Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

476 Beiträge, Schlüsselwörter: Dokumentation, Hugo Chavet, Globalisation

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:08
@Can
Jo schauen wir mal... ob er überhaupt noch 6 Jahre lebt, wage ich an der Stelle einfach mal lose in den Raum zu bezweifeln.


melden
Anzeige

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:14
@Glünggi

Und was gemeinst meinst du jetzt damit?


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:34
@Can
Zum einen hab ich Bedenken was seine Gesundheit anbelangt und zum andern kann ich auch keine politische Tötung ausschliessen... in 6 Jahren kann so einiges passieren.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:36
Ich finde auch Putin sollte bis 2030 herrschen. :troll:


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:38
Glünggi schrieb:und zum andern kann ich auch keine politische Tötung ausschliessen...
Ah, du sprichst von amerikanischer 'Aussenpolitik' ;)

Nun denn, er ist gewählt und das sollte man respektieren.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:46
@Can
Dem Wahlkampf hatte sich Chávez trotz gesundheitlicher Probleme mit aller Kraft gewidmet. Der Linkspopulist, der enge Beziehungen zu Kuba pflegt und mit dem Iran gegen die «imperialistischen» USA wettert, führt eine Riege linksgerichteter Präsidenten in Lateinamerika an.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Chavez-gewinnt-Wahlen-in-Venezuela/story/11154112
jaja.. man hätte noch so manches sollen ^^
Kann mir aber auch vorstellen dass es bald ne televised revolution geben könnte.
Irgendwelche Vorwürfe von wegen Wahlfälschung schon draussen?
«Chavez hat meine Familie enteignet»

«Wir wollen die Veränderung»: Eine venezolanische Oppositionelle erklärt, weshalb die Wiederwahl von Hugo Chávez für sie so schlimm ist.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Chavez-hat-meine-Familie-enteignet/story/18776494

Ich sage ja nicht dass es so kommen muss... doch ich finde man kann damit rechnen.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 07:55
Glünggi schrieb:Ich sage ja nicht dass es so kommen muss... doch ich finde man kann damit rechnen.
alles klar, dennoch armseelig solch eine Option in Erwägung ziehen zu wollen ;)


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 08:17
@Can
Can schrieb:dennoch armseelig solch eine Option in Erwägung ziehen zu wollen
von wem?
Falls Du mich meinst, so tuts mir leid... wenn man sich etwas mit Politik und Geschichte beschäftigt kommt man halt auf solch armselige Theorien.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 17:59
Glückwunsch zum ehrlichen Wahlsieg, nun kann es weitergehen , das Signal sollte Richtung Südamerika gehen, mach nicht die selben Fehler wie in Kuba. Halte dir die Amerikaner mit sozialen Veränderungen vom Hals und schaffe Arbeitsplätze für das Volk , dann wird auch die Kriminalität sinken und die nach Amerika schreien werden weniger. Eine zweite Schweine bucht soll euch erspart bleiben, die Kubaner haben Erfahrung
Bildung und Ausbildung sind die Grundlagen, Essen und Milch für jeden. Politische Verfolgung von Andersdenkenden schadet und nutzt nur deinen Feinden. Trage Sorge dafür das nicht wieder Oeltanks brennen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

08.10.2012 um 18:54
@Glünggi die usa lassen keine politiker töten, sie bewaffnen putschisten, oder lassen flugzeuge abstüzen, aber direkt töten? eher unwahrscheinlich.


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

09.10.2012 um 02:22
@25h.nox
Ach wenn Mitt Romney Präsident ist, reitet der ganz alleine da runter und knallt ihn über den Haufen.
Ja.. schon klar ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

09.10.2012 um 13:07
@Glünggi
Wie das so läuft sahen wir ja bei den Contras oder in Grenada


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

14.01.2013 um 06:58
Naja, er wird wohl in Kuba bleiben bis zum Ende seiner Tage....
«Chávez kämpft um sein Leben»

Aktualisiert am 14.01.2013

«Die Lage ist komplex und heikel», sagt der ehemalige Vizepräsident Venezuelas, Elías Jaua. Hugo Chávez wird derzeit in Kuba behandelt und sei noch nicht über dem Berg.

Der krebskranke venezolanische Präsident Hugo Chávez kämpft nach Angaben seines ehemaligen Stellvertreters «um sein Leben». «Die Lage ist komplex und heikel», sagte Ex-Vizepräsident Elías Jaua gestern bei einer Veranstaltung der Regierungspartei PSUV in Caracas.

Es stimme aber, «dass Hugo Chávez um sein Leben gekämpft hat und noch darum kämpft.» Jaua war zwischen Januar 2010 und Oktober 2012 Stellvertreter von Chávez gewesen. .....
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Chavez-kaempft-um-sein-Leben/story/24484019

Regierungsloser Zustand? Nicht wirklich, nun wird wohl sein Stellvertreter ohne gewaehlt worden zu sein fuer 6 Jahre ran duerfen. Wird nicht mehr das selbe sein mit der "sozialistischen Revolution".


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

15.01.2013 um 17:05
http://amerika21.de/meldung/2012/10/63540/wahlbeobachter-venezuela-2012
Caracas. Beobachter aus der Schweiz und Spanien haben sich zufrieden über den Verlauf der Präsidentschaftswahlen in Venezuela gezeigt. Gegenüber amerika21.de bestätigte der ehemalige Schweizer Nationalrat Franco Cavalli noch in der Nacht zum Montag (Ortszeit) eine "ruhige Stimmung und sehr hohe Beteiligung". Er habe zum Teil kilometerlange Schlangen gesehen, schilderte der Schweizer Krebs-Arzt in einem telefonischen Kontakt mit amerika21.de. Vertreter der Opposition hätten früh anerkannt, dass die Stimmabgabe äußerst geregelt abläuft, so dass eine Beeinflussung unmöglich ist.
Mir war klar dass die Wahlen Korruptionsfrei verliefen, aber hiermit wurden diese bestätigt.

Ich hoffe, dass Chavez wieder auf die Beine kommt und die eventuellen Neuwahlen wieder gewinnt. Die Staaten in Zentral- und Südamerika sind auf einem guten Weg und die allermeisten Militärdiktaturen sind längst Geschichte! (Bolivien, Venezuela, Argentinien...)


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

15.01.2013 um 20:48
jojo72 schrieb:Naja, er wird wohl in Kuba bleiben bis zum Ende seiner Tage....
Du armer Mensch! Du wurdest sicher von sämtlichen kommunistischen Ländern dieser Welt, festgehalten, gefoltert und gedemütigt ... täglich mit dem kommunistischen Manifest verprügelt und mußtest 3mal täglich ROTE Bete essen ...

Anders kann man sich ja deinen zementierten Hass garnicht erklären! Das grenzt ja schon an Fanatismus (oder Verfolgungswahn?)!!


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

16.01.2013 um 12:09
@ftorres
ftorres schrieb:Die Staaten in Zentral- und Südamerika sind auf einem guten Weg und die allermeisten Militärdiktaturen sind längst Geschichte! (Bolivien, Venezuela, Argentinien...)
Auf einem guten Weg? Ausgerechnet Bolivien und Venezuela? Vielleicht sogar noch Kuba?


melden

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

16.01.2013 um 12:45
@m_connor , sagt gerade der "richtige". Nix zum Thema ausser ad Personam Spam :D ... Kannst froh sein dass ich nicht jeden Müll melde wie andere ;) .


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

16.01.2013 um 13:03
jojo72 schrieb:Naja, er wird wohl in Kuba bleiben bis zum Ende seiner Tage....
gibt deutlich schlimmere orte als cuba. gut versorgt wird er da auf jedenfall, ärzte gibts da ja an jeder ecke...
Hansi schrieb:Auf einem guten Weg? Ausgerechnet Bolivien und Venezuela?
in bolivien läufts und auch in venezuela ist vieles besser geworden.
Hansi schrieb:Vielleicht sogar noch Kuba?
hardcore stalinist geworden? oder stand in der bild nicht von den veränderungen auf cuba in den letzten 10 jahren?


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

16.01.2013 um 13:35
@25h.nox
25h.nox schrieb: oder stand in der bild nicht von den veränderungen auf cuba in den letzten 10 jahren?
Bei dir muss jeder rechts von Wagenknecht wohl die BILD lesen?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hugo Chavez - The revolution will not be televised

16.01.2013 um 13:40
@Hansi geringes niveau+ rechte einstellung = bildleser...


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden