Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel als Hitler

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Merkel, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel als Hitler

22.10.2007 um 00:06
Das Thema ist seit heute, Sonntag, den 21. Oktober, ERLEDIGT

Polen ! Beifall!!!!!!!!

Anzeige
melden

Merkel als Hitler

22.10.2007 um 17:20
Gott sei dank hat sich Polen endlich aufgerafft.


melden

Merkel als Hitler

22.10.2007 um 17:29
Ja das ERgebnis war zu erwarten, mal sehen ob der neue sich etwas aufgeschlossenern bzw erstmal weniger polemisch zeigt.


melden

Merkel als Hitler

22.10.2007 um 17:36
Link: www.wwf.de (extern) (Archiv-Version vom 17.10.2007)

Ich will ja mal hoffen, das die Polen, ihre Politik jetzt etwas mehr der Realität anpassen, Scheiße, was ging mir der Kaczynski auf den Sack !!!

Dann noch die jüngsten Missachtungen der EU :

>Polen fängt illegal Dorsch

Hamburg - Der Streit zwischen der EU und Polen um die Dorschfischerei in der Ostsee eskaliert. Nach Angaben des WWF sind am heutigen Dienstag trotz des Brüsseler Fangverbots erneut polnische Fischerboote aus den Häfen von Darlowo und Gdyina ausgelaufen, um Dorsch zu fangen – mit Rückendeckung der Regierung in Warschau. „Polen bricht bewusst EU-Recht. Das Land riskiert den Kollaps der gefährdeten Dorschbestände. Damit bedroht Polen Tausende von der Fischerei abhängige Arbeitsplätze in den Ostseestaaten“, so Fischereiexpertin Karoline Schacht vom WWF Deutschland. Die jahrzehntelange Überfischung habe bereits vielen Menschen den Job gekostet.



melden

Merkel als Hitler

23.10.2007 um 01:51
Aber jetzt wo dieser Tusk an die Macht gekommen ist, wird es deutlich positiver

ausgehen


melden

Merkel als Hitler

23.10.2007 um 20:15
überschrift finde ich aber mal net schlecht denn es ist gut das nicht immer nur auf dem alten Oscar rumhackt wird.


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

27.10.2007 um 21:12
Die Polen sind einige der wenigen, die Mut haben die Wahrheit zu sagen- siehe EU-Faschismus.

Gruß

Mirko


melden

Merkel als Hitler

27.10.2007 um 21:14
jetzt hat Polen erst mal die Erlösung und einen neuen Präsidenten.


melden

Merkel als Hitler

28.10.2007 um 00:09
Merkel als Hitler verunglimpft

Das ist aber ein Scherz


melden

Merkel als Hitler

28.10.2007 um 00:13
Die Frau Merkel laut eine amerikanische Fernsehersendung ist als erfolgreichste

Politikerin der Welt ausgewählt, während der Condoleezza Rice den vierten Platz

bekommen hat.

Aryobarzan


melden

Merkel als Hitler

26.11.2009 um 14:31
In dem Artikel stand ja dass es ein Magazin einer polnischen radikalen Splitterpartei war...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel als Hitler

26.11.2009 um 17:38
Das ist doch schon so lange her, das hat doch schon jeder vergessen.


melden

Merkel als Hitler

26.11.2009 um 21:33
tja ich hab garnicht auf das Datum geguckt:)


melden

Merkel als Hitler

22.05.2010 um 23:02
ob da wohl was dran is???`?? hat hier jemand Knowhow über die Quelle?=?


melden

Merkel als Hitler

22.05.2010 um 23:02
http://info.kopp-verlag.de/news/unter-kohl-wurde-deutsche-politik-kaeuflich-unter-merkel-wird-sie-unverkaeuflich.html (Archiv-Version vom 23.05.2010)

ups...


melden

Merkel als Hitler

22.05.2010 um 23:14
Ich finde, es wär der Oberhammer, wenn wir tatsächlich neben unseren unwissenden "Europahochbezahlten, die die 75minütige Verschuldung auf 6000€ schätzen noch Systemfeinde in unserer Regierung und der Führungsspitze hätten-wer hat den jetzigen Regierungs-tatbestand---- ghewählt?? Wie definiert sich "JETZT IN DIESEM MOOMENT DEMOKRATIE?" ich verlier zur Zeit manchmal diue Contenaunce...oder wie man das nennt..


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:22
Dies ist keine Demokratie-wir befinden uns in Tatbeständen, die uns aufdoktriniert werden-wir sind nicht einverstanden-in einer Demokratie könnten wir uns wehren-zum Beispiel gegen unsere zukünftige Enteignung-die uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "überrollen" wird-es wird nicht angekündigt und nicht versichert werden!und wir werden uns nicht dagegen wehren können-die Demokratie ist eine Illusion der Kapitalwirtschaft.
und unsere vermeindliche Mitbestimmung ist eine Lüge-wie die Rückzahlungsversprechungen unbezahlbahrer Schulden...unserer Mitgliedsländer....Bei denen bereits jetzt die Rückzahlung niemals erwartet wird-wer zahlt das? und wie lange noch lassen wir uns dies gefallen? daß uns ein unfähiger Verwaltungsapparat einen Haufen Geld kostet und den schwarzen Peter den produzierenden und dienstleistenden zuschiebt-gleichzeitig aber die Kosten des Verwaltungsapparates nicht kürzt-sondern...Managemantgehälter, Pensionen, Diäten und damit verbundene Posten nicht kürzt-im Gegenteil-wir erfinden immer mehr Komplikationen um immer mehr unnötige Verwqaltungsapparate zu erschaffen und immer mehr Leute mit hohlem Gelaber und Wichtigtuerei Geld verdienen zu lassen anstatt zu "Leisten und produzieren" verwalten wir zu Tode-und glauben diesen Lügenmist auch noch-daß wir das alles brauchen...


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:24
@AUMNGH44
OFF TOPIC! :D


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:26
@Hop_Rocker77
kann ma so un so sehn...


melden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:31
@AUMNGH44
stimmt sry hast recht, dachte das wäre der Verschwörungsthread das Merkel ein Nachkomme Hitlers ist! :D


6x zitiertmelden

Merkel als Hitler

23.05.2010 um 04:31
@Hop_Rocker77

ÄHM-warum eigentlich oftopic-ich red von außer Kraft setzen der Demokratie-was könnte denn mehr Topic sein?


Anzeige

melden