Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 12:20
Meint ihr die Arabaer sind dumm?

@ bezüglich des problems zwischen den arabernund
kurden.........Ja


Sie sehen doch das die Kurden die Araber ausKerkuk
verjagen.

Man muss um verzeihung bitten ,....... und inschallah werdensie
verzeihen.......


Die Araber unterstützen dieTürkei.

hmmm..........
die türkei unterstütz israel auch.........

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 18:34
PKK kämpft umsonst!
Ich habe schon immer gesagt, dass die PKK-Kurden das asozialsteder Schöpfung sind.
Warum beharren viele Kurden auf ein eigenes Land reicht ihnen dieTürkei nicht?
In welchem Land wo es sonst noch Kurden gibt konnten Kurden sich soetablieren wie in der Türkei?
Gab es im Iran kurdische Ministerpräsidenten oder inSyrien?
IN DER TÜRKEI WERDEN KURDEN NICHT WIE MENSCHEN 2.KLASSE BEHANDELT DAS ISTFAKT!
Viele Kurden die ich kenne wollen gar kein eigenes Land (KURDISTAN) denen gehtes sehr gut in der Türkei!


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:21
Aber sie können ja nicht gezwungen werden dazu : mit den Türken zusammen zuleben

sie können ja frei auswählen was sie möchten und sie möchten nun mal nichtmit den Türken zusammenleben, ich denke sie haben ihre Gründe dafür(die ich leider nichtkenne)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:22
jmd was dazu zu sagen


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:23
@all

wenn es in der türkischen armee keine komunisten geben würde und sie ernstgegen die kurden machen würden würden sie in 2 monaten das land von kurdenbefreien

die machen doch im osten türkeis die terrorisierung was wollt ihrüberhaupt wenn man keine ahnung hat einfach mal.....


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:23
@senko_yu

Und die die nicht möchten können jeder Zeit auswandern, ich halte sienicht.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:24
was ist schon pkk soll doch halb europa kommen wie früher türkei fetzt die


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:25
naja warum bringst du je europa ins spiel


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:26
senad du sitzt neben mir am pc also fuck net ab


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:26
"was ist schon pkk soll doch halb europa kommen wie früher türkei fetzt die"

hehe,wohl bissel zu viel übermut und größenwahn gefrühstückt was...


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:26
@ Schwarzes Blut

Aber ich denke sie haben das Recht darauf einen Teil von ihremehemaligem Land ein tück abzukriegen


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:27
diesen senko yu schlag ich noch man der muckt auf ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:28
@senko_yu

Welches ehemalige Land, kannst du mir das mit einem historischen Kontextnäher erläutern?


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:28
@zidane


hat jmd. mit dir gesprochen
geh mal die türkische geschichtedurch osmanen seldschucken ect. bigarmy sag ich nur


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:29
@karakan das ist mein freund der ist yugo der will euch nur nerven

der kennt auchdie wahrheit


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:29
das hier ist ein forum, is mir doch egal ob der werte herr mit MIR gesprochenhat...pfff...

toll, geh du mal lieber die europäische geschichte durch, bzw dierussische...

aber vor allem schau dir mal lieber das aktuelle an...wobei dietürken nie ne macht waren....


1x zitiertmelden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:30
@ all

Selam
war nur ein joke, wollte sehen ob die Osmanenbrüder vom Ostenwirklich so aggresiv reagieren


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:32
bist du hängengeblieben oder was die osmanen (türken) haben 600 jahre lang die ganze weltregiert und besaßen schon nemenge davon


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:32
Zitat von zidanezidane schrieb:aber vor allem schau dir mal lieber das aktuelle an...wobei die türken nie nemacht waren....
Halt dich an deinen eigenen Rat und du wirst merken derSatz ist Falsch.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

16.04.2007 um 19:33
und der Zidane hat ja das recht darauf, dem Talha ne Kopfnuss zu verpassen...^^ironisch´´

aber überleg lieber nochmal richtig was du da erzählst zidane, ich denke du hasstfalsche quellen oder du liesst nicht die Texte zu Ende


Anzeige

melden