Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 13:24
Ach Spartaner sei doch ruhig du bist auch bestimmt ein Kurde...

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 13:39
Ne bin halber Türke!

Aber das was du hier treibst ist unterste schublade!
Ichhabe kürzlich eien Artkel gelesen, indem drin stand, dass die Christen aus dem Süden inden norden ziehen, weil es dort sicherer sei.

Und ich glaube durch solche Asyrerwie dich, werden die Muslimischen Kurden aggro.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 13:48
Und wie gesagt glaube ich auch nicht, dass die Türkei wegen der PKK eine "Militäraktion"planen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 14:29
@spartaner
hast wohl viel "gelernt" was,
den christen den mund verbieten undunterdrücken als hätten die nix zu melden. So wie es die "großen" tun. die christenmüssen dies über sich ergehen lassen da sie in der minderheit sind. aber wenn die sichsammeln dann brennts oder? und das hat die türkei gar nicht gerne.

die christenhaben sehr wohl das recht auch auf sich aufmerksam zu machen und auch zu erzählen wasihnen wiederfährt. gerade die christen dort geraten zwischen allen fronten und sie sindzu schwach um sich zu wehren.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 16:15
Bin 1.90m
Alter 20
körper: Athletisch
iQ.113
21 cm! Ihr wisst schon wasich Meine!
2 Messerstiche Ellbogen und Rippe
was wollt ihr noch wissen?

BINKURDE!




In deinem Profil steht du wärst Kurde aber vor ein paar Tagenhast du gesagt das du Grieche wärst. :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 17:43
Griche ist doch heutzutage jeder oder nicht? :)

Nein, ich meine nur das es nervt,dass der_neue im Kurden Tread mit seinen cristlich asyrer quatsch kommt


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 17:45
Ne ich bin Griche und halber Türke

Sag mir was ich sagst dir aucf grichich


1x zitiertmelden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 17:53
Dann übersetze mal bitte:
"Ich kann mich nicht entscheiden, was ich bin. Kurde,Grieche, Türke.. Aus diesem Grund gebe ich mich als das aus, das die jeweilige Situationgerade erfordert. Da das einigen Usern aber richtig auf den Geist geht, werde ich absofort damit aufhören."
Danke


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:03
No problem aber kanns nicht genau mit den fachbegriffen aber versuchs


Aze kuzediya tanima az de zanim aze kurdem na yunan na tirk...
Sew ev aze kune tanima... weissleider nicht was situatution heisst..?
User.. skuia jakli mud kman

Calimeroyaso yaso


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:06
Wenn ein griche hier ist kann er ja mich verbessern!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:06
Du wolltest es doch ins Griechische übersetzen, nichts ins Kurdische.
Zitat von spartanerspartaner schrieb:Neich bin Griche und halber Türke

Sag mir was ich sagst dir aucf grichich



melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:07
Na ja, wenn du meinst. Für mich hört sich das ja eher kurdisch an.
Aber egal.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:09
für mich hört sich das gar nicht kurdisch an.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:10
Aber ein Grieche, der sich selbst "yunan" nennt, nach den "Ioniern"? Also, ich weiß janicht.. Aber ich würde sagen, das war jetzt alles genug Spam.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:18
Das ist nicht griechisch !!!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:19
siehe hier (peschmerga): http://www.allmystery.de/themen/ug35102


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:25
kurdisch ist es aber auf gar keinen fall. ich kann kurdisch (kurdmanci).


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:28
Ich tippe auf polnisch.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:29
Es geht nicht darum, ob es Kurdisch ist oder nicht. Es sollte Griechisch sein, das ist esaber nicht.
Nachdem wir das jetzt festgestellt haben, hat es keinen Sinn mehrweiterhin darüber zu diskutieren und den Thread vollzuspamen. Ist doch egal jetzt.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

21.04.2007 um 18:34
Die MP3 auf seiner Profil Seite ist nicht von ihmgesprochen:

http://www.islamvoice.de/audio/Diverse/002_Diverse%20v.%2005.10.03_Warum%20Islaam.mp3


Anzeige

melden