Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:12
und meine erziehung braucht euch nich zu interessieren ... die war alles andere als
schlecht schiebs von mir aus auf meine erlebnisse die alles andere warn als gut ;)


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:15
und beeindrucken wil ich damit sicher keinen ....ich leg auch kein wert drauf den andernvorzuleben wie man sein sollte .. bin halt einfach so "TUT mir LEID"! (für euch) ...


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:24
ich musste abkotzen weil: bei mir im moment alles auf einmal kommt .. wie s nunmal so ist(job weg, wohnung weg, freundin weg, stress mit familie, stress mit freunden, handy,kaputt fernseh kaputt, usw. usw. usw.... und wenn schon alles brach liegt und du dirdann noch das handgelenk durch eine party mit den freunden, die wenigstens noch zu einemhalten, brichst wärst du auch nich grad gut gelaunt ich wurde von nem rollerfahrer aufder strasse abgedrängt und bin mit meinem fahrrad im graben gelandet ...(zu 0,00 % meineschuld)
die sanitöter durften mich dann leider ertrage ... und da se mir keineberuhigungs mittel geben wollten weil sie mich nich ernst genommen haben durften sie michdann halt mal anders erleben!!


1x zitiertmelden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:25
ergänzung genug um meine meinungs äusserung wenigstens zum teil zu verstehn???


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 17:44
Ja,ich kann verstehen,das Du geladen warst! Und nun brauche ich nur den Zusammenhang zuder Polizei, damit wir weitermachen können....

Sei wie Du sein willst, aberhöflich kann man trotzdem miteinander umgehen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 17:49
Sanchitzo, auch wenn es verständlich ist, daß du nach all dem Mist angefressen bist,brauchst du dich nicht wirklich zu wundern, wenn man dir so entgegentritt, wie du esprovozierst. Was haben die Sanitäter, Krankenschwestern oder Polizisten damit zuschaffen, daß du halt grad a bisserl Pech hast?


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 18:04
Danke Wolfspirit, die Seite zeigte mir das die Autonomen ohne jegliche Provokationen derverdeckten Polizisten extrem aggressiv sind und auch ohne diese irgendwelche Krawalle vomZaun brechen.

Hier ein Auszug aus deinem tollen Link.

Zu höflich fürAutonome
Der wie ein Autonomer mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidete Mann war amMittwoch bei der der Blockade einer Zufahrtsstraße aufgefallen. Er machte sich zunächstverdächtig, als er die Demonstranten unüblicherweise siezte.
Als diese daraufhinstutzig wurden und ihn aufforderten, seine Kapuze abzunehmen, weigerte er sich. Auf dieAufforderung, sich auszuweisen, erklärte der Beamte zu allem Unglück in schönstemBehördendeutsch, das nur "autorisierten Stellen" gegenüber zu tun.

Der Wut nurknapp entgangen
Aufgebrachte Demonstranten attackierten ihn daraufhin und schlugen aufihn ein. Vertretern der juristischen Teams der Demonstranten gelang es jedoch, den Mannmit massivem Körpereinsatz vor weiteren Attacken der eigenen Leute zu schützen und derPolizei zu übergeben.
Nach anfänglichen Dementis gestand die Polizei am Freitag denEinsatz von Zivilbeamten ein. Allerdings sei der ertappte Beamte !!!kein Agentprovocateur!!! gewesen, sondern habe lediglich Informationen über die Planung vonStraftaten und Störungen sammeln sollen, erklärte die Polizei in Rostock.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 19:45
1. Siehste mal, die Demonstranten selbst haben den Herrn vor Ihresgleichengeschützt.

2. Dass der Herr natürlich vollkommen unschuldig und lieb war,allerdings von den Randalierern nicht zu unterscheiden, und folglich machen konnte was erwollte, ohne dass es ihm nachgewiesen werden kann, ist eine andere Sache.

Weißtdu, das Problem ist, ich würde einer autonomen Quelle keinen Glauben schenken. DenInformationen der Polizei allerdings auch nicht. Ich mein, dass die nicht zugeben, dassder Herr dafür zuständig war einen Grund zur Auflösung der Demo zu liefern ist doch klar,dann hätten sie nämlich in der Öffentlichkeit ein Problem. Wenn du also deine gutgläubigeNaivität aufgeben könntest, wär der Diskussion durchaus geholfen.

Es bestreitethier niemand dass ein klitzekleiner Teil der Demonstranten gern auf Polizei oderInfrastruktur losgeht, um sich Gehör zu verschaffen. Allerdings ist es dann die Polizei,die wahllos drauflos knüppelt, dafür gibt es unzählige Bilddokumente von diversen Demosüberall auf der Welt, natürlich auch in Europa.

Wer immerzu die Polizei wie dieEnglein von Staatesgnaden darstellt, war offensichtlich noch nie auf einer angespannten,heiklen Demo, hat noch nie von Bullen faschistische Parolen ins Gesicht gespuckt bekommenetc. - diese Gesinnung ist nun mal leider keine Seltenheit innerhalb der Polizei, vorallem innerhalb gewisser Einheiten, dieser Job ist nun mal verständlicherweise unterrechtsgesinnten eine beliebte Wahl - mit verheerenden Auswirkungen auf die demokratischenGrundrechte.

Als friedlicher Demonstrant der nur seine Meinung äußern will, musstdu dich schon sehr bemühen auch ein solcher zu bleiben, wenn du bei jeder zweiten Demodie eskaliert unschuldigerweise zusammengeschlagen wirst.

Die Grenze zwischenSicherheit und Repression ist fließend.


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 20:10
den zusammenhang hab ich euch schon erzählt... abgekotz hab ich nur bei denK-schwestern...
die bullen haben auch so ihren ruf weg aufgrund meiner erfahrung obnun negativ oder positiv...und das mit dem laptop hab ich auch schon ausfürlich genugbeschrieben ...
so wie s in den wald schallt so schallts auch wieder raus !...binleihcter reizbar wenn überhauprt aufgrund dessen aber ich geh nicht mit sonem flunsch andie sachen ran das ich so verdient hätte wie das grad alles passiert .. bin da sehrvorsichtig und denke sehr viel nach ob ich mich in unschuld waschen kann oder eben nichund in den fällen ist es einfach mal so!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 20:22
Laptop? Der Beitrag, der irgendwie so gar keinen Sinn und Zusammenhang ergab? So ähnlichwie den letzter grad? :)


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 20:27
ich selbst habe mehr als schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht.
meinermeinung nach zieht ein solcher job erstens leute an die gerne andere zurechtweisen unddaraus ihr selbstvertrauen ziehen, und zweitens leute die durchaus sympathisanten rechteransichten sind (was man ja auch schon schön am kleinen polizisten zögling "stahllegion"hier erkennen kann).


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 20:28
natürlich gibt es auch immer positive ausnahmen. zum glück.
aber bisher habe ich wiegesagt leider häufiger schlechte erfahrungen gemacht.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 20:29
Wobei ich betonen möchte dass mir durchaus klar ist, dass das privat teilweise liebeFamilienväter sind die sich rührend um ihre Kinder kümmern etc. - allerdings ist selbstdieser Schlag oft gut darin Privates und Beruf zu trennen ^^


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 20:59
(was man ja auch schon schön am kleinen polizisten zögling "stahllegion" hier erkennenkann).

Ja, genau.
Ich werde bald mit einer SS-Uniform vor deiner Tür stehen unddich ins KZ Auschwitz schicken und dir 5 Kilo Zyklon B ins Maulstopfen.

:D


-"Siehste mal, die Demonstranten selbst haben den Herrn vorIhresgleichen geschützt."-

-Vertretern der juristischen Teams-
Und ich es istwohl auch nicht zu bezweifeln, dass die Veranstalter unbedingt eine Anzeigewollen.

-"Dass der Herr natürlich vollkommen unschuldig und lieb war, allerdingsvon den Randalierern nicht zu unterscheiden, und folglich machen konnte was er wollte,ohne dass es ihm nachgewiesen werden kann, ist eine andere Sache."-

Genau, undweil es nicht zu unterscheiden war gibt es gleich Grund in einer großen Masse auf ihneinzuschlagen, richtig? Und wie oft ich schon sagte, diese ganze Agent Provocateur These(Ich sage mit Absicht These) scheint mir sowieso sehr unglaubwürdig. Oder hättest du Lustals Polizeichef, Politiker oder sonstiger Beauftragter der Polizei soviel Geld in solcheine Aktion zu investieren nur um die Demonstration von ein Paar Idioten aufzuhalten? Ichdenke nicht.
Soviel auch zum Rest.


-"Es bestreitet hier niemand dass einklitzekleiner Teil der Demonstranten gern auf Polizei oder Infrastruktur losgeht, um sichGehör zu verschaffen. Allerdings ist es dann die Polizei, die wahllos drauflos knüppelt,dafür gibt es unzählige Bilddokumente von diversen Demos überall auf der Welt, natürlichauch in Europa."-

Überall in der Welt ist nicht Deutschland.
Russland könnteman z.B. schlecht mit Deutschland vergleichen.

-"Wer immerzu die Polizei wie dieEnglein von Staatesgnaden darstellt, war offensichtlich noch nie auf einer angespannten,heiklen Demo, hat noch nie von Bullen faschistische Parolen ins Gesicht gespuckt bekommenetc. - diese Gesinnung ist nun mal leider keine Seltenheit innerhalb der Polizei, vorallem innerhalb gewisser Einheiten, dieser Job ist nun mal verständlicherweise unterrechtsgesinnten eine beliebte Wahl - mit verheerenden Auswirkungen auf die demokratischenGrundrechte."-

Ich glaube den Polizisten gefällt es auch nicht grade von einemversifften Iro-Träger, Autonomen Spinner oder Sonstigen irgendwelchePseudo-Sozialistische Propaganda oder sonstige Fäkalausdrücke ins Gesicht "gespuckt" zubekommen und dazu noch den liebreizenden Geruch von Alkopops in der Nase zuhaben.
Besonders nicht, wenn diese noch grundlos auf die Polizisten losgehen.
Undwenn du jetzt Videomaterial "einbeziehen" willst, dann bitte auch aus unserem Land. Dasieht man oft genug wie die Idioten mit Molotowcocktails auf die Herren in Grün losgehenoder mit Steinen, Flaschen und anderen Dingen herumwerfen.

Und wenn jetzt kommt"schau trotzdem mal in andere Länder" oder etwas in der Art: Ich habe nie bestritten dases in anderen Ländern etwas anders zugeht.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 21:14
"Vertretern der juristischen Teams der Demonstranten"

Hör bitte auf mitDesinformation, das schickt sich nicht. Indem du das Wort Demonstranten hier weglässt,ergibt sich ein falsches Bild. Dieses Team wird von Demonstranten für Demonstrantengestellt und besteht zumeist auch aus DemonstrantInnen mit juristischenKenntnissen.

Des weiteren solltest du dich mal inhaltlich mit dem Themaauseinandersetzen, bevor du die überwältigende Mehrheit, welche die friedlichenDemonstrantInnen stellen, pauschal als Idioten bezeichnest;

Deren Message ist denPolitikern sehr wohl unangenehm, und es ist ihnen durchaus recht, dass sie in Gewaltuntergeht.

Ich rede hier immerzu von Europa. Deutschland. Die bayerische Polizeigehört auf Demonstrationen mit zum brutalsten was weltweit in mehr oder wenigerdemokratischen Staaten anzutreffen ist.

Der Bruder meiner Mitbewohnerin wurde z.B.kurz nach einer Demonstration in München (Anti-WEF) friedlich in einer Seitenstraßesitzend von einem bayerischen Polizisten an der Nase aufgehoben, so dass diese brach. DasVerfahren verlief im Sand, weil der Polizist von seinen Kollegen gedeckt wurde.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 21:18
Schau, es ist ein Unterschied ob man seine Meinung äußert, oder ob die sogenannte"Meinung" ein Verbrechen ist. Wenn dir ein Polizist sagt, dass er dich eigentlich gerntot sehen würde, weil du ein nichtswürdiger, bunt bemalter Untermensch bist, dann ist dasweit weniger bedenklich als wenn jemand die internationale Solidarität beschwört ; )


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 21:19
ups, ich meinte natürlich dann ist das weit mehr bedenklich :D *hüstel*


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 21:20
einigen wir uns auf "um einiges bedenklicher"


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 21:35
-"Hör bitte auf mit Desinformation, das schickt sich nicht. Indem du das WortDemonstranten hier weglässt, ergibt sich ein falsches Bild. Dieses Team wird vonDemonstranten für Demonstranten gestellt und besteht zumeist auch aus DemonstrantInnenmit juristischen Kenntnissen."-

War nie meine Absicht "Demonstranten" wegzulassen,eine Edit-Funktion gibt es hier nur leider nicht. Zudem könnte auch jeder den Auszug denich reingestellt abe bzw. den Link von dir selber nachlesen.

-"Des weiterensolltest du dich mal inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du dieüberwältigende Mehrheit, welche die friedlichen DemonstrantInnen stellen, pauschal alsIdioten bezeichnest;"-

Mit den Idioten und Spinnern meine ich grundsätzlich dieGewaltberreiten die mit ihren nutzlosen Aktionen absichtlich Chaos und Zerstörunghervorrufen wollen. (Solche Aktionen haben wohl wenig mit Solidarität, Sozialismus oderähnlichen zu tun, oder?)

-"Deren Message ist den Politikern sehr wohl unangenehm,und es ist ihnen durchaus recht, dass sie in Gewalt untergeht.
Ich rede hier immerzuvon Europa. Deutschland. Die bayerische Polizei gehört auf Demonstrationen mit zumbrutalsten was weltweit in mehr oder weniger demokratischen Staaten anzutreffenist.
Der Bruder meiner Mitbewohnerin wurde z.B. kurz nach einer Demonstration inMünchen (Anti-WEF) friedlich in einer Seitenstraße sitzend von einem bayerischenPolizisten an der Nase aufgehoben, so dass diese brach. Das Verfahren verlief im Sand,weil der Polizist von seinen Kollegen gedeckt wurde."-

Ärsche gibt es wohlüberall, aber mich stört immer diese Ansicht das alle Polizisten irgendwelche Verbrecherwären die ihre Arbeit nicht ordentlich machen.
Weiterhin muss man auch sagen, dass manwährend einer Demonstration in gewaltätigen Auseinandersetzungen wohlkaum in ein paarSekunden den Friedliebenden vom Gewaltätigen unterscheiden kann, besonders nicht wenn erauch noch mitten vor den Polizisten rumläuft oder sich in der Nähe von den Idiotenaufhält.
Es gibt auch sehr wohl Demonstranten die sicherlich Unbeteiligteverletzen.
Auch nicht grade die feine Englische Art.

Aufjedenfall kann ichsagen, ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit der Polizei, eher imGegenteil.
Aber das steht auch ein paar Seiten vorher irgendwo.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 21:35
Naja, vielleicht die "Parolen und Sprüche" der "netten" Leute.
Aber wenn ich mir dievon der Antifa oder sonstigen Gruppierungen anhöre, die sind nicht grade"Aggressionsfrei"


melden