wird: wenn sie sicherwischen lassen und schuldig sind, wird die Tat (ich weiß jetzt nicht welche Taten Duüberhaupt meinst) bestraft."

Das ist ja mein Problem, warum Leute in unserem Landleben lassen, die dann im Gefängnis landen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:23
Aniki

schreibt das ich meine eigene farbe ,mein eigenes volk als braunbeschimpfe, ziemlich hefige anschuldigungen ,

wozeig.............................


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:24
qgreenline
Kannst du das nicht privat mit ihm austragen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:24
greenline du verlierst dich immer mehr in ot und spam.. klärs doch per pn..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:25
elcomandante die hand reich...schöne meinung...

(mal ein wenig unterstützung geb)


Anzeige

melden