Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel als Hitler

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Merkel, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:33
@AUMNGH44
nich so schnell! :D


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:34
@Hop_rocker77
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:stimmt sry hast recht, dachte das wäre der Verschwörungsthread das Merkel ein Nachkomme Hitlers ist!
willst mich verarschen?
No Problem -ich versteh Spaß...;)


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:36
@AUMNGH44
Nee ich meinte das ernst, habe hier letztens erst sowas auf allmy gelesen, das es auch die VT gibt das Merkel die uneheliche Nachkommin von hitler ist!
Deswegen habe ich da was verwechselt.
Allso warste natürlich nicht Off Topic, nur jetzt sind wir es beide! hahaha


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:39
weiß net-
Thema is für mich, daß ich de facto in ner Demokratie lebe aber mich in einer Diktatur fühle....


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:51
ich seh das so, das auf höchst undemokratische Weise über die Einkommen meiner potentiellen Nachkommen verfügt wird, für die ich n och nicht mal im klaren bin, ob meine Lebenspartnerin und ich überhauptleistungsfähig genug sind-und das meine ich jetzt natürlich nicht in sexueller Hinsicht (allerdings sinkt auch meine Testosteronkurve derzeit-bin im Einzelhandel) einen neuen Erdenbürger zu verköstigen...


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:58
US-Wirtschafts-Zahlen sind nichts weiter als von Merkel tolerierte Fälschungen.
mit denen wir wie mit allen Medien verarscht werden...bes gibt keine Zahl,mdie nicht manipulliert wäre.!!!"!"

Aber die Börse hört drauf und dort wird das Sentiment gehandelt...


melden

Merkel als Hitler

19.05.2013 um 23:18
"Ungarns Regierungschef: Orbán wirft Merkel Nazi-Methoden vor

Ungarns Premier Viktor Orbán betreibt den Rechtsruck seines Landes, setzt auf Nationalismus und aggressive Töne. In einer Radiosendung hat er jetzt die Politik von Bundeskanzlerin Merkel gegenüber Ungarn mit der von Hitler angeordneten Besetzung 1944 verglichen. Die Opposition ist entsetzt.

Der Nazi-Vergleich fiel in Orbáns wöchentlicher Radiosendung "180 Minuten" im öffentlich-rechtlichen Sender Kossuth Rádió, in der er sich jeden Freitag zu politischen, wirtschaftlichen und sozialen Themen äußert. Thema der Sendung dieser Woche waren auch Äußerungen Angela Merkels zu Ungarn auf dem Europaforum des WDR am Vortag.

Die Bundeskanzlerin hatte die demokratischen und rechtsstaatlichen Defizite in Ungarn kritisiert und wörtlich gesagt: "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken." Merkel hatte sich mit dem Satz auf eine Äußerung des sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück bezogen, der zuvor auf demselben Forum einen EU-Ausschluss Ungarns für möglich gehalten hatte. Zugleich war Merkels "Kavallerie"-Formulierung eine Anspielung auf einen früheren Steinbrück-Spruch zum Steuerstreit mit der Schweiz.


"Die Deutschen haben schon einmal eine Kavallerie geschickt"


Viktor Orbán reagierte in seiner Radiosendung am Freitag sichtlich genervt auf Merkels Äußerungen - obwohl sie sich ausdrücklich für eine moderate Verfahrensweise mit Ungarn ausgesprochen hatte. "Die Deutschen haben schon einmal eine Kavallerie geschickt, und zwar in Form von Panzern", sagte Orbán. "Unsere Bitte wäre, sie nicht noch mal zu schicken. Es war schon damals keine gute Idee, und es hat nicht funktioniert."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-premier-orban-wirft-merkel-nazi-methoden-vor-a-900756.html#spCommentsBoxPager


1x zitiertmelden

Merkel als Hitler

19.05.2013 um 23:27
@nurunalanur

Ist doch die übliche, höchst billige und niveaulose Leier - will man Deutsche beleidigen und angreifen, zieht man einfach Nazi-Sprüche aus dem Ärmel.

Hässlich, niveaulos, geradezu paradox bei einem selbst stramm rechtsextremen und autoritären Politiker...

Aber was will man machen? Ich glaub, das beste, was Merkel tun kann, ist, drüber zu stehen und sich nicht auf solch einen niederen Level runterzulassen.


1x zitiertmelden

Merkel als Hitler

19.05.2013 um 23:30
Ist doch überall so, nicht nur auf der politischen Bühne: wenn die Argumente ausgehen, wird gern in die unterste Schublade gegriffen
Zitat von KcKc schrieb:Ich glaub, das beste, was Merkel tun kann, ist, drüber zu stehen und sich nicht auf solch einen niederen Level runterzulassen.
Ganz genau, nur nicht provozieren lassen und gelassen bleiben


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 00:19
@nurunalanur

Wenn du meine Kanzlerin kritisieren willst, muss du schon mehr vorweisen. An den Sprüchen eines dahergelaufenen Ungarn, die ohnehin nur als nationale Teambuilding-Maßnahme dienen, wird es kein großes Interesse geben.


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 00:47
lol der Orhan soll mal ruhig sein. Ungarn war schließlich einer unserer besten Verbündeten damals. :D


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 00:59
Merkel als Hitler? Immer wieder gerne!
b08249c126

Auch klasse:
f0c940bf83


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 15:44
Hätte Merkel Stolz und Ehre, hätte Sie die passende Antwort geben...
Hier wird nicht nur die Merkel beleidigt sondern Deutschland.
Aber das darf sich ja heute jeder erlauben und bekommt noch Zucker in den Ars... geblasen.
Deutschland wird heute von Waschlappen regiert und gelenkt.


3x zitiertmelden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 16:26
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Hier wird nicht nur die Merkel beleidigt sondern Deutschland.
:D


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 21:06
Bei all den Nazi Vergleichen wird es Zeit das Ferkel das Amt ablegt.Sie ist sehr beliebt-vor allem in der deutschen Bevölkerung. lol Sonst schwingen die griechischen Demonstranten oder Zypern,Polen die Nazikeule und jetzt ein Herr Orhan. Immer diese Vergleiche tztztz..

Merkel sagte: Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen Weg zu bringen, aber nicht gleich die Kavallerie schicken.

Also sollte man schön einfach gar nichts tun.Aber das Wort Kavallerie fande ich trotzdem dumm von ihr.Unter Kavallerie verstehe ich im ersten Moment erst mal das was Orhan in den Mund genommen hat.


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 21:36
Dabei weiss doch spätestens seit dem Enthüllungsjournalismus der BILD-Autoren, dass Merkel eher Stalin als Hitler ist. Als Kanzlerin ist sie eben Honeckers Rache an der BRD.


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 22:15
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Hier wird nicht nur die Merkel beleidigt sondern Deutschland.
Ganz falsch. Das Ferkel ist eine Beleidigung für Deutschland. So wird ein Schuh draus.


melden

Merkel als Hitler

20.05.2013 um 22:25
Kavallerie = Panzer in der modernen Kriegsführung.

Hätte Merkel Kavallerie nicht ausgesprochen, dann wären das ganze nicht passiert.


melden

Merkel als Hitler

21.05.2013 um 01:54
Hitler, Bush, Merkel, Putin - International


melden

Merkel als Hitler

21.05.2013 um 02:52
@unearthedtru7h

;)
https://www.youtube.com/watch?v=OG1VIVvVB6c


melden