Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel als Hitler

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Merkel, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel als Hitler

04.03.2007 um 20:26
Was für eine Wunderbare Hetze gegen die Polen, genau der gleiche rechte Scheiß als obdie
Polen durch Schießen den 2.WK angefangen hätten.
Ihr müsste euch Schämen denwegen
solcher Bemerkungen werden die Deutschen in Polen so Kritisiert wie z.B Merkel.

Anzeige
melden

Merkel als Hitler

04.03.2007 um 20:45
merkt Ihr nicht, dass durch solche Satire auch der Hass gezüchtet werden soll. In dem IhrEuch so hochpusht, merkt Ihr gar nicht, dass hier gerade Front gegen die Polen gemachtwird. Sorry, aber einfach neutral bleiben, den Rechten Assis weiterhin den Absatz insGesicht treten und Ruhe bewahren.


melden

Merkel als Hitler

04.03.2007 um 21:42
@thorus und marryjane
richtig, aber ruhe bewahren ist sehr relativ. vielleichtsollten wir mal wieder ein wenig den antisemitismus bremsen...

@missterie
auchmir ist sehr gut bewusst, dass nicht nur wir deutschen eine leiche im keller haben. nurleider haben wir eine ziemlich frische. das das jetzt wieder hoch kommt, liegt zum einenan einflussgewinnung zwielichter politiker, der schwierigen sozialen verhältnisse undvielleicht auch an schlechter information. mir wurde 5-6 mal eingetrichtert, was wirverbrochen haben, und dass wir uns echt ins zeug legen müssen, dass deutschland nichtschon wieder irgendetwas böses antstellt. eventuell fehlt diese information in anderenbereichen deutschlands. was ich damit sagen will ist, dass wir nicht vergessen dürfen,aber dennoch damit abschließen sollten. es als einen teil der geschichte zu erkennen, dersich nicht widerholen darf.

ich darf mich hier jetzt als ein freund des staatesisraels und seiner bewohner outen, und stelle damit fest, dass dieses kleine land beinahetäglich unter verbreiteten fehlinformationen leidet. umgeben von staaten die es nicht aufder landkarte dulden wollen und vertrauend in anderer leute streitmächte. die situationum israel spitzt sich extrem zu, und da dürfen wir deutschen nicht immer noch um unserenstandpunkt unklar sein!

wirklich leicht ist das aber leider nicht, auch wenn dudir es so vorstellen magst


melden

Merkel als Hitler

04.03.2007 um 21:48
in der Ruhe liegt die Kraft...wenn die Feinde agieren , dann wird durch die Vernünftigenreagiert...man sollte an den rechten Drecksäcken nicht mehr Zeit verschwenden als nötig


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 14:15
"in der Ruhe liegt die Kraft...wenn die Feinde agieren , dann wird durch die Vernünftigenreagiert...man sollte an den rechten Drecksäcken nicht mehr Zeit verschwenden alsnötig"

hast du das buch die welle gelesen? dann würde dir eventuell klar werden,dass wir nicht alles totschweigen können. wir sollten zuerst reagieren


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 15:36
Ich hab die Bilder gesehen und trotz allem... Ich renn nicht gleich auf die Straße undmach Krawall oder hetze gegen die Polen...

Das ist doch dasselbe wie mit denMohammed-Karikaturen - totaler Schwachsinn.

wer nicht total matsch im Kopf istregt sich da gar nicht drüber auf, sondern denkt sich seinen teil...


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 15:42
Merkel mit Hitlerbärtchen, das kann nur von Vorteil sein, denn der unterstreicht ihrefeminine Seite.


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 15:44
Der war böööööse :D


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 15:47
Was die Polen in Punkto Humor und Diebstahl können, das kann ich schon lange. ;)


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 15:50
*hehe*

Naja, ich kann nur so viel über Polen sagen, dass alle, die ich kenne nichtmit der Politik in ihrem Land einverstanden sind und auch diese Merkel-Aktion nichtbesonders toll fanden...

Aber klauen können se alle :D


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 15:58
Also ein sehr guter Freund unserer Familie ist gebürtiger Pole, inzwischen aber mit dt.Staatsangehörigkeit ausgestattet. Aber der ist top, hat grundauf ein freundliches undzuvorkommendes Wesen und mit ihm kann man immer ein angenehmes Gespräch führen. Zwar ister nur ein Einzelbeispiel, aber mir reicht er, um über solchen Schabernak nur lachen zukönnen. Tja, Polen braucht halt auch seine "Wichser", nehmts mit Humor.

Außerdemhaben die Engländer mit dem blanken Heck von Merkel, anno Sommer 2006 glaub ich, vielmehr Entsetzen bei mir ausgelöst (hab damals dann Viagra verschrieben bekommen). *ggg


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 16:20
>>Sicher sind sozial Schwache eher von rechtsradikalem GEdankengutbetroffen<<


Die Nazis wurden vom Mittelstand an die Macht gewählt ,nicht von der deutschen Arbeiterklasse


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 16:23
Genausowenig , wie es stimmt ,daß Hooligans alle nur arbeitslose Hartz IV-Empfängersind.
Ganz im Gegenteil. Die meisten von denen haben ein geregeltes Leben ,stehen inLohn und Brot.


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 16:27
Man darf dieses Thema nicht so hochkochen. Klar, es ist immerhin unsere Kanzlerin diebeleidigt wird bzw. wurde. Aber auch die Bundesregierung wird klug genug sein und nichtauf diese Provokation einer klitzekleinen Partei reagieren.


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 16:29
@alderan

ich beziehe mich nicht auf die vergangenheit, sondern wende mich dergegenwart zu. die arbeiterklasse hat damals immer noch eher nach links als nach rechtstendiert. aber in der heutigen zeit ist es leider eher die soziale unterschicht, diedieses gedankengut animmt. wir entwickeln eine 2zwei drittel ein trittel gesellschaft,deren unteres drittel sehr schnell wieder ausbrechen kann. hat aber an sich nichts mehrmit der merkelkarikatur zu tun


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 16:30
Ich habe da mal einen Witz gehört. Ich erzähle in mal ganz kurz. Ich entschuldige michauch im Voraus bei denen die sich beleidigt fühlen.

Was ist ein Pole ohneArme?

Eine Vertrauensperson


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 19:54
eine frage:
hab tihr jetzt zwei sieten gebraucht um festzustellen, dass es in polensowohl deppen als auch nette leute gibt?
krass!


melden

Merkel als Hitler

05.03.2007 um 21:54
wir sind nur genau. *g*


ne aber ich dachte auch noch einige andereinteressante dinge gesagt zu haben


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

12.03.2007 um 20:29
Nun vielleicht habe ich in Seite 1 tatsächlich gleich etwas überreagiert. Jedoch bin ichda schon etwas verärgert...

Aber gut.. Auch dort gibt es Deppen wie bei uns.


melden

Merkel als Hitler

13.03.2007 um 01:26
<"...Das Magazin einer radikalen polnischen Splitterpartei ">

Werden WIR nun vonder "Deutschen Soldatenzeitung" vertreten - oder soll das Ausland uns aufgrund vonArtikeln dieses Käaseblättchens beurteilen. Lasst doch mal die Kirche im Dorf! SolcheSudelblättchen gibts in jedem Land. Sind aber doch nicht als Grundlage für die polnischeBefindlichkeit heran zu ziehen!


Anzeige

melden