Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:27
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ferdi deine Aussagen sind untragbar für jeden der nur einen funken anstand und ehre in sich trägt mir fehlen die Worte zu deinen Aussagen.
Auf welche aussagen beziehst du dich ?

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:27
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:@könig Rasta, Nein das tu ich nicht. Zumindest hab ich als Avater nicht das Abbild von einem dämlichen, langweiligen Schauspieler.
Welch argumentation, ich bin beeindruckt!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:29
Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem Meldebutton ;)


2x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:29
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem Meldebutton
musst verstehen , er trauert noch um haider


2x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:31
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:musst verstehen , er trauert noch um haider
Komm ,du Pferd, wenn ein Türke sich so benimmt wie der Haider, ist er doch für dich der Held...


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:31
T_k_v
Finden wir uns einfach damit ab dass er eben keinen Verstand oder Anstand hat

Mich würde aber interessieren was passiert wäre, wenn hier Leute ebenso über die verbrannten Türken in Ludwigshafen geschrieben hätten weil sie nicgtmals in der Lage waren einen deutschen Notruf vernünftig zu tätigen.
Da gab es auch von allen Seiten Mitgefühl für die Familien und keinen SPott und keine Häme


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:31
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:musst verstehen , er trauert noch um haider
Manche können halt nicht verkraften wenn Personen wie Haider als Antisemit und Rechtsradikal bezeichnet werden.


5x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:31
markige Sprüche ,da stehen die Türken doch drauf


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:32
Alderan
Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmen


2x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:32
Zitat von alderanalderan schrieb:Komm ,du Pferd, wenn ein Türke sich so benimmt wie der Haider, ist er doch für dich der Held...
Nö , der gehört dann in den mond geschossen.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:33
Nichts mehr.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:33
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmen
Ganz meine Rede
Leute des Typs Haider gibt es in der Türkei doch wie Sand am Meer


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:33
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Antisemit und Rechtsradikal bezeichnet
Wenn wir das Rechts gegen Links eintauschen dann können wir auch Leute wie Gysi, Roth, Lafo usw. einfügen


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:34
...ich sehe - nicht wirklich überrascht - daß hier nichts passiert...


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:34
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Nö , der gehört dann in den mond geschossen.
Mann, Mann ,dann müsste ja die halbe Türkei auf den Mond geschossen werden....


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:34
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmen
da is er wieder , der meister des blödsinn schreibens :)


Erdi ist ein islamist und ich steh nicht auf ihn , musst du schon langsam aber wissen .

Eigentlich muss doch ein fan von ihm sein , nationalist + faschist passt doch wie die faust aufs auge .


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:34
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem Meldebutton
Hab ich da nicht grade ne Meldung von DIR reinbekommen?


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:35
Ich denke in allen Religionen lässt man die toten in frieden ruhen.Wem nützt es denn jetzt noch etwas,sich das maul über einen toten zu zerreissen?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:35
Zitat von alderanalderan schrieb:Mann, Mann ,dann müsste ja die halbe Türkei auf den Mond geschossen werden....
Nö die sind schon hier in deutschland , an deiner stelle würde ich das land verlassen


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:36
Preisfrage, welche Gruppe von Leuten relativiert rechtsradikales und antisemitisches Gedankengut mit dem Terminus "Türken sind doch genau so" ?


Anzeige

melden