Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

25.10.2010 um 19:03
@insideman

Gleiches beschreibt Wolfgang Eggert.
Ändert nichts an der Behauptung.

Welche Rückschlüsse ziehst Du aus der Finanzierung durch den BND?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.10.2010 um 19:05
Zitat von niurickniurick schrieb: Welche Rückschlüsse ziehst Du aus der Finanzierung durch den BND?
Ich würde vermuten dass Haider Informationen besorgen sollte. Über was auch immer.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

25.10.2010 um 19:13
@insideman

Nein - im Bericht von voidol heisst es, dass der BND einen zusätzlichen V-Mann eingeschleust hat. Haider selbst war demnach nicht der Informant.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

29.05.2011 um 19:36
Ich glaube dass der Jörg bei einem selbst verschudetem Unfall umgekommen ist,

Ich glaube dass der Euro eine sichere Währung ist

Ich glaube dass die EU und alle glücklich macht

Ich glaube dass alle Atomkraftwerke notwendig sind

Ich glaube dass in Brüssel sehr viel gearbeitet wird

und ich glaube auch dass mir sehr viele Österreicher recht geben werden???


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

29.05.2011 um 19:48
@domerz

Ich glaube, dass Du in der falschen Abteilung bist. Hier ist für Ignoranten off - limits


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

30.05.2011 um 11:43
Haider? Der hat noch was vor?? Wiederauferstehung ganz oder in Teilen?
Na gut - dies ist ein Grusel-Forum.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

30.05.2011 um 19:19
Was der Jörg vor hatte? Die Kurve langsamer anfahren.


2x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

30.05.2011 um 19:23
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Was der Jörg vor hatte? Die Kurve langsamer anfahren.
Naja, wahr gemacht hat er sein Vorhaben aber leider nicht. sonst hätten wir jetzt nicht H.C. Strache. "Ohne Mut, keine Werte" (Wahlwerbung seiner MöchteGernBundesPräsidentin) - Das Komma ist übrigens nicht von mir sondern von anderen Zynikern :D


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

30.05.2011 um 19:24
Ich muss gestehen das ich die Politik in Süddeutschland nicht wirklich verfolge.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

30.05.2011 um 19:26
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich muss gestehen das ich die Politik in Süddeutschland nicht wirklich verfolge.
Ist auch nicht notwendig. Seit 1945 leigt Österreich nicht mehr in Deutschland :)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

26.07.2011 um 15:29
@ all
meine Einschätzung zum Unfall und bitte keine Totschlagsargumente wie Verschwöööö.. - so etwas ist Kindergarten Niveau.

Um eine Tatsache kommt keiner - nicht der beste Stunt oder Rennfahrer herum - die Naturgesetze.
(bewegende Masse will in Bewegung bleiben, ruhende Masse in Ruhe)

Jeder der logisch denken kann, wird wenn er die vielfälltigen Unfall Fotos betrachtet, (mit diesen Naturgesetzen im Hinterkopf) etwas ins Grübeln kommen. Denn da passt nichts voreinander.

Und die beiden Fahrsimulationen mit dem Unfall im youtube, die sind schlicht Müll. Denn - wie die Front des Wagens so herunter gekopft wurde, zeigen beide nicht. Oder welches Hinderniss die Kotflügel und Türen abriss.
Ich habe ja nur einige tausend Fahrzeuge auf der Richtbank gehabt, deswegen sicher zu wenig Ahnung von der Unfallmaterie.. :)

Und wenn dann dieser "Unfall Gutachter" nachbessert mit - der Wagen rutschte auf der Fahrerseite, daher rissen die Türen heraus, dann stelle ich ihm ein KFZ zum vormachen.

Zurück zu den Naturgesetzen. Haiders Schuh fest verzurrt, fliegt in eine Wiese. Seine Drops oder Pillen bleiben auf der Mittelkonsole? Die Packung hatte er dann sicher fest geschraubt oder getackert.

Und die linke Fahrertür liegt hinten rechts am Heck, sauber gewölbt und ohne abgeschliffenen Lack oder durchgeschliffenes Blech? Ich dachte das Auto wog 3 Tonnen?

Jeder der mal ein Verkehrsschild umgemäht hat, weis was seine Karre dann für eine hässliche Macke in dem Stossfänger hat. Egal - ob Kunststoff oder Blech.
Der VW hat angeblich vier derartige Hindernisse weg geräumt. Warum sehe ich auf dem Stossfänger keine Abdruck Marke?
Der Berliner sagt zu so etwas: Nachtigall ike hör dir trapsen..

Und was Haider mit der Bankenkrise vorher gesagt hat, komisch hatten wir das nicht gerade?
Gruss Vidocq


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

28.07.2011 um 18:52
Wer kann das schon genau wissen was der vor hat? Warte es doch einfach ab. Vorher kann man doch eh nichts ändern.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

29.07.2012 um 15:36
http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Mordfall-Haider;art1231,3099275 (Archiv-Version vom 03.10.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »