Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 17:51
@nachbar
"...wie befolgt man ein Gesetz blind ?"
ohne es zu
hinterfragen.

"...was hat die Polizei den letztens ohne zu hinterfragen auf
"Staatsanweisung" getan ?"
Überwachungsstaat, Wohnungssturm in Hamburg, achte auf die
Zukunft.

@Thema
Sicherlich viele (unter andern auch ich) meckern das die
Polizei böse sei.

Aber man sollte auch daran denken wo wir ohne die Polizei wären
!
..> bei Raub wer kommt da unter einsatz seines Lebens uns zu hilfe ? Sie kennen uns
nicht aber Sie helfen uns.

und andere Möglichkeiten.

Der Mensch sieht immer
nur das schlimme, da es einfacher ist als das Gute !
oder vielleicht weil man vor das
gute niemals Angst hat nur vor dem bösen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:11
Ich glaub, das ist ein Problem, das sich bei jeder hierarchischen Organisation mit Rängenetc. stellt, im Militär ist es nicht anders. Diese Organisationen sind oft Auffangbeckenfür einfache Leute, die auch endlich etwas zu sagen haben wollen.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:19
Stimmt aber echt, mit einem einzelnen Polizisten kann man prima auskommen und quatschen,sind es mehrer wird es sehr verkrampft und unpersönlich. Irgendwie tun die mir sogarleid... aber niemand zwingt jemanden zu seinem Job, das entscheidet jeder ja selbst,vondaher, hält mein mitleid sich auch in grenzen.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:28
Genau, die Polizei ist überböse.
Meine Mutter sowie mein Vater gehören einer gemeinenSchlägergruppe an die alles auseinander nehmen will und nichts besseres zu tun alsirgendwelche dummen Autonomen zu verkloppen die nichts im Hirn haben.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:33
Schwachsinnsthread! Sei Dankbar über jeden Polizisten Im Bahnhof,Auf der Strasse,ImStadion oder über den der dir sagt das du deine Flaschen in Mülleimer schmeissen musstwenn du abhaust.Die Polizei selbst ist von Stellenabbau und Kürzungen betroffen und dasin der heutigen Zeit ,das muss man sich mal vorstellen!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:35
So lässts' sich schlecht nen' Polizeistaat aufbauen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:41
Ich denke aber, dass es besser geworden ist, seit mehr Frauen bei der Polizei sind. Siewirken meist etwas aggressionshemmend.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:44
Die Autonomen bzw. Linksradikalen übertreiben sowieso mit dieser "Polizeigewalt" dieangeblich gegen sie angewendet wird.

Und wenn sie denn mal eins mit demGummiknüppel übern' Nischel kriegen haben sie es auch fast immer verdient.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:52
@stahllegion

Word!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 18:52
Mit Mobbing hat das ganze eh nichts zu tun. Das beziehe ich nur auf das Verhalten derPolizisten untereinander.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 19:47
@nachbar:

Das Problem sind eher die Aktionen die "vom Staat" mit bereitwilligemAugenzudrücken bedachtwerden.

http://www.taz.de/index.php?id=deutschland&art=1278&id=442&cHash=2717d5bd1f

Verfahren laufen zwar, aber viel kommt dabei meistens nicht raus, vorübergehendeSuspendierungen und dergleichen ~


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 19:58
Das klingt eher wie die typische Übertreibung einiger Linker die sich meist sehr gerneselbst als Opfer darstellen und andere (speziell Beamte) in den Dreck ziehen.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 20:04
Wieso ist hier die "taz" als Quelle überhaupt noch erlaubt ?


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 20:06
Wieso gibt es überhaupt Quellen und Fakten?
Bei Verschwörungstheorien scheint die auchkeiner zu brauchen


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 20:21
Macht euch ruhig weiter lächerlich ; )

Du als Polizistenkind bzw. deine Elternsollen also dann die neutrale Informationsquelle darstellen oder? :D

Wenn ihrhören wollt, dass ich mich von gewalttätigen Demonstranten distanziere, das mach ich gern; ) ich verurteile dieses Verhalten sogar und lehne es ab.

Genauso wie die Gewaltdie von der Polizei ausgeht, und von als Autonomen getarnten Polizisten (-> AgentProvocateur).


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 20:23
"Wieso gibt es überhaupt Quellen und Fakten?
Bei Verschwörungstheorien scheint dieauch keiner zu brauchen"

Damit Polizistenbälger und Rechte hier nicht jedenStumpfsinn als Wahrheit verkaufen können.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 21:29
Es ist wohl ersichtlich, dass ich jenes mit Fakten und Quellen nicht ernst gemeint habe.Müsste man sofort erkennen, da ich es mit Verschwörungstheorien in Verbindung bringe,aber ok.

Jawohl, ich bin ein Polizistenbalg, was bist du dann? Ein Lykantroph? Dasollte ich mal lieber Van Helsing bescheid sagen.
Oder bist du eher etwa in derRichtung Zecke? Moment, ich hol schnell die Zeckenzange!

Na sicher, Polizistenstellen sich freiwillig zu den Autonomen und fangen riesige Krawalle an in denen dannMolotowcocktails auf ihre Kollegen geworfen werden und der Staat und diverseVersicherungen den größten Teil des Sachschadens auf sich laden müssen. Eine wirklichlogische Schlussfolgerung.


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

03.07.2007 um 23:40
Hmm, da fällt mir eine interessante Szene auf dem Hermannplatz ein: Ein Punk wird vonmehreren Arabern zusammengeschlagen. Die Polizei greift ein, verhaftet die Angreifen undfragt den Punk, ob er Anzeige erstatten will. Daraufhin wiord der Punk ausfällig undversucht, die Polizisten zu treten. Die nehmen in in den Sicherungsgriff und fragenweiter, ob er Anzeige erstatten will, sagen ihm, dass er das Opfer ist und sie IHM helfenwollen. Was kommt: Beschimpungen. Die Polizisten bleiben ruhig, da ging bestimmt 10Minuten, dann musste ich weg. Offene Frage: Wie bekloppt muss man eigentlichsein?

MfG jever


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 02:07
Hachja unsere Polizei.
Greift sie ein, ist sie ein faschistischer Schlägerverein -versucht sie zu verhandeln, ist sie ein verweichlichter Haufen der nicht für unsereSicherheit sorgen kann.
Wie die Polizei auch vorgeht, immer ist es falsch.
Bei derFrage was unsere Polizisten besser machen sollen kommt einem dann nix mehr entgegen. DiePolizei ist nunmal da um die Gesetze durchzusetzen, obs irgendwelchen Gammelpunks passtoder nicht. Zumal gerade die deutsche Polizei im Gegensatz zu anderen Ländern wirklichkulant - vorrausgesetzt man redet ruhig mit denen und wirft denen nicht irgendeinenSchwachsinn an den Kopf, für den sie auch nix können


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

04.07.2007 um 02:15
@breakibuu: Sollte das auf mein Erlebniss bezogen sein: Die letzte Frage war auf den Punkbezogen...

MfG jever


melden