weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Opfer" der DDR

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi, MFS
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

27.03.2007 um 23:05
es geht darum das diese jugend diszipliniert ist

und der so ziemlich größteteil
der ost jugend ist nicht so assozial wie der größte teil der ost jugend !


melden
Anzeige

"Opfer" der DDR

27.03.2007 um 23:12
Kann mich garnicht entscheiden was kranker ist, der este Teil des Videos oder der letzte.Der Fahnenapell hat auf jeden Fall nicht davon abgehalten "verbotene" Musik zu hören undsic ins Koma zu saufen oder mit Maturdrogen und Medikamenten zu betäuben.

Ganzklar gabs Vorteile, aber Appelle und Paraden gehören definitiv nicht dazu,
sie habendie Jugend auch nicht gestärkt sondern terrorisiert.

Ich bin in dem alter ichkenne beides.


melden

"Opfer" der DDR

27.03.2007 um 23:26
Ich bin in dem alter ich kenne beides.

Soll heissen ich kenne solche tollenfahnenapelle noch,
aber auch wie es hier im "Westen" in der Schule war.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 00:38
"der ost jugend ist nicht so assozial wie der größte teil der ost jugend !"

Ah, ähm, wie jetzt? o_O


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 01:14
gabs in der ddr keinen deutschunterricht? :D


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 01:16
sozialist hat niemals die ddr mitbekommen,
wenn überhaupt war er da noch ganz klein,
aber heute im rummeckern ganz gross..

und die ernsten seiten des ddrschensozialismus,
sind für ihn nur ausreden.


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 06:45
geil, socialist schreit schon nach der disziplinierung der jugend...meine fresse....


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 13:38
na wenn das so ist...frage ich mich warum er dann so rum propagandiert das die ddr dochach so toll war, aber im endeffekt davon nix mitbekommen hat!

vllt waren diealten bei der SED :)


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 13:41
geil, socialist schreit schon nach der disziplinierung der jugend...meine fresse....

konservative kommunisten?


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 13:56
"der ost jugend ist nicht so assozial wie der größte teil der ost jugend !"
sorrymeinte "wie der größte teil der west jugend !"



"sozialist hat niemalsdie ddr mitbekommen,
wenn überhaupt war er da noch ganz klein,
aber heute imrummeckern ganz gross.. "

da bist du ja besser informiert als ich...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:02
soso, die "nicht so asoziale Ostjugend"...

Warst du denn in den letzten Jahrenz.B. mal in Sachsendorf unterwegs?


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:06
ja klar

willst du mir jetzt erzählen wie es in meiner heimat abläuft ?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:10
Nein, ich frage dich nach deinem Eindruck. Meiner ist, daß sich die Jugend da nicht ganzso sozial verhält, wie man es sich gern wünschen würde. Und das ist nur EIN Ort!
Wiekannst du da sagen, daß die "Ostjugend" besser sei als ihre Kollegen im Westen?


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:15
Die sind sozialer eingestellt. Vielleicht meint er das.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:16
Definiere "sozialer eingestellt"


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:24
mah die sind nicht so assozial und kloppen sich wegen jedem scheiß,sind nicht sokriminell,sind nicht so pervers,etwas höhrere bildung usw.


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:27
"mah die sind nicht so assozial und kloppen sich wegen jedem scheiß,sind nicht sokriminell,sind nicht so pervers,etwas höhrere bildung usw."


oh, dann warich wohl in den falschen gegenden...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:29
Definiere "sozialer eingestellt"

Wesentlich tolleranter anderen Personengegenüber.
Damals wurden andere nicht wegen Klamotten oder so billigen Scheiß fertiggemacht.
Da gings um Ehre und Freundschaften usw.


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 14:32
"Wesentlich tolleranter anderen Personen gegenüber. "

du findest, dass diejugend aus dem osten toleranter ist oder war?


melden
Anzeige

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 15:00
"sozialist hat niemals die ddr mitbekommen,
wenn überhaupt war er da noch ganz klein,
aber heute im rummeckern ganz gross.. "

da bist du ja besser informiert alsich..."

...right, Mama und Papa in der SED Bezirksleitung, und dem kleinen sozidie Zone verherrlicht, dazu noch paar Filme wie Sonnenallee oder Goodbye Lenin und fertigist das perfekte DDR-Bild, ging ganz einfach, oder ? Aber mittlerweile, lieber Sozi,muesstest Du ja alt genug sein um Dich in einen Flieger zu setzen und in ein schoenessozialistisch-/ kommunistisches Land zu reisen und dort fuer den Rest Deines Lebens zuverweilen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden