Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

09.10.2008 um 15:12
....dafür kann man aber sicher nich den Haider verantwortlich machen was in Graz passiert. Der Haider regiert Kernten. Schließlich mach och niemand einen Ministerpräsidenten eines Bundeslandes für Städtewahlkampf verantwortlich. Das passiert ja nur weil man den Haider so gern für jeden Käse verantwortlich macht.

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 08:57
Link: newsticker.sueddeutsche.de (extern)

Heute morgen gehört "Jörg Haider" ist tot

Rechtspopulist Jörg Haider bei Autounfall getötet

Wien (dpa) - Der österreichische Rechtspopulist und Kärntner Landeshauptmann (Ministerpräsident) Jörg Haider ist tot. Der 58-Jährige kam am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall in Klagenfurt ums Leben, wie die Polizei im Bundesland Kärnten berichtete.

Haider, der Chef der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) war, sei allein mit seinem Dienstwagen auf dem Weg nach Hause gewesen. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt.

...



melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 09:01
Nein, ist sie nicht.
er ist bei einem Überholvorgang von der Strasse abgekommen und hat sich mehrfach
überschlagen. Dabei zog er sich schwerste Veretzungen im Schädel und Brustbereich zu,
die ihm keinerlei Überlebenschancen liessen.

Das ganze ist auf dem Weg von einer Parteiveranstaltung zu einer Familienfeier passiert.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 09:34
Die Familie hat einen wertvollen Menschen verloren, Kärnten einen Landeshauptmann und Österreich einen grandiosen Politiker der nicht nur die Kärntner Politik entscheidend beeinflusst, sondern auch die gesamte österreichische innenpolitische Landschaft über Jahrzehnte hinweg geprägt hat.
Ich bin zutiefst erschüttert und mein aufrichtiges Beileid gebührt der Familie und seinen Freunden in der Politik als auch im Volk.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 09:51
Heute Nacht um ca 1'30 ist Jörg Haider bei einem Aotounfall tödlich verunglückt.

Ich bin schwer geschockt. Egal was seine Politik in der Öffentlickeit war, so ist er doch IMMER für uns dagewesen. Ich weiß nicht wie oft ich bei ihm für arme Klienten betteln war. Leer bin ich nie ausgegangen. Er hat allen geholfen. Wer wird das jetzt tun?

Unsagbar ist das Leid für seine Familie. Seine betagte Mutter hat heute Geburtstag. Er war auf den Weg zu ihr. Grausam wirklich...

Ich hab eine komplett andere politische Gesinnung, doch ich habe Respekt vor der Liebe welche er zu uns Kärntnern und seinem Heimatland hatte.

Möge seine Seele eine neue Heimat finden für die er kämpfen darf. Das konnte er wirklich gut. Er hat dadurch auch alle anderen zu Höchstleistungen angespornt.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:02
"Der genaue Unfallhergang war vorerst ungeklärt. Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der VW Phaeton schlitterte eine Böschung entlang über einen Zaun, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand."

sie war ungeklärt!

Vorher nimmst du diese aussage stuffz, wiedermal ohne Quelle!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:04
Ich würde einen Attentat nicht ausschließen!
Genau jetzt wo wieder die Möglichkeit da war ,dass er die EU Ermächtigungsgesetze blockiert!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:10
Auch wenn mir seine rechte Gesinnung nicht gefallen hat, hatte er auch Ansätze in österreich die gegen die neoliberale Scheiße gingen und die EU-Ermächtigungsgesetze blockieren wollten.
Das ist nun leider nicht mehr Möglich. Es sei denn andere werden diese Gedanken weiterführen!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:16
Och jetzt geht das schon wieder los....
Meine Fresse, habt ihr alle in der Fahrschule nicht aufgepasst?
Warum kommen Leute auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab?
Griff zum Radio, Kippe in den Fussraum gefallen, Sekundenschlaf, richtige CD suchen,...
Der ist nicht nach 300m wegen kaputter Bremsen von der Fahrbahn abgekommen.
Der hat ja schon ein paar km geschafft oder?
Im Übrigen wars ein Phaeton, kein Trabant, da kann man sehen wenn die Bremsen nicht
mehr gehen, zeigt er nämlich an.
Menschen kommen aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab.
Zudem ist die Kiste nicht gerade untermotorisiert, um sich damit totzufahren muss man
schon ganz gut Speed draufhaben. Zumal der Überschlag immer noch das Sicherste ist,
was man mit einem Auto machen kann, solange er nicht irgendwo gegen prallt. Hat er
aber nicht gemacht, er ist richtig herum wieder zum Stehen gekommen.
Und was heisst hier wiedereinmal ohne Quelle?
Nur weil du bei deiner seltsamen Infoseite keine älteren "berichte" aufrufen willst und ich
dir erste einen Link schicken muss, ist das noch lange nicht ohne Quelle


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:18
1 Frau und 2 Töchter trauern dazu ne Mutti mit 90 Jahren !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:22
Habt ihr koar keinen respekt ?

Man tritt keinen der schon am boden liegt bzw 5 fuss darunter.

Haider war zwar ein qirulant aber er hat auch viel gutes getan.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:28
T_k_v

das hat stuffz, nicht! Er hat nicht mal Respekt vor dem Toten des 2. Weltkriegs.
Schau dir mal seine Beiträge im thread bundeswehr im inland an!
Einfach Gülle pur! Er meint man sollte das 3. Reich endlich ad acta legen.

Haider hat versucht die Ermächtigungsgesetze der EU aufzuhalten und ist damit trotz seiner rechten Ausgüße zu bewundern.
Und man kann einen Unfall auch anders herbeiführen als mit versagenden Bremsen. Man kann sowas heute schon viel besser machen.
Ich glaube jedenfalls nicht sofort das es ein einfacher Unfall war.
Bei einem Mann wie ihm ist da alles möglich. Er hatte viele Feinde!
Die Lachnummer sit das die meisten nicht überlegen.

An dieser stelle mein Beileid an die Familie! Gibt nicht auf sondern führt seinen Gedanken gegen die EU-Ermächtigungsgesetze weiter!!!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:33
Jaaaa man kann sich auch ei Klavier andie Backe hängen, damit man weiß wie schwer
Musik ist...
Das du das mit dem 3.Reich nicht verstehst, war mir klar, aber man kann nicht alles
haben.
Und wo hab ich gesagt, daß ich keinen Respekt vor den Toten des WK2 habe?
Wo ist deine ach so benötigte Quelle?
Oder bist du Quellenunabhängig?
Ich versuch dir gar nicht erst zu erklären wie ich das mit dem 3.Reich meinte, Perlen vor
die Säue.
Glaub du man weiter an ein Attentat, dann biste beschäftigt.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:34
Am liebsten tät ich heulen....
Wenn auch politisch umstritten - ein Mensch/Politiker wie Jörg Haider ist/war wichtig.

Beileid der Familie und jener, die ihm nahe standen.


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:37
"Die Familie hat einen wertvollen Menschen verloren, Kärnten einen Landeshauptmann und Österreich einen grandiosen Politiker der nicht nur die Kärntner Politik entscheidend beeinflusst, sondern auch die gesamte österreichische innenpolitische Landschaft über Jahrzehnte hinweg geprägt hat.
Ich bin zutiefst erschüttert und mein aufrichtiges Beileid gebührt der Familie und seinen Freunden in der Politik als auch im Volk."


süß, wie hier die sentimentalität ausbricht und wie auf einmal an familienb gedacht wird. habt ihr auch an die familien der asybewerber gedacht, denen haider gern fußfesseln verpassen wollte?

endlich ist der assi tot.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:40
Was hat das mit Assylbewerbern zu tun! Frag mal nach du Fonz wieso die neoliberale Agenda überhaupt es als nötig ersah das Menschen ihre Heimat verlassen müssen und um Assyl nachfragen.
Klar hatte Haider auch seine schlechten Seiten. Aber vor einem Toten erweißt man Respekt egal ob Freund oder Feind.
Aber diese westliche Gesellschaft ist schon dermaßen am Abgrund das nicht mal der mindeste moralische Ehrenkodex eingehalten wird!


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:43
"Klar hatte Haider auch seine schlechten Seiten. Aber vor einem Toten erweißt man Respekt egal ob Freund oder Feind.
Aber diese westliche Gesellschaft ist schon dermaßen am Abgrund das nicht mal der mindeste moralische Ehrenkodex eingehalten wird!"

ne, spasti bleibt spasti, und ein toter haider ist besser als ein lebendiger.
da hilft dein schwülstiges ehrenblablabla auch nicht weiter. aber das ist halt deutsch:
dumm daherreden ohne rücksicht auf den gesunden menschenverstand.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 10:45
R I F


Anzeige

melden