Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:32
Habt ihr irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit?
Das eine Mal gebt ihr euch als die harten Motherfucker, die "kings von der Straße" ,das andere Mal seid ihr die armen "rassistenopfer"

Da soll sich einer mal über euch klar werden

Kein Wunder ,daß man euer Wehklagen und Rassistengeheule nicht ernst nimmt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:32
Dummheit ist eben international. Genauso wie ich Nazis alle in den Knast stecken möchte, genauso würde ich aber auch gerne alle ausländischen Krawallmacher ausweisen. Ira Hayes könnte das wohl auch schon das Ticket buchen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:34
Lass dich überraschen !





- hui überaschungsEi


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:35
darth



Ich bin zwar kein krawall macher , aber raten ist erlaubt *gg


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:35
Lächerlich lächerlich :D

Nicht wie in der Tierwelt. Merkt ihr überhaupt nicht wie instinktives Gruppenverhalten aufzeigt?

Ist ja wohl klar wieso einige Leute Misstände der verhassten Gruppe wiederholt mit schärfe aufzeigen um weiter gegen sie Stimmung zu mobilisieren obwohl die Mehrheit dieser Menschen keine Probleme macht

>>Ich und viele andere halten nicht die zweite Wange hin ... und dann klopft die Wahrheit auch an deiner Türe !<<

Ich hoffe sie klopft nicht an der Tür Unschuldiger! Aber den Mob den ihr mit gewisser Ausländerhetze aufschürt bedroht genau das, unschuldige Menschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:36
>Ich bin zwar kein krawall macher , aber raten ist erlaubt *gg<

Natürlich bist du kein Krawallmacher, du bist nur ein billiger sprücheklopfer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:37
@hayes

Mich würde interessieren, wie Du das mit dem "Recht des Stärkeren" sehen würdest, wenn ein Gruppe Skinheads dich verprügelt. Bestehst Du dann nach wie vor auf der Gültigkeit dieses "Naturgesetzes"?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:38
Ja leider werden alle Ausländer in ein Topf geschmissen nur weil ein paar Iras Minderwertigkeitskomplexe haben und die coolsten sein wollen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:39
@despoina

Volle Zustimmung. Das ist mit der Splittergruppe der Rechtsextremen ja genauso.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:40
@despi


ich bin nicht cool hab es auch nicht vor , istaber schön anzusehen wie sich die christliche welt gegen einen ausländer verbünden kann , mir kommen die tränen vor rührung *gg


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:40
Darth@

Wenns´ernst gemeint wäre ja

Aber du weißt selbst, dass Ira damit nur zeigen wollte, wie sinnfrei die Copy&Past- Flut ist


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:41
al


mann wenigstens einer hat meine posting verstanden , das ging nicht an die übrigen Christen sonder nur an den PI leser G8 , ihr anderen seit nicht damit gemeint .


Nun könnt ihr euch entschuldigen :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:42
"ich bin nicht cool hab es auch nicht vor , istaber schön anzusehen wie sich die christliche welt gegen einen ausländer verbünden kann , mir kommen die tränen vor rührung *gg"


Solche Typen liebe ich. Erst andere anmachen und mit dem Recht des Stärkeren kommen und jetzt ist man das arme Opfer der Christenheit. Traurige Realsatire...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:42
Die Christliche Welt?
Da liegst du aber bei mir ein bisschen falsch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:43
>Wenns´ernst gemeint wäre ja <

jaaaa, du konntest ja schon immer viel besser als wir Ernst von Ironie unterscheiden...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:43
Trotzdem war das nicht ok, al-chidr. Andere lesen auch mit, die sich sonst raus halten und sind damit angesprochen. Ich bin schließlich auch Deutscher.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:43
@Darth


Das nennt man Showbusiness


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:43
Ups was ist jetzt los?

Fordert ihr nicht immer von uns Muslimen Mut zum Humor *kopfschüttel*


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:44
Nur weil man das Thema "Migrantengewalt" und die Häufigkeit anprangert ...ungesehen der Tatsache das wir vieles nicht zu hören bekommen, weile es tot geschwiegen wird ...ist man noch lange nicht Ausländerfeindlich !


Nazis sind mir ein Grauen und vermutlich Menschen die sich nie mit dem 3.Reich auseinandergesetzt haben !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:44
>Das nennt man Showbusiness <

du hast null Unterhaltungswert


melden