Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:04
Zitat von der_neueder_neue schrieb:Lol ihr wart "vorher" da? Man weiß nichtmals ob ihr wirklich von denMedern
abstammt es gibt 3 ganze Thesen auf die Antworteurer
Herkunft:Wikipedia: Kurden
1, 2 oder 3 :D

Anzeige
melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:05
letzte chaaaaance... vorbei!!!! :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:06
Oh aufpassen Altan wenn wir uns zu gut verstehen denkt "MoinMoin" erst Recht das ichTürke bin ;) Denn er kann nicht verstehen das Assyrer auch mit Türken lachen können ^^


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:07
@ altan, derraucher
Hahaha :D


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:09
Der_neue
Ach, bist du der Neue ( :) ), auf den man es abgesehen hat, und dem manerklären will, was er ist ;)
Letztens war auch einer hier, der behauptete, Türkmenenseien keine Türken :)

Die vermehren sich :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:11
Und alle wurden von "Halal" gerufen ;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:12
Nee, MoinMoin war schon früher hier.. Jesusli...
upps, jetzt ich's fast ausgesprochen;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

24.04.2007 um 23:13
*hätte


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 01:09
Jetzt wird abdullah Gül präsident wenn Allah will

Eine gute Wahl glaube ich


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 05:53
Gül soll es werden.
Der Mann ist sehr Klug!

Wenn Erdogan & Gül regieren, wirddie Türkei weiter wachsen & mit Araber gut zusammen arbeiten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 06:30
@platinum

Bist aber sehr optimistisch :D


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 07:48
Wenn man bedenkt das 2001 BIP nur 173Mrd Dollar war & jetzt 400Mrd ist, kann man nurOptimistisch sein ^^


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 11:25
Na hoffentlich legt die Türkei nicht ihren Sekulären Staat ab. Es wäre schade wennauch dort die Religion zuviel Einfluss auf den Staat nimmt.

Aber bisher hat sichdie Armee immer als Wächter der Republik bewährt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 11:34
Abdullah Gül wäre wirklich eine Bereicherung für die Türkei. Hoffentlich schafft er es,das Militär zu entmachten. ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 11:35
@Fedaykin
>> Es wäre schade wenn auch dort die Religion zuviel Einfluss auf den Staatnimmt. <<

Besser Islamismus als Nationalismus. ;)


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 11:43
Ansichtsache. Länder mit Religöser Führung neigen oftmals zu noch extremeren maßnahmenals nationalisten.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 13:48
da muss ich widersprechen . Ist nur eine Behauptung.
Vergleiche mal die extremenMaßnahmen von Saaten mit nationalistischer führung mit Staaten mit Religiöser Führung


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 14:08
Also der Iran fällt mir negativer auf als zB die Türkei.

Einen Menschen wegenseiner Religösen Ansicht einsperren oder zum Tode verurteilen.


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 14:14
erinnerst du dich zufällig an das, was vor ca. 65 jahren in einem Land mitnationalistischer Führung passiert ist???


melden

Türkische Armee drängt auf Militäraktion gegen PKK

25.04.2007 um 14:28
Das lief unter Diktatur und Sozialdarwinismus. Ist mit dem Nationalismus in einerRepublik nicht so zu vergleichen.


Nationalismus führt nicht automatisch zumFaschismus und Völkermord.


Anzeige

melden