Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:05
Zitat von g8g8 schrieb:Eh ...mir so egal was ihr fremden zu mir sagt ! Eure Zeit des lachen vergeht auch , so wie uns in der Vergangenheit oft das Lachen bei dem Gedanken "Migation" vergangen ist !
Ich hoffe du merkst mal selber wie lächerlich deine aussagen sind.
Wir holen euch buuuuhhhhhh der schwarze mann ehm... der weisse mann kriegt euch allen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:05
@despi

Ich hoffe du hast genug Aufmerksamkeit für heute jetzt kannst du ruhig schlafen gehen.





- danke aber ich brauch keine aufmerksamkeit , schön das du dich angesprochen fühltst (anzeichen für aufmerksamkeit?)

Und in 4 stunden muss ich zur arbeit , ich wünsch dir eine gute nacht wenn du jetzt schlafen gehst


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:08
Ne noch nicht aber ich hab langsam angst das der g8 kommt und an meine Tür klopft :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:08
ja, gute Nacht allen, ich geh jetzt auch pennen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:11
@alderan

Ich bin kein Rassisten Opfer geworden, aber neben netten freundlichen deutschen Menschen gabs auch einige dumme, wie sie mir auch aus ausländischen Volksteilen begegnet sind.

Ich vermute das du eher für radikale Mehtoden und Trennungen stimmst als für Bemühungen friedlich zusammen zu leben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:11
Und so endet es dann zu oft. Die deutschen Rechtsaußen gegen die Pöbelimmigranten und diejenigen die versuchen Lösungen für ein friedliches Zusammenleben aller zu finden und zu diskutieren, stehen ratlos daneben...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:12
hehehe wie auch immer , schlaft alle schön .

Ich hoffe wir können das nächste mal sachlicher diskutieren


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:12
@Darth

Und sind immer für alles schuld, nicht vergessen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:13
Vielleicht brauchen wir den selben Grad an Härte in Sachen KultiMulti Politiker :D

Was nicht passt wird passend gemacht ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:14
Na gute nacht und schön abschliessen sonst heisst es Morgen
**g8-Gewalt**Bald Lichterketten für Allmystery Ausländer?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:19
junge junge der ging aber ab dieser G8 .

Ich war auch mal ein jungspund , aber das man ich im internet so mächtig aufregen kann ist mir neuland


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:30
Ein Jungspund ;-)))) dachte du bist ein Tuerkischer Indianer ;-)))))

Dein gespiele hier ist doch einfach nur laecherlich .. du benutzt doch nur den Namen um gegen die Amis haetzen ???? oder ???

zum Thema
Lichterkette fuer Deutsche .... einfach mal wieder nur laecherlich ... dachte die Deutsche Geschichte ist auch mal in den Kebab Stuben vorgedrungen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:36
Ich wohne eigentlich in einem "kleinen" Dorf in dem eigentlich alles vertreten ist. Ich selbst bin in einem Viertel groß geworden in dem sehr viele Ausländer wohnten und immer noch wohnen. Heutzutage nennt man sowas Ghetto.

Da ich seit langem schon nicht mehr dort wohne, weiss ich nicht wie es dort jetzt aussieht, jedoch war es damals angenehm dort zu leben.

Ich bin der Meinung das solche Ghettos zur Gewalt beitragen da sich die Einwohner meist vorkommen wie die Schwarzen in L.A oder in der Bronx. Und sich dann vom geilen US-Hip Hop sagen lassen sei ein echter "Gangsta".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:39
Dein gespiele hier ist doch einfach nur laecherlich .. du benutzt doch nur den Namen um gegen die Amis haetzen ???? oder ???




- Falsch , dieser Indianer hats mir angetan , deswegen der name :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:47
und warum ???
Dein Glaube und der der Indianer ist ja wohl sowas von unterschiedlich????


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:48
Ich bin auch ein heide , ich glaube an den tengrismus


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:48
bloss ich passe mich überall an


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:50
Klar... du darfst ja sagen was du magst..... siehe Shiad oder wie dieser Muell heisst..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:52
das heist Dschihad, du bist das beste bsp. für die Pisa studie :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 05:53
Ich kenne sehr wohl den tengrismus .... nur ob das du wirklich glaubst ???? naja wer weiss net mein Bussnise


melden