weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Deutsche Gewalt***

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Kriminalität
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:28
@case
Genau, ich bin ein 14jähriges kleines Mädchen, das keine Ahnung von der Weltda
daußen hat....den ganzen Tag nur daheim sitzt, mit Barbiepuppen spielt und TokioHotel
Poster aufhängt.

Werd mal bloß nicht beleidigend Junge!


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:30
"Genau, ich bin ein 14jähriges kleines Mädchen, das keine Ahnung von der Welt da
daußen hat....den ganzen Tag nur daheim sitzt, mit Barbiepuppen spielt und TokioHotelPoster aufhängt"

genauso siehts aus... 14 Jahre halte ich bei deinen Postsaber ein bischen hoch angesetzt ... 12?


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:31
boah wegen leuten wie ech werden sinnvoll und weniger sinnvoll threads geschlossen

STOP > PN !!


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:33
@snix
Keine Sorge, mir wirds langsam zu blöd jedes mal von dem nieder gemacht zuwerden....ich habs schon gemeldet


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:33
Ich denke, dass kriminelles Verhalten nicht in irgendeinem Zusammenhang mit Herkunft,Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Nasenform steht. Ebenso wenig übrigens wierassistisches Verhalten.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:36
regt euch mal ab leute!!!


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:40
case du gurke wenn man im ausland leute nach deutschland fragt werden die meistenzuerst Hitler sagen


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:40
Doors

also ist gibt es kein " typischen " Charakter ?

... sry aber dieAusländer hier verfügen über ein sehr erhöhtes temprament


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:41
@malcolmy
Danke, aber gibs auf, er will das nicht verstehen


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:44
Jetzt beruhigt euch bitte wieder, hört auf Sprüche zu reissen und
euch gegenseitig zuprovozieren und kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück.


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:45
okay


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:51
@Powermausi
Wenn nicht immer so dumme Sprüche kommen wie die von case..... (sieheoben)

Weil so lässt es sich nicht diskutieren


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:53
"case du gurke wenn man im ausland leute nach deutschland fragt werden die meisten zuerstHitler sagen"

'Gurke" so so , lebst du im Ausland? .. Ich leb seit 3 jahren imAusland .. ich hoer da eher "Haesselhoff", "Falco", "Bier" und Autobhan. Wenn sie dichsofrot nach Hitler fragen sagt mir das so einiges ...


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:56
Er hat das jetzt bestimmt nicht so bös gemeint

Er hat das wohl eher so gemeint,wie wenn du Schweiz hörst und sofort an Käse denkst. Hitler gehört eben zu unsererVergangenheit und jeder kennt die Deutsche Geschichte.

Er hat nicht gemeint,dass da jeder als Nazi beschimpft wird oder so


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:58
"Er hat nicht gemeint, dass da jeder als Nazi beschimpft wird oder so"

woschreib ich Nazi ....


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:59
case und blondi MOWL :D xD


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:59
Aber so hat es sich von deiner Seite aus angehört. Als ob die Leut dort beschimpft werden


melden

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 15:59
@Powermausi

interessant auch das ich ne verwarnung bekommen aber als "Gurke"bezeichnet werden darf oder gar als .. huch .. "doof" von der lieben Blondichenleinchen...


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:00
@snix
Ich finds langsam nicht mehr lustig :-p


melden
Anzeige

***Deutsche Gewalt***

21.03.2007 um 16:00
case du begreifst es nicht irgendwie
es ist nicht negativ gemeint deutschland wirdhalt mit hitler verbunden da kann man nichts machen und das heisst auch nicht dasjetzt jeder deutsche ein nazi ist. hab ich mich klar ausgedrück oder verstehst du esjetzt


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden