weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Kriminalität

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:37
Ich will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber ist dieser Threadnicht
Rassistisch???????Der verführt doch gradezu zu beleidigungen!
Er wär dochschon
längst geschlossen worden wenn er Türkische Gewalt oder Kurdische Gewalt heißenwürd.
Also eine bitte an die Mods sorgt doch mal für Ordnung und Gerechtigkeit inAllmystery.


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:40
ee hast du nix gelesen ???


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:40
Nicht der Thread ist rassistisch sondern wenn dann manche user, oder nicht?
Hiersoll diskutiert werden.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:41
Ich fand den Anfangsthread schon ziemlich heftig....und doch hab ich


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:43
naja hat sich wieder gelegt^^


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:44
@holly
Der Anfangsthread entstand auf Grund eines anderen Threads. Und bei beidenwird das gleiche diskutiert.

Das ist nicht rassistisch. Wir besprechen nurTatsachen


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:46
@ Doors

so klar ist immer die Regierung schuld scheitert sie werden nciht dieAusführenden Element alle entlassen sondern die Regierung oder Kanzler oder was auchimmer trittback.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:47
Aber Tatsache ist doch das man nicht veralgemeinern soll. Es gibt überall schlechteMenschen. Jedes Land hat fehler gemacht. Das ist vergangenheit und wir sind dafürzuständig das es in Zukunft besser läuft. Also macht doch das beste draus und lasst dieVergangenheit ruhn.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:49
" Der Anfangsthread entstand auf Grund eines anderen Threads. Und bei beiden wird dasgleiche diskutiert.

Das ist nicht rassistisch. Wir besprechen nur Tatsachen "

und wo nach der Veröffentlichung der Tatsachen gleich alle befürworter alsMitglied einer nationalsozialischtischen Untergrund Zelle bezeichnet werden ...

... es geht nicht an das diese Leute des " Deutschen-Nazi " nicht entlich aus ihrenKöpfen streichen !!


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 17:02
"Ich will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber ist dieser Thread nicht
Rassistisch???????"

Ablsolut. Nur wissen die Kleinkinder die sich hier imThread tummeln selbst noch
nich mal wie naiv sie rassistische Parolen nachplaerren.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 17:05
sry aber wenn ich Ausländer anprager dann kann ich dieses tun ohne ein Rassist zu sein,weil für einen Rassisten eine Grund Einstellung das auschlaggebende IST !
so ich habemich immer auf die Ausländer hier bezogen und meine Meinung aus Erfahrungen und keinemVorurteil gezogen.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 17:06
case ...

lass die " beleidigungen " bitte :)

kleinkinder sind wir allenicht mehr das wir sowas nötig haben :)


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 17:11
Schade, dass die meisten, die mit dem Wort "Rassist" um sich schmeissen nichteinmalwissen was es bedeutet.

mfg


melden
bolschewik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

22.03.2007 um 19:41
"der eindeutig zeigen sollte WIE gewalttätig deutsche sind, der aber letztendlich alseigentor endete, hat er nunmal keine vernünftoge ausgangslage geschaffen...wie es amrschon sagte..."

^^ Du hast es einfach nicht gerafft. Dabei hat Bartwunderschön erklärt, was damit eigentlich gemeint war.
Es war eine "Parodie" aufeuren Antimigrantenfaden, an dem DU dich auch fleißig beteiligt hast, mit keineswegsbesseren Beiträgen als der große Rest.
Und mit jedem solchen Kommentar hier habt ihreuch immer weiter die Blöße gegeben.

Er wär doch schon
längst geschlossenworden wenn er Türkische Gewalt oder Kurdische Gewalt heißen würd.

Es gibtschon den "Migranten-Gewalt"-Faden. Nicht gesehen oder ignoriert, um hier motzen zukönnen, wie böse ich doch bin?


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

22.03.2007 um 19:49
Wenn es so war, ok, aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu.

l


melden
berg1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.04.2007 um 18:23
mh diesen zahlen glaube ich nicht, ich kann mir eher vorstellen das es um ausländischezahlen geht, denn gehe mal in die schulen, wer macht da ärger bestimmt nicht mehr diedeutschen...


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.04.2007 um 18:28
20% aller Autounfälle wird durch Alkohol am Steuer verrursacht, was bedeutet es ist 4 malso gefährlich nüchtern zu fahren.

Fällt dir was auf? Andere Umstände!


melden

***Deutsche Gewalt***

14.11.2013 um 21:42
Aus aktuellem Anlaß, eine weitere Reaktivierung eines unlängst in Vergessenheit geratenen Threads...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/hetze-in-brandenburg-rechtsextreme-mobilisieren-gegen-fluechtlingsheime/90...


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:19
@Katori
Leider nix neues. In Berlin ist sowas ähnliches in diesem Jahr auch schon passiert. Schuld sind die Politiker. Teilweise werden die Flüchtlinge in falsche Stadtbezirke untergebracht.


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:23
@nasirjones achja manche unserer Landesvertreter gehören echt ausgewiesen, gibt es nirgends nen Hort für braune Schwachköpfe?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden