Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:25
@Katori
Wobei in Berlin war es immerhin kein Aufmarsch der Neo nazis. Wie auch immer. Die Politik muss das trotzdem irgendwie anders handhaben. Den braunen Vollpfosten sollte man doch mal ein paar Videos zeigen wie es damals in den KZs abging.

Anzeige
melden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:29
@nasirjones ich glaub das die meisten das aus der Schule oder TV kennen, aber das sicher ganz toll fanden. Nichtsdestotrotz, da hat die Politik irgendwie versagt oder?


1x zitiertmelden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:32
@Katori
Also ich denke da gibt es bestimmt auch FSK 18 Videos von. Na ja, die Politik hat mehr als versagt. Es findet keine Aufklärung statt, gerade in Ballungsräumen und Großstädten muss sowas stattfinden. Aber die ärmsten Schweine sind die Flüchtlinge.


melden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:37
@nasirjones das ist doch irrelevant. Es ist seitens der Politker eigentlich unverantwortlich, Flüchtlinge in bekannte Viertel irgendwelcher Faschos integrieren zu wollen. Da wurde sich auch nichts bei gedacht. Wird schon gut gehn, war sicher deren Devise. Aber weh ein Flüchtlingsheim wird angezündet...Ohne Worte alles. Und genug Leute, sogenannte Streetworker sind auch nicht die alles verändernde Instanz.


melden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:44
@Katori
Die Faschos sind vermehrt im Osten der Republik zu finden ja, aber hier in meiner Heimatstadt auch. In Berlin zum Beispiel haben die die Leute nach Hellersdorf getan. Ich bin zu müde.... Was ich noch sagen wollte, der threadtitel gefällt mir nicht, wenn "Deutsche Gewalt" bezogen auf Nazis sein soll, dann sollte man mal über die Landesgrenzen hinausschauen, in Russland z.B. werden schwule von Neo Nazis auf offener Straße verprügelt.


1x zitiertmelden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:48
@nasirjones ich versteh den Titel so, dass er meint, das sich deutsche Gewalt mancher Deutscher (Faschos oder so) gegen Immigranten oder auch Landsleute richtet

Ja ist auch spät ich geh auch penn n8.


melden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 00:48
@Katori
Gute Nacht ;)


melden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 19:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Nichtsdestotrotz, da hat die Politik irgendwie versagt oder?
Nö. Nicht jeder Mensch hat die selbe politische Einstellung.

Kann man nüscht machen.


melden

***Deutsche Gewalt***

15.11.2013 um 21:05
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Was ich noch sagen wollte, der threadtitel gefällt mir nicht, wenn "Deutsche Gewalt" bezogen auf Nazis sein soll, dann sollte man mal über die Landesgrenzen hinausschauen, in Russland z.B. werden schwule von Neo Nazis auf offener Straße verprügelt.
Genaugenommen bezieht sich der Threadtitel darauf, dass in Deutschland Straftaten vor allem von Deutschen und nicht von Migranten begangen werden.

Die Reaktivierung hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadthema von vor 6 Jahren zu tun.


melden

***Deutsche Gewalt***

16.11.2013 um 03:03
Es gibt Ausländer die Ausländer töten
Es gibt deutsche die deutsche töten
Es gibt deutsche die Ausländer töten
und
es gibt Ausländer die deutsche töten ...
Also ALLE haben i-wo ein "buh Mann" -.-
Langsam sollte die Menschheit echt mal einsehen das Menschen, Menschen sind!
Egal ob schwarz, rot, gelb, kanack, deutsch, schwul, oder lesbisch !
LÄCHERLIIIIIIICH!
Liebe Grüße von einer AUSLÄNDERIN ;)))


melden

***Deutsche Gewalt***

16.11.2013 um 07:50
@Flamenca

Genau, das erinnert mich grade an einen Film, oder besser mehrere ziemlich Alt mit einigen Remakes.

Menschen töten Menschen

Mir ist das eigentlich Relativ schnurz wer mich tötet, am besten gar keiner, aber wenn, dann kann das einer sein, vielleicht sogar ein schwuler Ausländischer Zeuge Jehovas, getötet hat mich dann immer noch der Mensch und nicht der Schwule oder der Ausländer oder der Zeuge Jehovas, sondern der Mensch der halt nur zufällig diese Merkmale hat....

Verwerflich wäre nur, wenn dieser Mensch mich getötet hätte, WEIL ich kein Schwuler oder Ausländer oder Zeuge Jehovas wäre, oder etwas anderes was ihm grade nicht in den Kram passt !


melden

***Deutsche Gewalt***

07.10.2015 um 09:46
.....-70,5% der mördersind deutsche (blutsdeutsche?)
-68,2% der morde im zusammenhang mit raubdeliktenwerden von deutschen begannen....
Soll das ein Vergleich dazu sein wie die Prozentzahlen im Inland zu den Prozentzahlen im Ausland stehen?

Oder soll das ein Vergleich sein innerhalb Deutschland? Wer Gewaltbereiter wäre?

Wenn sie von allen in Deutschland lebenden Menschen ausgehen, sind die Zahlen nichts sagend, denn es leben einfach mehr Deutsche in Deutschland als nicht Deutsche, dann ist es logisch, dass die Mehrheit deutsch ist. So wie in Frankreich die Mehrheit von Gewalttaten von Franzosen begangen werden, in Russland von Russen ...

Würde man wirklich speziell trennen wollen wer gewaltbereiter wäre, dann müsste man zwei Statistiken erstellen. Wie viele Menschen von den Deutschen und wie viele Menschen von den in Deutschland lebenden Ausländern. Aber wen interessiert das? Geht es im Allgemeinen denn nicht darum, dass es einfach zu viel GEWALT gibt? Da hat die Nationalität nichts mit zu tun. So entsteht diese Trennungsscheiße erst.


melden

***Deutsche Gewalt***

07.10.2015 um 11:11
@zickezacke


Was für ein fragwürdiger Threadtitel! Was für ein dummes Eingangsposting!

Musstest Du den jetzt wirklich raufholen? Wie lange Du wohl danach hast suchen müssen?


melden

***Deutsche Gewalt***

07.10.2015 um 11:33
@Marianne48
Ich hab gar nicht danach gesucht der stand unten rechts dann hab ich mal drauf geklickt und erst nach meinem Beitrag gesehen wie alt der eigentlich ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wir sollten Gefängnisse langfristig abschaffen
Politik, 1.555 Beiträge, am 02.12.2023 von vx110
shionoro am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.555
am 02.12.2023 »
von vx110
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors