weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

682 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Polen
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:04
Homosexualität mit Phädophilie zu vergleichen ist ein echtes Armutszeugnis.
Ichfinde
es immer wieder traurig, wenn ich sowas mitbekomme.
Wir leben im 21.Jahrhundert und
sollten schon so tolerant sein, dass wir andere Menschen und ihre Artzu leben
akzeptieren. Homosexuelle sind keine schlechten Menschen und schon gar keineVerbrecher.
Ein solcher Gedanke ist echt (wie ich schon sagte) ein Armutszeugnis.

Zudem ist
es für ein Mitteleuropäisches Land ebenso arm, wenn es soetwas nichtakzeptiert.


melden
Anzeige

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:07
@karakan:
>>>Ich denke es gibt keine guten und schlechtenVölker.<<<

Sehe ich ja auch so, aber ich würde schon gerne lesen, wasdersimli dazu zu sagen hat...

CU m.o.m.n.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:07
@anonymus

Nur zur Vermeidung von Mißverständnissen: Mein Hinweis auf pädophileAnwandlungen bei einigen katholischen Pfarrern sollte keinerlei Vergleich darstellen!

Gruss


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:07
>>Verbieten wollen es eh nur die, die ganz tief in ihrem kleinen und reinen Herzchen einbisschen schwul sind und es sich nicht eingestehen wollen <<
ja, bei vielen ist dasmit sicherheit so.
denn was sollte ein normaler Mensch gegen Homosexualität haben? erwird ja doch recht selten damit tangiert.
wenn er jedoch latent homsexuell ist, kommtda sowas wie "Neid" hoch, weil die andern es ausleben dürfen und er selbst nicht - undprompt hasst er sie und hat was gegen schwule....
traurig aber ist leider so...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:14
@ grey

"wenn er jedoch latent homsexuell ist, kommt da sowas wie "Neid" hoch,weil die andern es ausleben dürfen und er selbst nicht - und prompt hasst er sie und hatwas gegen schwule.... "

Wenn jemand "latent" homosexuell ist, wies sollte er esnicht ausleben dürfen? Niemand verbietet es ihm. Oder meinst du das er sich selbst alskrank ansieht und versucht es zu unterdrücken?


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:16
@Ungläubiger
ja genau das meinte ich ^^
natürlich dürfen latent homosexuelle dasgenauso ausleben, aber sie trauen sich nicht! das sollte mit dem wort "latent" eigetnlichklar sein


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:24
Ich verstehe das nicht. Warum regen sich manche Leute wegen sowas auf. Bedenkt: ES ISTDOCH NUR SEX. Wegen den ganzen geschrei das Homosexuallität Unmoralisch ist unterscheidenwir uns in ein paar geflogenheiten von den anderen Völkern in Europa. Z.B. Fahrt mal nachFrankreich. Was machen dort zwei Gute Freunde wenn sie sich Treffen? Das was inDeutschland und Osteuropa sonst nur die Frauen und Mädchen machen. Ein Kuss auf die Linkeund auf die Rechte Backe. Genauso ist es in Belgien, Holland, Spanien, Italien, Dänemarkusw. Nur wenn man sowas in Deutschland, Polen usw. macht Gild man sofort als Schwul.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

14.03.2007 um 22:31
Hmm... jetzt muss ich an Loriots Version von dem Bruderkuss der zwei Staatsmänner auf demRollfeld denken... Man, was wurde da in den 60ern, 70ern und 80ern öffendlich von älterenMännern doch rumgeknutscht. ;-) ;-) ;-)

CU m.o.m.n.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 00:34
Genau, und die polnischen Staatschefs bildeten da keine Ausnahme! :D


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 00:39
DAS, werte Freunde, waren "sozialistische Bruderküsse" - nicht zu verwechseln mit denanderen, ähnlich aussehenden Zeichen echter Zuneigung! -gg*


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 00:48
Stimmt, eine erotische Stimmung wollte da nicht so recht aufkommen. Hab mich schon immergefragt, woran das wohl gelegen haben könnte...



Übrigens sollenBreshnews Gedanken nach einem Besuch in der DDR mal gewesen sein: "Also, als Politikerist dieser Honecker ja eine totale Null! Aber küssen kann er!" :)


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 00:48
@jafrael:

Ich erwähne es auch nur deshalb, weil bei Loriot das eine in dasandere überging.
;-)

CU m.o.m.n.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 00:52
Nur der arme Papst, den wollte keiner küssen. Der mußte mit dem Boden vorlieb nehmen...


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 00:54
JA - das war zum "steinerweichen"! -gg*


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 01:05
@aniki: Er hat sich halt an Mutter Erde gehalten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 01:08
Und weil wir gerade bei dem Thema sind:

Erinnert ihr euch noch an den Film "Dieletzte Versuchung Christi"?

War im Grunde ein ziemlich dröger Film, aber durchden habe ich erfahren, dass Judas den HERRN und ERLÖSER mit einem ZUNGENKUSS verratenhat. :-o :-O 8-O

CU m.o.m.n.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 03:50
die sollen nur lesben verbieten, weil es ist gut für uns wenn es homosexuelle gibt. sonehmen sie nicht frauen weg. dann bleiben viele übrig und die auswahl für uns istgrößer. sonst ist polen schon auf richtigen wege. und ich sollte noch schöne grüße vonsorcerer hierherstellen. warum habt ihr den armen kerl gesperrt so dass er hier nichtposten kann? es §$%*@ mich an dass ich alles selber machen muss


melden

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 03:53
" die sollen nur lesben verbieten, weil es ist gut für uns wenn es homosexuelle gibt. "


Ich glaube das würde den Vogel abschiessen.
Wenn es sowas geben würde,dann würde ich mich doch fragen in welcher
Welt wir leben.

Jeder Mensch hatgleiche Rechte, egal ob es jetzt Lesben sind oder Schwule.


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 05:33
Ich will jetzt nicht schwulenfeindlich rueberkommen oder so aber homosexuelle haben oftmeinungen und weisen haeufig verhaltensmuster auf die junge naive Kinder manipulierenkoennten.
Natuerlich sollte man Kindern toleranz gegenueber anders orientiertenMenschen (nicht nur im bezug auf ihre sexualitaet) beibringen, aber kleine Kinder sindweit davon entfernt wahres Interesse an der sexualitaet aufzuweisen (damit meine ichjetzt nicht ein gesundes interesse an dem was da unten baumelt, oder nicht baumelt, wasauch erforscht werden muss... ich meine eben an eigenen sexuellen vorlieben usw. und diesexualforschung hat ergeben dass viele 'fetische' und 'orientierungen' durch einfluessein der Kindheit und/oder erziehung entstehen).
Also sollte man sie in einem umfeldaufwachsen lassen, indem sie nicht mit 6 jahren lernen muessen warum "der Lehrer demkomischen Onkel den Pillermann in den Po schiebt wenn er nach hause kommt".

Ichfinde nun auch uebertrieben, das mit pedophilie zu vergleichen das ganze. Es ist denk ichmal dem grundgedanken entsprungen, den ich auch hatte, dass das mit der sexuellenOrientierung evtl. etwas viel fuer Kinder waere, wodurch evtl. sogar psychische Schaedenentstehen koennen.

Ich finde jedoch im spaeteren verlauf, wenn die Kinder um die12 - 16 jahre alt sind, sollten sie sogar unbedingt min. 1 homosexuellen Lehrer haben umeben toleranz zu lernen.


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polen will "homosexuelle Agitation" verbieten

15.03.2007 um 09:46
die sollen nur lesben verbieten, weil es ist gut für uns wenn es homosexuelle gibt. sonehmen sie nicht frauen weg. dann bleiben viele übrig und die auswahl für uns istgrößer.

wie bitte?
schon mal daran gedacht, dass die lesbischen frauennicht lesbisch sind, um andere zu provozieren oder gar um "nicht verfügbar" für einehetero-beziehung zu sein?
meine güte, wir reden hier von liebe und sexualität ...und nicht von einem "spiel"

wir reden hier vom leben, welches die jeweiligenpersonen verbringen. und meines erachtens hat jeder mensch das recht, sein leben so zuverbringen wie er will. zudem sei angemerkt, dass ich das wort "homopropaganda" dermaßenunpassend und lächerlich finde ... nur weil einige sich hier nicht vorstellen können,dass menschen auch eine glückliche beziehung führen können, indem sie sich für das eigenegeschlecht entscheiden, heißt das nicht das die homosexualität verwerflich ist!

auf der einen seite beschweren sich einige, dass man sich in deutschland nicht freifühlen kann ... und auf der anderen seite wollen sie homosexuelle bindungen untersageno.ä.
da passt doch irgendwas nicht zusammen ... oder sind wir menschen schon soegoistisch, dass uns das schicksal anderer völlig am arsch vorbei geht?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glauben31 Beiträge
Anzeigen ausblenden