weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Sucht, Alkoholverbot, Alkoholmissbrauch, Reglementierung

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 09:03
Da Verbote und Grenzen nicht akzeptiert werden, wie sollen diese dann von denEltern
durchgesetzt werden?


melden
Anzeige

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 12:23
Na Firestorm, heute die enge Unterhose an, aber geht mir vollkommen am Arsch vorbei wasso "Saalfrank-Kinder" denken, in diesem Sinne Prost!

Es bleibt dabei, Gesoffenwurde immer mit oder ohne Verbot.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 12:54
Hierzu dpa-meldung von heute:
Erneut Jugendlicher mit Alkoholvergiftung aufIntensivstation

Berlin - Erneut ist in Berlin ein Jugendlicher mit einerAlkoholvergiftung auf die Intensivstation eines Krankenhauses gekommen. Der 14-Jährigesei in der Nacht von Passanten an einer Straßenbahnhaltestelle entdeckt worden und seizunächst nicht ansprechbar gewesen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr brachte denSchüler in eine Klinik. Eigenen Angaben zufolge hatte der 14-Jährige eine Flasche Wodkagetrunken. In der Hauptstadt nimmt der Alkoholmissbrauch unter Kindern nachExperten-Angaben stark zu.

Sollen sich wirklich alle Jugendliche "ungebremst"totsaufen dürfen?


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:16
Wie gut das wir über alle Jugendliche etwas im TV erfahren, danke Fernseh danke Bild. Ihrkennt jeden Jugendlichen!


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:19
Alkoholverbot - lächerlich ! Wer hält sich denn daran ?!
Cannabiskonsum war auchverboten , und hatte nicht wirklich interessiert...

Die Ursache ist doch ganzwoanders zu suchen :
u. a. Perspektivlosigkeit bei den Jugendlichen.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:22
Ist Alkohol eine Perspektive?
Wer redet denn den Jugendlichen so einen Blödsinn ein?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:22
Hatte zum Thema "Saufen bis der Notarzt kommt" auch schon meine Meinung gesagt. Werde Siehier aber gerne wiederholen. Danke!

Nicht alle jugendlich sind alkoholsüchtig oderanfällig für solches. Aber wen holen die "Sanis" am WE aus demGraben?
Halbtotgesoffene KINDER! Und auch JUGENDLICHE sind noch keineERWACHSENEN!
Und nur weil es 50 antialkoholisch angehauchte JUGENDLICHE gibt, muß mandoch nicht zulassen, das sich 30.000 andere JUGENDLICHE in den Ausguß saufen!
ALk ab18? Find ich gut!
Wer ohne Alkohol nicht "gut drauf" sein kann, kann es auch mitAlkohol nicht!

Eure Mrs.Withers


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:22
Besoffen im Bundestag: Detlef Kleinert (FDP) und seine Rede in Bonn.

PROST! Klick!

Naja, die müssenes ja Wissen :D


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:24
30.000 in Relation zur den gesamten Jugendlichen, ist ganz in Ordnung.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:24
Na die Aufnahmefähigkeit hat aber auch gelitten!


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:27
Trotzdem könnten sich Jugendliche mit anderen Dingen beschäftigen, als sich nur bis zurOberlippe Oberkante mit Alkohol vollaufen zu lassen!


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:33
Na wenn sie vögeln will man ihnen das auch noch verbieten. Na geh mal raus und versuchmal mit Freunden eine Runde Fussball zu spielen, binnen Minuten haste genervte Anwohnerda die ihren Mittagsschlaf haben wollen.

Manche Leute wollen einfach nichtverstehen, das die Jugendliche nicht aus Perspektivlosigkeit trinken ,sondern weils Spaßmacht.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:35
@ capspauldin

Ich bin in einer Rettungsorgansition Ehrenamtlich tätig.
DieZahlen 30000 zu 50 ist evtl. unrealistisch, mag sein, dennoch besteht meines ErachtensHandlungsbedarf.
Rauchen ist doof und wird staatlich unterbunden.OK!
Saufen istcool und bleibt jugendfrei?
Genauso kann man dann auch Pornographie und Harte Drogenals Jugendfrei freigeben. Ist doch dann bestimmt saugeil, wenn man die eigenen Kinderzugekokst aus dem Bordell abholt, anstatt aus der Disco!

Cool?


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:36
Spaßtrinker saufen sich eher nicht ins Koma , aber jene , die vergessen wollen.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:36
Aber wenn nur noch Saufen Spaß macht, fehlt es doch am "Eingemachten", oder?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:38
"Manche Leute wollen einfach nicht verstehen, das die Jugendliche nicht ausPerspektivlosigkeit trinken ,sondern weils Spaß macht."

@ capspauldin

Jound im Krankenhaus wird mit der Magensonde, bzw beim Pathologen im Eisschrankweitergefeiert! Junge ich versteh Dich nicht ganz!


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:39
Mir ist es vollkommen schnuppe, was als cool oder uncool angesehen wird.
Es istbelustigend, wie sich nun Politiker populistisch darstellen und den Retter der Jugendspielen wollen.
Dabei waren es doch diese Politiker die sich in ihrer Jugend ausSchützenfesten,Dorfbällen und Kegeltouren abgeschossen haben.

Man macht es sich soeinfach, so banal einfach, zu glauben ein Verbot würde jedes Problem lösen. Wie so oftliegt in der Familie die Würzel allen Übels, wenn eine Familie gar nicht mitbekommt, dasihr Kind abstürtzt, da hilft auch kein Verbot.


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:39
also ich versteh des garnich, das andere jugendliche sich so zuschütten mit demzeug!
als ich des letzte mal voll war, hab ich mich so mies gefühlt, ich versteh garnich wieso manche des bewusst machen. Des gibt ja nichmal nen Kick oder so, man iseinfach nur benebelt und bekommt nur noch sehr wenig von seiner umwelt mit...

najadie amerikaner ham auch n alkoholverbot für jugendliche und was bringts? eigentlich nix,denn wer des zeug haben will der bekommts auch, is ja wie mit anderen Drogen un so


melden

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:40
Jo und im Krankenhaus wird mit der Magensonde, bzw beim Pathologen im Eisschrankweitergefeiert! Junge ich versteh Dich nicht ganz!

Na und in dem Moment wirdder Jugendliche zurückschauen und sich überlegen. Wer es das wert? Wenn ja, gut macht erweiter und wenn ihm der Krankenhausaufenthalt zu viel war wird er besonnen mit Alkoholumgehen.


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?

11.04.2007 um 13:41
Klar liegt die Wurzel in der Famlilie,meisten jedenfalls!

Aber da das Problemnicht dort gelöst bzw erkannt wird, wer soll es denn dann lösen? Dein Nachbar? DerGärtner? Oder dein Fahrlehrer?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden