Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:44
Nein Hayes, sowas nennt man pubertäre Dummheit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:45
>Fordert ihr nicht immer von uns Muslimen Mut zum Humor *kopfschüttel*<

Was soll daran lustig gewesen sein?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:46
Wenn mann deine posts liest war das eher ein ruckzieher als ein Witz aber wie du willst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:46
@al-chidr


für wie dumm hältst du uns eigentlich?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:48
Da merkt man doch die Angst.

Braucht man nur mal kurz sarkastisch bestätigen und schon drehen die Massen durch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:48
wow so viele fans , leute autogramme gibts später *gg


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:49
Braucht man nur mal kurz sarkastisch bestätigen und schon drehen die Massen durch.





- eben , war aber ein lehreicher test , und da heist es muslime hätten kein humor


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:52
Ach komm Ira du bist immer auf provokation aus, und bitte wenn es um Migranten geht dann nicht nur um Moslems, alle Ausländer haben damit zu kämpfen egal welcher Religion aber so wie es aussieht fühlen sich manche in der Opfer rolle wohler.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:52
Welche "Massen" sind denn hier am durchdrehen?


Ich möchte mal anmerken, das es Menschen wie mir, durch diese Pauschalierungen sehr schwer gemacht wird sachlich zu diskutieren. Das es massive Gewalt und Kriminalitätsprobleme unter jungen Zuwanderern mit türkisch arabischer Herkunft gibt, ist leider ein trauriger Fakt. Das immer partout immer mit Ausländerfeindlichkeit wegzuwischen löst doch das Problem nicht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:52
>eben , war aber ein lehreicher test <

jau, hast wieder jede Menge Rassisten auffliegen lassen,was?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:54
jau, hast wieder jede Menge Rassisten auffliegen lassen,was?




- du sagst es *zigarre*an*mach*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:55
>- du sagst es *zigarre*an*mach* <

saubere Arbeit.....


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:55
Oh du Scheinheiliger ira_hayes !

Verbal scheinst du ja nichts drauf zu haben .... schlägst wohl auch lieber gleich zu mh .. am liebsten junge Frauen und einzelne schwache deutsche mh ?

jetzt noch so tun als wenn dein Spruch sarkastisch gemeint sei ..... komm sei ehrlich ..das war doch dein voller ernst ...wirst doch jetzt , du Held , nicht in die Knie gehen wegen so`n paar deutschen !

Wie alt bist du überhaupt ? 20zig oder doch schon 21zig ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:57
@Darth

Das Problem ist aber das unschuldige Ausländer sich oft direkt bedroht fühlen wenn "Einheimische" wegen kriminellen Ausländern radikale und kampfbereite Parolen von sich geben als Reaktion auf ausländische Krminalität.
Da fühle ich mich z.B. auch bedroht als strafreier Ausländer seit über 15 Jahren in D...

Und Leute wie @alderan, die würden sich doch freuen wenn Ausländer Kampfansagen machen, endlich wäre eine abwehrreaktion gegen sie damit begründbar und weiter zu verbreiten.

Ähnlich ist das Problem auch bei Muslimen vorhanden, was z.B. Vorwürfe des Islamhasses angeht, da gibs auch viele Verdächtigungen und Ängste die sofort Panik und harte Reaktionen umschlagen können wenn sie eindeutig bestätigt werden.

Hier mal was lustiges, was Angst bewirken kann :D

Youtube: Eine kurze Geschichte der USA
Eine kurze Geschichte der USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:58
>die würden sich doch freuen wenn Ausländer Kampfansagen machen,<

das gleiche gilt auch für dich unter umgekehrten Vorzeichen, du armes "Rassistenopfer"....


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:00
Das allerletzte (im wahrsten Sinne des Wortes) Argument ist schlussendlich immer:


R A S S I S T !

Schon mal selber aufgefallen ...ihr die so freizügig damit umgehen ?

Erbärmlich und nichts als leere Worthülsen !

Weiweia ... dann bin ich jetzt Rassist , nur weil ich`s nicht mehr hinnehme wie sich hier mancher in diesem Land aufführt und unschuldige Menschen Krankenhaus reif schlägt und mit ner 9 mm einkaufen geht ?!!

Eh ...mir so egal was ihr fremden zu mir sagt ! Eure Zeit des lachen vergeht auch , so wie uns in der Vergangenheit oft das Lachen bei dem Gedanken "Migation" vergangen ist !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:02
@light

"Das Problem ist aber das unschuldige Ausländer sich oft direkt bedroht fühlen wenn "Einheimische" wegen kriminellen Ausländern radikale und kampfbereite Parolen von sich geben als Reaktion auf ausländische Krminalität."


Kann ich nachvollziehen, aber wie gesagt, wenn man dieses Problem anspricht und jedesmal die Nazikeule geschwungen wird, dann wird die Situation dadurch nicht besser, im Gegenteil!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:03
@ira
Ich hoffe du hast genug Aufmerksamkeit für heute jetzt kannst du ruhig schlafen gehen.

@lightbringer

Provokationen haben aber in einer Diskussion nichts zu suchen und das hat Ira gemacht wie es fast immer macht weil es ihm bestimmt ein bisschen langweillig ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:03
hey leute bleibt doch sachlich und hört mit den beleidigungen.





das gleiche gilt auch für dich unter umgekehrten Vorzeichen, du armes "Rassistenopfer"....








- Das war nicht nett von dir @alderan :(





@g8

ne ich schlage keine mädchen und was willst du mit meinem alter?
(einen heiratsantrag?)




komm sei ehrlich ..das war doch dein voller ernst ...wirst doch jetzt , du Held , nicht in die Knie gehen wegen so`n paar deutschen !




- einfach nur Lol , ich lebe unter deutschen und jetzt langsam einatmen und ausatmen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 03:05
>Das war nicht nett von dir @alderan <

tja...in der Tat...das war nicht nett....


melden