weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

476 Beiträge, Schlüsselwörter: Dokumentation, Hugo Chavet, Globalisation
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:09
El_Gato schrieb:daß Chavez ein paranoider Despot
na wenns schon nicht mit dem diktatorvorwurf geklappt hat, weil der gleich mächtig in die hose ging, schiebt man halt dann den paranoiden despoten nach

sicherlich ähnlich fundiert


melden
Anzeige

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:12
Ich glaub aber dass die Opposition schon recht hatte das einiges verschwiegen wurde.Vor nicht mal 2 Wochen kam die Nachricht dass es Chavez wieder besser geht.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:14
@ophelia88

Ich hab mir schon gedacht als er so ploetzlich von Kuba zurueckgekehrt ist, dass da was nicht stimmt. Er haette auch erst gar nicht 2012 wieder kandidieren sollen.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:17
@waage

Leider muss man zugeben, dass er schon verschiedenen VTs anhängt, mit denen ich nun wirklich gar nichts anfangen kann. Und das sage ich, obwohl ich ihn ansonsten unterstützen würde gegen irgendeinen Geldkandidaten.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:22
@Thawra

nichts gegen den paranoiavorwurf einzuwänden, aber es wurde ja gleich der paranoide despot


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:26
El_Gato schrieb:Hitler und seine NSDAP wurden auch demokratisch gewählt.
die hatten nie eine mehrheit bei einer freien wahl


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:27
Scheiss Krebs! Wie ich diese Krankheit hasse. Da muss endlich eine Heilung her!
Nicht nur jetzt wegen Chavez, sondern Allgemein.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:29
@Thawra

Ich denke mal eine gewisse Skepsis von Chávez besonders den USA gegenueber war schon berechtigt, bedenkt man die Jahrzehnte der Intervention durch die USA in ihrem "backyard". Andererseits hat er auch behauptet das HAARP habe das Erdbeben in Haiti 2010 verursacht.. Stimmt schon, Chávez hatte einige fragliche Positionen und auch etwa fragliche Aussenpolitik gefuehrt (z.B den Iran und Belarus hofieren), im Ganzen hat er jedoch was seine Sozialpolitik anbelangt Massstaebe fuer Lateinamerika gesetzt und die lateinamerikanische Integration vorangetrieben. Er wird fehlen.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:38
@kulam


Ich kann gerade nicht klar denken...sorry...
Ich meine einer der charismatischten Politiker ist gerade verstorben
Und nicht mal die alten möchtegern-Kumpanen der USA,Verfechter der freien Meinungsäußerung,unbedeutsame Journalisten wagen es Chavez als einen "Diktator" zu bezeichnen,ich meine sieh dir die ganzen Echtzeit Berichte an....

So viel Respekt gebührt eben einen echten Comandante ;)

Wie sich die Zeiten ändern...


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:40
Da wird sich die Opposition heute aber ganz schön besaufen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:42
@Tyon faschisten und drogenbosse dürften sich nicht mit schnöden besaufen zufrieden geben. und der kleine ordentliche teil der wird sich nicht betrinken, da die manieren haben.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:44
Natürlich die ganze Opposition besteht nur aus Faschisten und Drogenbossen. Eigentlich der selbe scheiß den man im Warschauer Pakt gehört hat.


Wobei was denn für Faschisten? Italienisches System? Wenn ja gibts auch schlimmeres.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 00:50
Tyon schrieb:Natürlich die ganze Opposition besteht nur aus Faschisten und Drogenbossen.
habe ich das geschrieben?
die opposition ist eben keine bewegung im volk, sondern das projekt einer reichen oberschicht.
die kleinen oppositionsbewegungen aus dem volk werden nicht feiern, die hassen chavez nicht so sehr.
Tyon schrieb:Wobei was denn für Faschisten? Italienisches System? Wenn ja gibts auch schlimmeres.
ich würde sagen Pinochet ist das musterbeispiel für südamerikanische faschisten.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 01:06
@kulam
kulam schrieb:Andererseits hat er auch behauptet das HAARP habe das Erdbeben in Haiti 2010 verursacht.
Eben, so was zum Beispiel.


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 01:11
@Thawra
@25h.nox
@ophelia88
@kulam
@Tyon
@Spartacus
@waage

Oder zum Beispiel das ?



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 01:15
@Johncom naja, ahmadinedjad ist zwar nen bisschen gaga, aber er ist demokratisch gewählt und eben nicht der diktator des irans.
und beide haben zurecht tiefes mißtrauen gegenüber den usa.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 02:30
@Johncom
Mythos eines Kontinents
FAZ
Hugo Chávez: Lateinamerikas letzter Revolutionär
SPIEGEL ONLINE
Es endet eine Ära, die Lateinamerika geprägt hat
Süddeutsche
Die Mehrheit stand hinter ihm
STERN
Grenzenlose Trauer und Fassungslosigkeit steht den Venezolanern ins Gesicht geschrieben
BILD ZEITUNG (!!!)


pöooooser "Diktator" ...ts ts


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 02:35
Thawra schrieb:Leider muss man zugeben, dass er schon verschiedenen VTs anhängt, mit denen ich nun wirklich gar nichts anfangen kann.
Was hälst Du von der Vt dass Chavez vergiftet wurde?
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Venezuela-beschuldigt-Feinde-Chavez-vergiftet-zu-haben/story/21321894
Also ich kanns nicht wirklich ausschliessen... erinnert mich n bisserl an Araffat... aber müssen wir wohl die Untersuchungen abwarten ...ob da was radioaktives rumkriecht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 02:37
@Glünggi da kann durchaus was dran sein, die usa sind dafür bekannt linke politiker in südamerika zu ermorden. und was araffat gekillt hat steht immer noch nicht ganz fest


melden
Anzeige

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

06.03.2013 um 02:40
@Glünggi

Kann man nicht ausschliessen, ich bezog mich aber auch weniger darauf. Sagen wir's mal so: es ist klar, dass von seiner Seite her solche Verdächtigungen kommen würden. Ebensogut kann es aber auch normal entstandener Krebs sein - shit happens.

Ich dachte, wie oben erwähnt, mehr an solche Dinge wie 'HAARP hat ein Erdbeben ausgelöst'. Wenn er mit solchen Geschichten hier im Forum unterwegs gewesen wäre, hätt' ich ihn fertig gemacht. ^^


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magnetschwebebahn6 Beiträge
Anzeigen ausblenden