weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Kriminalität
bolschewik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:12
Danke an BartSimpson für seine Berechnungen, darüber lässt sich nun hier diskutieren, daman ja ausländische Gewalt schon anderswo behandelt. Wir wollen ja nicht behauptet haben,dass Allmy ein Naziforum ist ;)

"sehen wirs mal anders:
-70,5% der mördersind deutsche (blutsdeutsche?)
-68,2% der morde im zusammenhang mit raubdeliktenwerden von deutschen begannen
-70,4% totschlags/der tötung auf verlangen schuldiggehen auf kosten von deutschen
-vergewaltigung und sexuelle nötigung: 69,4% deutsche
-vergewaltigung durch gruppen: 62,1% deutsche
-vergewaltigung mit todesfolge:fifty-fifty, auch 50% der täter sind deutsche
-zuhälterei: hier dominieren nicht aliund dragoslav sondern fritz und hans - 60,6% der täter sind deutsche
-vergewaltigungund sexuelle nötigung: 69,4% durch deutsche
-vergewaltigung durch gruppen: 62,1%durch deutsche"
(kleine änderungen vorgenommen)


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:14
Woher hast du diese Zahlen, ist ja sehr interessant :D


melden
kir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:17
jetzt kommts....
das sind alels islamsiten und komunisten mit deustchen pass


melden
bolschewik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:18
Siehe einfach den Faden
"Migranten-Gewalt"
Dort ist der Prozentuale Anteil anAusländern an den genannten Verbrechern gegeben. Der Rest ist dann logischerweisedeutsch.


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:19
also ich finde die zahlen sprechen ja eher für die erhöhte migranten zahl...bzw für diesehr hohe, denn was für einen prozentuallen anteil machen den ausländer aus? schon einewesentlich geringere zahl würde ich für erschreckend halten, aber die...man muss ebenalles relativ sehen...


melden
bolschewik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:19
Im Mirgrantenfaden hatte sich niemand die Frage gestellt, wie Ausländer mit dt. Passbehandelt werden
Seltsamerweise erst hier... wenn es den deutschen "an den Kragen"geht.
Zufall?


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:20
ehm, seit wann sind den kommunisten besonders gewaltbereit?


melden
bolschewik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:21
Falscher Faden, zidane?


melden
kir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:21
^^

war sarkastisch gemeint;)


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:21
? versteh ich nicht, ...die zahl der migrantengewalt ist doch seeehr hoch oder nicht?


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:22
Ich glaube jede Gewalt ist scheiße, ob von Deutschen oder Ausländern...


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:23
DAS steht ja hier ausser frage, deshalb kannste deinen spammpost auch lassen...


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:23
Oh , da das Verhältnis : Deutsche - Ausländer vermutlich 20:1 steht , haben dieausländischen Mitbürger aber einen verdammt hohen Anteil an der Kriminalitätsrate.


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:24
eben, sag ich doch, also da hat er ein eigentor geschossen nicht?


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:25
wo geht es den hier den deutschen an den Kragen? Wir leben in Deutschland und 70 prozentder Mörder sind deutsch? Ich seh irgendwie das prob nicht? Ist doch ein normaler wertdenk ich, im gegenteil der ist bestimmt noch recht gut im Vergleich würd ich fastmeinen.......vielleicht mal einpaar mehr dieser Statistiken aus dem Ausland?


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:26
ich mein, gott bewahre, ich bin nicht rassistisch oder ausländerfeindlich, denn ich binselbst halb russe, halb deutscher, aber ein vollkommen integrierter und vor allem, meineeltern AUCH...deshalb darf ich auch ohne gleich als nazi zu gelten Ausländer kritieseren,die sich nicht anpassen und die gewalt ausüben, ebenso wie deutsche, aber der anteil istnunmal gering, wobei die prozentualle gewaltrate wirklich sehr hoch ist...


melden
bolschewik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:26
Da Ausländer häufiger unter der Armutsgrenze leben und viele weitere Probleme haben...
Aber das ist der "Deutsche-Gewalt-Faden"!


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:28
ist mal sehr interessant dies zu erfahren


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:28
tolle ausrede...wenn sie hier keine zukunft haben sollen die doch im eigenen land bleibenoder was ist daran verwerflich? Ich bin absolut dafür die zuwanderungsgesetze denen auskanada anzupassen...wer sie net kennt soll hier fragen^^...naja, lieber nicht, is mir zublöd...


melden

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:29
ne, aber jetzt sag mal, wo hast DU denn diese zahlen her?


melden
Anzeige
rotefahne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

17.03.2007 um 20:29
"das sind alels islamsiten und komunisten mit deustchen pass"

Ich bin deutscherKommunist


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden