Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wer war er?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 20:45
@magnum

du kannst anschauen und was raussuchen , schau mal

http://www.f1.parsimony.net/forum1257/index.htm (Archiv-Version vom 28.01.2006)

Anzeige
melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 21:05
Abdul
Ich habe keine Probs. mit Moslems oder anderen Religionensrichtungen, glaubs mir :) ich könnte Dir soviele Siten herstellen, daß Du bis nächste Weihnacht zu lesen hättest, aber wozu denn? Du hast Deinen - ich meinen Glauben...

Grüsse Magus


http://www.c-linksammlung.de (Archiv-Version vom 11.02.2006)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 21:14
@magus

:)) ja ich hab es schon bemerkt dass du eine große Bibliothek hast :)ja genau das bringt nix,wie du gesagt hast "Du hast Deinen - ich meinen Glauben... "


melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 21:21
@ abdulmecid

weist du vielleicht, ob im alten testament steht,
dass jesus gesagt habe er wäre der soh gottes ??
weil im koran steht ya er war ein prophet wie alle anderen propheten.


melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 21:29
@abubakrsidiq

ich bin sicher dass Jesus einen Prophet ist und ich glaube im alten Testamen steht auch so :)


melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 21:41
http://www.mc-rall.de/jesusgtt.htm
Sehr viele Zeitzeugen um Leben und wirken des " Jesus von Nazareth "_
Grüsse...


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 21:43
danke


melden

Jesus wer war er?

07.01.2006 um 22:29
Bitte :)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 10:10
> Menschwerdung " Gottes "Im Jesuskind (durch Maria in die Welt gekommen) war "die vollkommenste Fülle des Geistes Gottes gegenwärtig." Das Werk "Jungend Jesu" sagt es auf sehr beeindruckende Weise. Gott hat SICH (Seine Gottheit) dann in Jesus absichtlich verdeckt oder zurückgenommen, d.h. nach außen hin absichtlich nicht als Gott zu erkennen gegeben und auch absichtlich auf niedrigem Niveau (dem Niveau von uns) die Welt überwunden.

Gott hat SICH in und als JESU inkarniert: ER höchstselbst. Und weil das so ist, deshalb war ER (Gott höchstselbst) auch immer in der Person Jesu anwesend. Die Frage ist doch nur: Hat ER (JESU) immer seine Gottheit in SICH auch als Gottheit wirken lassen? "Nein" hat ER nicht getan, weil ER SICH vollabsichtlich auf die Ebene der von IHM erschaffenen irdischen Menschen begeben hat. Auf dieser Ebene des Menschseins (von uns, von dir, von mir) hat ER dem Satanischen gezeigt, dass es zu überwinden ist: das hat unser Gott der Liebe = Jesus für uns getan und dabei hat ER ganz absichtlich SEINE Göttlichkeit SELBST zurückgenommen (verdeckt). Aber hierbei war immer SEINE volle ("vollkommenste") Göttlichkeit in IHM als JESU auf Erden anwesend.
Grüsse...

>>> ich erinnere mal, wer Interesse an ein Leben in positiven Geistigen Sphären -habe, sollte sich (wenn noch nicht gesucht) auf die Suche in Sein inneres begeben, die Zeit drängt Tatsächlich!<
Das " wahre " Leben, ist Geistiger Natur < Das Irdische, " nur " ein Übergang....



-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -



melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 10:12
Ein ganz Lieber war er.
Doch, doch ;)

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 10:18
Lamm
Haste Recht ! :)

Aber...... IST ER

Grüsse....

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 10:34
Da er Tod ist... war ER lieb :-) oder wer weiß schon wie er war??
Und belegt ist nur das er ein Zimmermann war ... ansonsten wilde spekulationen ....



Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 10:55
Wunjo
Dein Problem, wenn Du keinen Durchblick hast, strebst ja auch keineswegs....

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 10:58
Na das sind Tatsachen ... warum habe ich kein Durchblick???? wo bleibt da deine Nächstenliebe ... nur weil ich ne andere Meinung habe ???

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 11:00
Wunjo Kennst Du Nächstenliebe? wenn ja, würdest Du so einiges sicherlich nicht Posten
Tschüssi

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -



melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 11:05
>" Jesus Christus " @ Immer wieder wird EUCH gesagt...
, wie ernst die Zeit ist und wie wenig Zeit euch zur Entscheidung bleibt. Die Dinge nehmen ihren Lauf, und die Ereignisse werden sich überstürzen.

Seht nicht auf die äußeren Umstände, sondern allein auf Mich, euren Jesus Christus
Sagte Ich (Jesus): „Ja, das wird auch also sein bis ans Ende der Zeiten dieser sichtbaren Welt! Doch nicht nur ein Zeichen, sondern mehrere sollet ihr allzeit haben davon, daß Ich im Geiste bei euch, unter euch und in euch gegenwärtig bin! Die sicheren und niemals trügenden Zeichen aber werden allzeit und ewig folgende sein:
Erstens, daß ihr Mich mehr liebet denn alles in der Welt! Denn so jemand irgend etwas in der Welt mehr liebt denn Mich, der ist Meiner nicht wert; wer Mich aber wahrhaft liebt über alles, der ist eben durch solche wahre Liebe in Mir, und Ich bin in ihm.
Ein zweites Zeichen Meiner Gegenwart bei euch sei auch das, daß ihr aus Liebe zu Mir eure Nächsten und Nebenmenschen, jung und alt, ebenso liebet wie euch selbst; denn wer seinen Nächsten nicht liebt, den er sieht, wie kann der Gott in Mir lieben, den er nicht sieht? Wenn ihr Mich auch jetzt sehet und höret, so werdet ihr Mich in dieser Welt fortan doch nicht mehr sehen! Und so ihr Mich nicht sehen werdet, wird eure Liebe also bleiben, wie sie nun ist, da ihr Mich sehet? Ja, es wird bei euch die Liebe wohl bleiben; aber sehet auch, daß sie bei euren Nachkommen also bleiben wird! Denn so Mich jemand wahrhaftig im Herzen über alles lieben wird dadurch, daß er leben und handeln wird nach Meinem ihm geoffenbarten Willen, zu dem werde Ich Selbst wie persönlich im Geiste kommen und werde Mich ihm als vollends gegenwärtig offenbaren.
Ein drittes Zeichen Meiner Gegenwart bei, in und unter euch wird auch das sein, daß euch allzeit alles gegeben wird, um was ihr den Vater in Mir in Meinem Namen ernstlich bitten werdet. Aber es versteht sich von selbst, daß ihr Mich nicht um dumme und nichtige Dinge dieser Welt bittet; denn so ihr das tätet, da zeigtet ihr ja doch offenbar, daß ihr derlei Dinge mehr liebtet denn Mich, und das wäre dann wahrlich kein Zeichen Meiner Gegenwart bei, in und unter euch.
Ein viertes Zeichen Meiner mächtigen Gegenwart bei, in und unter euch wird auch das sein, daß so ihr den leiblich kranken Menschen aus wahrer Nächstenliebe in Meinem Namen die Hände auflegen werdet, es mit ihnen besser werden soll, wenn das Besserwerden zum Heile ihrer Seelen dienlich ist.
Es versteht sich aber auch da von selbst, daß ihr dabei allzeit saget im Herzen: Herr, nicht mein, sondern nur Dein Wille geschehe! Denn ihr könnet es nicht wissen, ob und wann das Besserwerden des Leibes einer Seele zum Heile dienlich ist, und ein ewiges Leben auf dieser Erde im Leibe ist keinem Menschen beschieden! Daher kann das Händeauflegen auch nicht allzeit und jedem Menschen von seinen Leibesübeln Befreiung verschaffen. Aber ihr werdet dennoch keine Sünde dadurch begehen, so ihr jedem Kranken die euch angezeigte Liebe erweiset; den Helfer werde schon Ich machen, so es zum Seelenheile des Menschen dienlich ist, – was Ich allein nur wissen kann.



-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 11:05
Na ich Behaupte es doch nicht von mir ... bei dir sieht die Sache schon wieder ganz anderst aus

Sag doch mal ernsthaft was wirklich bewiesen ist

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 11:06
-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 11:06
Ein Rabbi, der eine neue Philosophie der Nächstenliebe in die Welt schaffen wollte und dafür gestorben ist.

Le style c'est moi!


melden

Jesus wer war er?

10.02.2006 um 11:07
Das ist nur ein winziger Teil v. GANZEN, Wunjo..
http://www.mc-rall.de/jesusgtt.htm


-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


Anzeige

melden