Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 12:38
und nochmal zu den polizisten die ihren vermeintlichen kameraden aus dem mannschaftseagen
gestossen haben!!! :
da wurden natürlich keine rechtlichen schritte eingeleitet wegen
fahrlässiger irgendwas da sie sich jedenfalls da so gt in der gruppe verstecken können
und mit irgendwelchen dienstgrade um sich schmeissen können das sie sogar komplett
verschont bleiben können !!!
und das is jawohl mal der grössste bullshit der neben dem
tagegeld für politiker exisstiert!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 14:55
@sanchitzo
Zitat von sanchitzosanchitzo schrieb:ist einfach zu anstrengend und zu sinnlos in meinen augen!
dann bleid doch bitte beim witze-philspohieren und gib hier nichtson gequirlten müll von dir!


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:28
is kein gequirlter müll sondern basiert nunmal auf meinen erfahrungen tut mir leid wenndu s nich peilst das ich von diesen pauschal-bullen so abgefressen bin und mir lieber soluft mache ...was nich heissen soll das es bullshit ist was ich über sie aussage da ichnunmal ein gegner dieser berufsgruppe bin!!!
vielleicht liegts auch daran das ich ebenim krankenhaus lag und die schwestern mit nix anderem urteilen als mit dem was sie auf npapier lesen können wenn überhaupt bei der typischen ärtzte schrift ...aber ich denk esliegt eher an den polizisten die meine meinung nur bestätigen und meinen ihren job soolala ausführen zu müssen selbst wenn er schwer oder gar sinnlos erscheint bei denstreifen bullen-hörnchen die z.B. in schwerpunktsgebieten ihre streife ziehen weilse mitder pseudo-beförderung nich klarkommen die existiert in dem beruf-.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:31
Häh? Worunter leidest du denn?
Polizei? Krankenschwestern? Duden? Sinn in Texten? :D


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:37
@ sanchitzo

Das Du mit den "Bullen nicht klar kommst,das hab ich schon geschnallt.Aber wenn Du so miese Erfahrungen mit den Jungs gemacht hast,dann liegt das natürlichnicht an Dir,oder?


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:47
liegt eher an dem rechtssystem was nicht FÜR den einzelnen menschen arbetet sondern allzuoft GEGEN ihn...und vielleicht an dem polizisten der meint sich keine mühe machen zumüssen um die hintergründe zu erfragen geschweige denn einfach alles verpauschalisiert zulassen um sich dann abend s kein kopf machen zu müssen...ich mein meine arbeit hab ichauch ausführlich und gewissentlich gemacht auch ohne nur abzukotzen...oder sich dannabends zu denken oh gott was bin ich arm dran weil ich meine arbeit richtig mach und michden menschen annehm dies grad erwischt hat oder was es sonst noch für im wahsrten sinnedes wortes für eine "SACH"-lage gibt die polizisten bearbeiten müssen ob se nun wollenoder nich ob se nun müssen oder nich ..


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:49
ich leide am gebrochenen handgelenk und die schwestern haben meine schmerzmittelchenjeden morgen abgesetzt obwohl der chefartz die erst am morgen hochgesetzt hat ...inmeinem sinne genauso ne dumme verpauschalisierung wie sich s die lieben grünen beamtenleisten..tag für tag ... fall für fall


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:51
@stahllegion:

http://orf.at/070608-13171/index.html (Archiv-Version vom 04.07.2007)

MfG ; )


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:52
was würdest du denn denken wenn du n laptop "findest" ihn nach ner woche erstzurückbringen kannst und du dann auch noch zu ner geldstrafe verurteilt wirst wegenunterschlagung von fundmaterialien weils n firmenlaptop war und der chef seinen studentenerstmal ne schöne bescherung leisten will!!! auf meine kosten zu unrecht!!!!


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:54
@ sanchitzo

Ich bin im Sanitätswesen beschäftigt und habe so manches mal mit denPolizisten zu tun. Ich habe nicht den Eindruck,das die sich da ein Ei auf alles pellen.Und wenn Du schon (oder überhaupt) beim Bund warst, dann wüsstest Du auch,das Sie (diePolizei) Ihre Dienstvorschriften und Arbeitsanweisungen haben.
Sie handeln in demRahmen,der Ihnen gesteckt wurde. Sie dürfen nicht aus gutdünken handeln. UndDienstpflichtverletzungen werden genauso verfolgt und geahndet wie überall woanders auch.


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:54
thx 4 backup @ Wolfspirit


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 15:58
vielleicht soltest du nich so viel fernseh gucken und alles fressen was dir davorgeworfen wird ...denn das is in meinen augen nicht so .."!zwar nicht immer" aberallzuoft ok ok schwarze schafe sind imer da .. fragt sich nur ob sie damit durchkommenwas in dieser berufsbranche polizist scheinbar üblich ist weil sie jeden kniff versuchenselbst mit vorgesetzten die sie dann raushaun usw....


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:00
Das war Deutschland.

Und wenn du dich europaweit informieren willst, lege ich dirdiese WDR Dokumentation ansHerz:

http://video.google.de/videoplay?docid=-8876259762606192748 (Archiv-Version vom 02.07.2007)


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:01
"vielleicht soltest du nich so viel fernseh gucken und alles fressen was dir davorgeworfen wird ..."

@ sanchitzo

Hey,hey, mal locker Freund! ich gehehöflich mit Dir um, da kann ich ja wohl annehmen,das Du ein wenig Deine Kinderstubeaufräumst,gell?

Was haben die Herren Dir denn getan,das Du so eine Allergie aufdie Jungs hast?


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:02
"hi" ich bin die kleine ameise und gott liebt es mir dabei zuzusehn wie er mir mit nembrennglas die fühler verbrennt!!!

Ich habe nicht den Eindruck,das die sich da einEi auf alles pellen:

den habe ich schon ... kenn mein onkel den"musterpolizisten"
und seine statements kann man denk ich auf viele dieserspeichellecker bezehen !

und im krankenhaus wars genauso ...weil ich n abkotzerhatte meinten die schwestern sie könnten mich ärgern ... haben nur damit gerechnet dassich ans bet gefesselt bin ... was nicht der fal war .. und der vorgesezte hat sichgefreut weil er genau meine meinung hatte über die schwestern dieser station


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:04
srry für meine unhöfliche art aber dieses chargon gefällt mir am besten und ist amweitesten von diesem statistik getue entfernt wie s sich schon im parlament verheerendauswirkt auf den einzelnen menschen ob nun rentner oder normale mittelklasse diese jawohlmal auszurotten versuchen


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:06
@ sanchitzo

Also weißt Du,wenn ich Dich so reden (schreiben) höre,dann bekomme ichden Eindruck,das Du selbst Schuld hast. So Unschuldig scheinst Du nicht zu sein.
Wiesomusstest Du abkotzen? Flatratesaufen?
Mit der Polizei Streß? Rumgepöbelt?


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:08
@ sanchitzo

Mit diesem Jargon erweckst Du nur den Eindruck, das Du keineErziehung genossen hast! Das ist alles andere als Beeindruckend!

Lg Mrs.Withes


melden

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:08
Die lokale Polizei hat sich sowohl in Heiligendamm als auch in Genua ziemlich überrumpeltgefühlt von den nationalen (Spezial)einheiten und war oftmals mit deren Vorgehen nichteinverstanden, bzw. war für die lokalen Einheiten nicht nachvollziehbar was da alles alsDeeskalation vestanden werden wollte - für sie wurde das gute Verhältnis der Lokalen zuden Demonstranten dadurch gestört.


melden
sanchitzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei = Mobbing-Job Nr. 1

05.07.2007 um 16:10
nene du mit drogen hab ich nix zu tun ...hab dir eben schon erläutert warum ich so nabkotzer schieb ... in diesem fall den ich dir schildere ist es einfach so punkt....glaubes oder nicht


melden