weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Opfer" der DDR

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi, MFS
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 15:06
"mah die sind nicht so assozial und kloppen sich wegen jedem scheiß,sind nichtso
kriminell,sind nicht so pervers,etwas höhrere bildung usw.
"

Ach so?Das
krieg ich recht oft ganz anders mit...
Und anhand welcher Parameter willst dudiesen
Vergleich eigentlich anstellen?


melden
Anzeige

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 15:52
"mah die sind nicht so assozial und kloppen sich wegen jedem scheiß,sind nicht sokriminell,sind nicht so pervers,etwas höhrere bildung usw."


hahahaha,ohmann, okay, ich muss mich einfach ständig ermahnen:
"er ist erst 18, er ist erst18..."


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 19:46
wegen was muste er überhaut in das Gefengnis


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:11
wägen seiine reschtschreibungg?


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:17
ich schreib hier ab sofort keinen einzigen satz mehr, das wird mit zu blöde weils imendeffekt eh nix bringt!

cya jungs ;)


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:27
@aniki

ich kann dir nur von meinen persönlichen erfahrungen erzählen..und glaubmal als ich nach essen zog war ich schockiert über die jugend !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:44
Andere kommen vom Westen in den Osten, erleben ihre persönlichen Erfahrungen, und sindgenauso schockiert. Wer hat nun recht?


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:49
das einzige wovon man bei der jugend schockiert sein müsste wären die dummen nazis


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:50
Ach, andere Gewaltverbrechen jugendlicher Täter schockieren dich nicht?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:52
@socialist&sein thread

ich dachte du währst so ein mega-ddr-futzie^^
gut dasdu auch die negativen aspekte ansprichst
echt respect!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:52
zum thema:

stasi ist scheiße was gibts da zu diskutieren^^


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:53
@aniki

ich weiß das die ost jugend nicht so schlimm is !

@mcmööp

du scheinst meinen thread nicht verstanden zu haben


melden

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:55
Meine Güte, nun lasst doch mal das Rumsticheln und kehrt wieder zu einer sachlichenDiskussion zurück -.-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 21:58
lol, soci, kein Kommentar dazu! :D
Kaum zu glauben, daß du schon 18 bist... ^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 22:03
ach komm socialist ich chekc den thread aber das thema ist sinnlos es hier auf einen fallzu konzentrieren!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 22:09
Die Züge sollen pünktlich gewesen sein - was man in der BRD 2007 nicht sagen kann ;)
Ok der Komfort war vlt etwas geringer als heute ...
Aber ich würde auch dritteKlasse fahren, wenn ich stattdessen nur die Hälfte bezahlen müsste. So schlecht waren dieDDR- Züge aber gar nicht, ich kenne die aus arabischen Staaten :D


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

28.03.2007 um 22:15
Naja, pünktlich ist eher relativ zu sehen. Und auch sonst war der Service dem Kunden (inGeschäften, Restaurants etc.) gegenüber eher nachholebedürftig...


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

29.03.2007 um 14:11
"ach komm socialist ich chekc den thread aber das thema ist sinnlos es hier auf einenfall zu konzentrieren!"

das ist ja nicht irgendjemand der in seiner kammerhockt, der geht ja auch auf die straße und macht veranstaltungen und hat stände und allessowas...
außerdem sieht man anhand sowas das nicht nur ach soo arme bürgereingesperrt wurden !


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

29.03.2007 um 14:19
"...das nicht nur ach soo arme bürger eingesperrt wurden !"

Nicht NUR?Also gibst du zu, daß AUCH unschuldige Bürger dank dem MfS in den DDR-Knästen zu leidenhatten?

Und laß den Typen seltsame bis verabscheuenswürdige Ansichten haben, sobleibt immer noch die Frage, ob er RECHTMÄSSIG eingebuchtet wurde.


melden
Anzeige
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Opfer" der DDR

29.03.2007 um 14:34
überall werden unschuldige ungewollt eingesperrt auch in der brd


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden