Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderate Taliban gesucht

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, SPD, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 14:09
"Was will man denn mit den Talibans verhandeln? Will man denen ein Reservateinrichten?"


hahahaha :-)

Anzeige
melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 14:35
Beck ist ja auch voll der Spinner.
Ich will mal sehen wie er mit KompletterAusrüstung, schwerem MG, und schusssicherer Weste durchs Gebirge bei 70 grad läuft undvon allen Seiten beschossen wird, ob er DANN auch noch verhandeln will!


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 14:36
naja bei 70 Grad? Der Klimawandel ist zwar im vollen Gange, aber ich will hoffen, daß esnoch nicht so schlimm ist.


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 14:40
Na 40 reichen bei diesem Gepäck.


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 14:42
auf jeden Fall!
Wenn da ne Delegation von Talibans auf dem Pertersberg zuVerhandlungen kommt können wir uns womöglich noch auf die ersten Bombenangriffe seit 1945gefaßt machen, die Yankees sind bestimmt schon ganz heiß auf die Talibans. :)


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 14:45
Na werden erstmal den Sektor befriedigen und dann schaun ob sie was konstruktiveseinbringen können, in die Verhandlung:D


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:21
"
naja bei 70 Grad? Der Klimawandel ist zwar im vollen Gange, aber ich will hoffen,daß es noch nicht so schlimm ist.
"

In Afghanistan, bei klarem Wetter mittenin der Wüste werden tw. noch größere Temperaturen erreicht.


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:23
Der Beck nun wieder. Hoffentlich gibt er bei seinen Verhandlungen nicht wiederRasurtipps.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:24
Keine Chance für Taliban bei Beck: Sind zu unrasiert!


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:25
Beck war doch auch der Typ, der "Killerspielespieler" mit Kinderschändern gleichgesetzthat, oder?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:28
Ja, aber spielen "unsere Jungs" da unten nicht Killerspiele mit den Taliban?


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:30
Ja, die Deutschen sind ja ununterbrochen in extrem blutige Kampfhandlungen verwickelt,etwa in afghanischen Schulen rumtanzen. Also SOWAS sollten mal die Amnesty Internationalspacken machen. Aber das ist ka zu gefährlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:34
Ah, in Schulen? Dann also doch eher Kinderschänder?


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:35
Hat der Beck etwa vergessen was die Taliban sind ?
Ein möglicher Kanzler einerDemokratie möchte mit Menschenfeindlichen Subjektn verhandeln ... :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 16:37
Na und, Ole von Beust hat sich doch auch mit Hilfe von Schill an die Macht geschwungen.


melden

Moderate Taliban gesucht

05.04.2007 um 20:39
@Sumpfding
70°C sind da keine Seltenheit. Wir haben letztes Jahr dort über 60°C imSchatten gemessen. Da wirds in der Sonne noch ein Bisschen wärmer....
Und dann mitSchutzweste Gewehr usw....
Also so Unrecht hat Gladiator da nicht...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderate Taliban gesucht

06.04.2007 um 11:27
Friedenskonferenz mit Taliban-Beteiligung

Afghanischer Außenminister weistBeck-Vorschlag zurück!

Hamburg (RPO). Der afghanische Außenminister RanginDadfar Spanta hat den Vorschlag von Kurt Beck strikt abgelehnt, eine neueAfghanistan-Friedenskonferenz unter Beteiligung gemäßigter Taliban-Vertretereinzuberufen. Es gebe keine moderaten und nicht-moderaten Taliban, erkärte Spanta - so,wie es in Deutschland auch keine "moderate NPD" gebe.

Hierweiterlesen!



melden

Moderate Taliban gesucht

06.04.2007 um 11:30
Link: www.myvideo.de (extern)


alles Idioten


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderate Taliban gesucht

06.04.2007 um 11:31
Rauch dich nicht dot *LOOOL*


melden

Moderate Taliban gesucht

06.04.2007 um 11:41
Kein Wunder das die Ausländer entführen anders will man mit dennen ja nicht reden -.-


Anzeige

melden