Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel als Hitler

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Merkel, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel als Hitler

13.03.2007 um 01:30
Na ja, es ist aber nicht gerade selten, dass eine Nation/ein Volk nach dembeurteilt
wird, was ein Minderheitenorgan verbreitet... oder direkt nur nach denvorurteilen der
andern. :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Merkel als Hitler

13.03.2007 um 02:08
Das ist zwar nicht selten - wird aber dadurch nicht richtiger! Ich möchte als Deutschereben auch nicht nach den Aussagen der Deutschen Soldatenzeitung" des Herrn Frey beurteiltzu werden. Und das billige ich auch polnischen Bürgern zu.


melden

Merkel als Hitler

17.04.2007 um 18:16
ich glaube ,wenn man weiter über diese untaten nachdenkt,

wenn sie immer wiedererinnert wird
wenn mann immer wieder vorgezeigt wird

dann bleiben wir die bösendeutschen


merkel ist zwar ne hackfresse aber jeder presi der welt ehrtsie

auch die juden aber nicht mehr die türken


melden

Merkel als Hitler

17.04.2007 um 18:21
Merkel als Hitler? Schlagen wir zurück, Die Kaczinski-Zwillinge als Dick und Doof....oderDoof und Doof......oder Pat und Pattachon. Oder ganz einfach als zwei unterbelichteteNationalisten.


melden

Merkel als Hitler

17.04.2007 um 19:40
Polen *hust* hooligans *hust*


melden

Merkel als Hitler

17.04.2007 um 21:57
Hatten die Polen den Papst nicht auch mal als Nazipapst hingestellt?

Nehmt dasnicht so ernst, gerade die Polen haben ein (oder auch kein) Problem mitRechtsextrenismus.


melden

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 13:09
Merkel betreibt Antikriegspolitik....
Hitler hat die ganze Welt in Asche und Rauch verwandelt Merkel kämpft in Afghanistan gegen die Talibanen
was ist das für ein Vergleich omg


melden

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 13:34
"Merkel als Hitler"

Gehts noch?^^

Wie Ballaballa sind die Unterhaltungsthemen denn noch?:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 15:40
@pommes:
Das war in der britischen Boulevard-Presse, in der auf die HJ-Vergangenheit von Ratzi eingegangen wurde.


melden

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:25
Damit haben bestimmt nur diese Zwillingspolitiker was zu tun....

Also ich meine , dass sie die polnische Presse dazu beauftragt haben...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:35
polnische hools sind die einzigen, die sich auch bewaffnen, nicht?... egal

terrorRane, hast du eigentlich gelesen, was das für eine zeitung war? die leute sind noch nen tick wirrer im kopf.


melden

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:40
ja es war eine "CZAS" Zeitschrift, die angeblich monatlich erscheint...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:42
Nunja, beide sind das endgültige Sprachrohr des Volkes, jeder in seiner Zeit. Was daraus wird, oder war, liegt an dem zugegenden Volk selber!


melden

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:43
ja eigentlich sind ja nur diese Politiker schuld , dass so etwas ****

über Merkel oder die deutsche Politik geschrieben wird...


melden

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:44
Die beiden Katschinki brüder haben doch nicht alles zusammen, was meinen den was sie sind, anscheinend bekommen einige Grossmannssucht, nur weil sie jetzt plötzlich in der Freiheit leben und schwelgen können, während man die beiden Figuren unter den Kommunisten nicht wahrnahm, weil sie zu feige waren, da mal ihren Mund aufzumachen, da war von ihnen keine Spur, haben sich wahrscheinlich angebiedert und treten heute breitbeinig auf und beleidigen noch eine Kanzlerin eines Landes, dem sie alles zu verdanken haben.
Jedenfalls arbeiten hier zur Ernte ja viele Polen und erwirtschaften Euros und lösen das Arbeitslosenproblem Polens, dass diese beiden Komiker nie lösen werden, weil viele sich überlegen, ob man nicht wegen der Frechheit der beiden Dicken nicht anderen östlichen Volksgruppen eine Chance gibt, dann kann sich Herr Katschinski mal um ein Problem mehr kümmern


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

18.10.2007 um 22:44
Der Politiker ist auch nur Bürger ;)


melden

Merkel als Hitler

19.10.2007 um 21:14
ja meist ein unwissender Bürger


melden

Merkel als Hitler

19.10.2007 um 21:17
Politiker sind keine Bürger. Vielleicht sind sie Menschen aber Bürger sind sie nicht.....
mfg


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

19.10.2007 um 21:19
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Politiker sind keine Bürger. Vielleicht sind sie Menschen aber Bürger sind sie nicht.....
mfg
Wohnen die jetzt auf dem Mond ?? Oder was?


melden

Merkel als Hitler

21.10.2007 um 01:49
das Volk sieht das aber ganz anders , als diese Zwillingsbrüder


Anzeige

melden