Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Kriminalität
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:00
@case
Das ist mir rausgerutscht, weil du mir einfach jedes Wort rum drehst. Undda
kam es einfach so rüber, als ob dus echt nicht verstehst! Und Gurke istkeine
Beleidigung, von wem auch immer das kam


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:01
@blondichen

"case du gurke wenn man im ausland leute nach deutschland fragtwerden die meisten zuerst Hitler sagen"

du kannst schreiben, also nehme ich andu kannst lesen. Er sagt das die meissten zuerst "hitler" sagen. Bei mir machen sie dasaber nicht. Ich schrieb nirgens das sie ihn als Nazi beschimpfen so wie du es behauptest.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:03
wo lebst du wenn ich dich fragen darf??. ich hab genug Erfahrungen damit gemacht. mankann dagegen nichts tun du kannst auch deutschlands geschichte nicht von dein büchernstreichen und hitler ist halt ziemlich berühmt


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:03
das es nicht so bei dir ist .. liegt einfach nur an der contra haltung gegenüberargumenten von blondi ^^ mehr nicht


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:03
@ case


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:05
@case
Ich geb malcolmy recht, genau so hab ichs auch gemeint.

Man denkt beiDeutschland eben zuerst an Hitler, weil ihn jeder kennt!

Zu mir hat das auchnoch keiner gesagt.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:05
um etwas bewerten zu können muss man objektiv denken


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:13
@snix:
"... sry aber die Ausländer hier verfügen über ein sehr erhöhtes temprament"

Das behaupten die Skandinavier von den Deutschen auch. Mein dänischer Nachbarz.B. ist der Meinung, Deutsche würden immer nur feiern und saufen und kaum arbeiten.

@Topic:
Ich weiss ja nicht, wo, wann und wie oft ihr Euch im Ausland aufhaltet.Ich bin eher selten nach dem Befinden von Herrn Hitler gefragt worden, oder wie es daheimums Judenausrotten steht, oder wann ich gedächte, wieder einmal einen Weltkrieg zubeginnen.
Die meisten wollten wissen,
- b man in Deutschland wirklich so schnellAutofahren darf, wie man mag (USA)
- ob man in Deutschland tatsächlich nacktbaden darf (Libanon)
- ob in Deutschland jedes Kind in die Schule gehen kann(Nicaragua)
- ob man in Deutschland überall Alkohol kaufen und trinken kann(Algerien)
- ob alle deutschen Männer ihre Frauen schlagen (Japan)
unddergleichen Alltagsfragen mehr.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:15
" Das behaupten die Skandinavier von den Deutschen auch. Mein dänischer Nachbar z.B. istder Meinung, Deutsche würden immer nur feiern und saufen und kaum arbeiten. "

Kann doch sein ? das wir mehr als die Skanis haben ;) find nichts widersprechendesdran xD


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:16
doors du hast ja recht aber gib mal einen ausländer ein zettel und sag ihm der soll in30 sek alles zu deutschland aufschreiben was ihm so spontan einfällt wetten hitlerkommt auch raus


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:17
was denkst du wenn die Deutsche Rassisten als Nazis bezeichnen dann wird auch iwo bei denHitler im kopf rum fliegen ^^


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:23
Ihr hängt euch irgendwie an diesem Thema auf, oder?


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:23
@malcolm:
Nun ja, Hitler gehört zu Deutschland wie Goethe. Das lässt sich nun malnicht trennen. Das abzustreiten wäre ja auch verlogen.
Trotzdem ist mir eigentlichkeiner begegnet, der mich gleich "zugehitlert" hätte.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:24
Hitler ist Vergangenheit....Futsch...und tschüß!!!!
Das sollten auch die hinterstenHinterwäldler langsam kapieren, es sei denn die Bildung fehlt.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:29
richtig das ist wie mit den deutschen untereinander Mit oder Össis xD


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:29
tjaa besondere ( im negativen sinne) sachen prägen sich menschen halt am besten einbruder


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:30
Na ja, für die Braunschweiger SPD ist AH eindeutig Österreicher. Haben wir Deutschen nixmit zu tun gehabt. Sind die Österreicher dran schuld!


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:32
Naja schon wärs das müsste man erst man der ganzen welt weiss machen


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:34
Das wissen die wenigsten. Die Sache ist halt in Deutschland passiert, also sinds dieDeutschen gewesen.

Eigentlich ist es egal, ob er Deutscher oder Österreicher war


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:35
Er hat ja nun auch weder den 2. Weltkrieg noch die Ermordung von 6 Millionen Juden ganzallein praktiziert. "Hatte er nicht wenigstens einen Koch dabei?" (Brecht)


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden