weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

93 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Einfluss, Poltik, Präsidenten, Aipac, Israel-lobby
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

23.03.2007 um 13:11
Simpson@

Widerspruch

Becks schlägt die präzisesten Flanken aufde
Welt

Die besten Freistöße schießt zur Zeit Juninho



oh ja,
an den hab ich gar nicht gedacht. aber eigentlich ist es dann ja dochronaldinho. aber
becks seine freistöße sind immer noch weltklasse. hmm, ich kann micheinfach nicht
entscheiden. aber eins weiss ich: seine frau ist strunzdumm.

"Noch viel
wichtiger ist wer die besten Freistösse halten kann."

ohnefrage - petr cech!


"Eher die besten Faustschläge - auch symbolisch gegenAndersfarbige ..."


david navarro von valencia hat ihm den rang abgelaufen.:D


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

23.03.2007 um 19:32
Simpsonj@

Ja ja die Südländer

Die können nicht verlieren, und wenn sieals Gewinner von einem schlechten Verlierer attackiert werden, nehmen sie auch gerne malne Prügelei mit ;)


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

23.03.2007 um 20:25
Simpson@

Widerspruch

Becks schlägt die präzisesten Flanken auf de
Welt

Die besten Freistöße schießt zur Zeit Juninho

uns ist einfehler unterlaufen. wir haben jemanden vergessen. wenn es eines beweises bedarf dasfussball zu einem gewissen teil kunst ist dann erbringt er ihn: zinedine zidane


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

23.03.2007 um 20:28
Hallo in die Runde,

gehört zwar nicht zum Thema aber, muß trozdem erwähntwerden:

>> winona ryder bringt einem zum lachen weil sie trotz millionenauf dem konto klaut <<

@ BartSimpson

Ich kann dich beruhigen,Winona klaut nicht. Das war nur eine PR-Aktion für alle Beteiligten. Ich hab dasÜberwachungsvideo mal im Fernsehen gesehen.
So begeht man keinen Ladendiebstahl,jedenfalls nicht wenn man es ernst meint. :-)

ein Winona Ryder Fan


melden
drei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

03.07.2007 um 16:53
Wer erfand den zins wer schrieb jesus wer machte die diaspora durch wer und warumwanderte in ägypten ein. wie entstand das christentum das unsere kultur neuordnete. werligt im nahen osten wo sich die meiste gewalt der welt abspielt. keine ahnung . sieverbieten es zu sagen. sonst verunglücke ich noch oder so.


melden
mafiainter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

04.07.2007 um 11:52
die illiminaten sdind eigetlich die zionisten und die weisssen von zion, dankt malnach.......


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

04.07.2007 um 12:01
"und die weisssen von zion, dankt mal nach......."

Und wenn die Weisen von Zionnicht wären, hätten die Maschinen uns schon längst eingenommen ^^


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

03.01.2008 um 09:36
-.-


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

25.01.2008 um 01:27
http://video.stage6.com/1797834/.divx

Documentary from Dutch television about the powerful jewish lobby group AIPAC and how they control American politics.


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

04.06.2008 um 19:26
hmm, stage6 is leider down :|


melden
engel07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

04.06.2008 um 19:31
Die verdienen alle den Feuersee. Ja Feuersee, den verdienen die alle. Scheißegal ob Bush oder Merkel oder sonst irgendwelche Hirnpsychopathen. Ich sage nur FEUERSEE.


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 10:13
Ich denke due Präsident(inn)en kriechen allen in den Arsch, die ihnen was bringen.

Wenn ihr darüber rumheult, dass amerikanische und deutsche Gelder nach Israel fließen, fragt euch mal wer Bin Laden seine Bunker Anlagen gebaut hat, ihn und die Taliban überhaupt ausgerüstet und ausgebildet hat und wer Saddam Hussein seine ABC-Waffen geliefert hat mit denen er viele viele Kurden getötet hat.

Und was hat überhaupt diese "Wer ist Jude"-Liste hier verloren???


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 10:49
@ engel07

Huch was für eine Aussage. Und wer oder was verdient diesen Feuersee ? Und was genau ist dieser feuersee ?? Ich muss ehrlich bekennen, ich begreife dich nicht.

@ chevron

Pssst das ist ein Ablenkungsmanöver. Wusstest du das noch nicht ?


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 12:06
"Und was hat überhaupt diese "Wer ist Jude"-Liste hier verloren???"

ja, gute frage.
sehr wohl hast du recht mit den finanzerungen.
zum thema osama jedoch gibt es hinweise darauf, dass er schon seit jahren tod ist, nur als phantom künstlich am leben erhalten wird.


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 12:07
das mit der feuersee kapier ich aber auch nich oO


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 12:14
Zum Glück , dann bin ich nicht die einzigste hier, die es nicht verstanden hat. Danke less ;)


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 13:31
Ich glaube das muß man auch nicht verstehen :D :D :D


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

05.06.2008 um 16:01
Ach so, ja ich bin auch schon seit Jahren tot, seitdem hab ich unbändigen Hunger auf frische menschliche Hirne, kommt wohl weil ich jüdisch bin und Gott mir das Himmelreich versagt


melden

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

28.07.2008 um 21:18
obama hat sich an der klagemauer gezeigt.
manche sahen das wohl auch eher kritisch oO


melden
Anzeige
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

28.07.2008 um 21:33
Der Präsident und die mächtige Israel-Lobby

nicht nur..
was ist mit "Der/die Kanlzler(in) und die mächtige Israel-Lobby" ?


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden