Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:36
Jörg Haider wird durch seinen tragischen Tod und seine politische Rebellen-Rolle über kurz oder lang bei der Jugend Che Guevara Status erreichen. Was ihm zu Lebzeiten nicht gegönnt war, wird ihm posthum gelingen. Dass seine Ideologie von den Jungen angenommen wird, zeigte ja die Wahl kürzlich.....
Nun wird der Trend explodieren!
Das gönne ich ihm und wünsche ich Österreich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:37
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Nö die sind schon hier in deutschland , an deiner stelle würde ich das land verlassen
Was für eine entlarvende Antwort...
da sollte es doch niemanden wundern, warum Türken in deutschland keinen guten Ruf haben


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:38
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Hab ich da nicht grade ne Meldung von DIR reinbekommen?
Ach du scheiße Waterboy ist Moderator?? Warum darf der User ihn dann als "Pferd" bezeichnen?


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:38
Zitat von alderanalderan schrieb:da sollte es doch niemanden wundern, warum Türken in deutschland keinen guten Ruf haben
Türken als kollektiv zu benutzen die negativ auffallen ,das machen nur die nazis oder rassisten .


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:40
Rasta
Schließe bitten den Thread!
Es ist unerträglich wie hier zum Teil über einen Verstorbenen geredet wird!


4x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:40
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Warum darf der User ihn dann als "Pferd" bezeichnen?
Warum darf der einen einfach so als Rechtsradikalen bezeichnen, nur weil meine Meinung, die nicht rechtsradikal ist, ihm nicht passt?


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:40
Hat man Diana Spencer Anno '97 nicht auch schon mit so einem mysteriösen "Bremsklotz" gegen einen Betonpfeiler gezwungen? Nicht, dass ich irgendwelche Sympathien zu Politikern dieser Art hegen würde, aber von diesen hohen Herrschaften stirbt niemand "wie zufällig" in einem gemeinen Unfall. Das riecht wieder ein wenig nach "Gladio" auf Nachtwanderung. Man kann gespannt sein, was dazu in den nächsten Wochen und Monaten in Bloggosphäre der Infokrieger zu lesen sein wird.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:40
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Türken als kollektiv zu benutzen die negativ auffallen ,das machen nur die nazis oder rassisten .
Ohhh ,das schreibt ausgerechent der, der gerade eben noch den Deutschen 6Mio. vergaste juden vorgeworfen hat....


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:41
Zitat von alderanalderan schrieb:Ohhh ,das schreibt ausgerechent der, der gerade eben noch den Deutschen 6Mio. vergaste juden vorgeworfen hat....
so ? war das nicht so??

Noch ein Holocaust leugner


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:42
Zitat von alderanalderan schrieb:Warum darf der einen einfach so als Rechtsradikalen bezeichnen, nur weil meine Meinung, die nicht rechtsradikal ist, ihm nicht passt?
Wo hat dich als Rechtsradikal bezeichnet?


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:42
Natürlich war Haider ein Rechtspopulist, aber das muß eine Demokratie aushalten können.

Ob Haider "rechter" war als etwa ein durchschnittlicher US-amerikanischer Republikaner, wage ich mal zu bezweifeln, aber das ist ein weites Feld der Diskussion.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:42
Ist es in der Türkei sitte,sich über tote das maul zu zerreissen?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:43
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Wo hat dich als Rechtsradikal bezeichnet?
im "Anti-Islmiaierungs-kongress-Thread"


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:44
....was wird schon pasieren....es wird in Kärnten ne Landestrauer geben und danach wird man ein Modell FPÖ/BZÖ unter Strache aus dem Boden stampfen (ähnlich wie das Modell CDU/CSU) und im Falle einer großen Koalition bei den nächsten Wahlen den regierungsauftrag vom Volk erhalten. Das der haider für die Kärntener ein beliebter Politiker war steht außer Frage.....Haider mit Hitler zu vergleichen, wie das offenbar einige hier tun, zeugt von einem kranken Kopf der User die das wirklich meinen. Der Haider war ja nichtmal so nationalistisch wie der Ministerpräsident der Türken. Nur mal so als Beispiel. Was Haider vor hatte wird genau dieses Modell FPÖ/BZÖ gewesen sein. Jedenfalls darf man das getrost annehmen.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:44
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:so ? war das nicht so??

Noch ein Holocaust leugner
Nein ,ich leugne den Holocaust nicht, aber wenn du einer Gruppe irgendwas vorwerfen kannst, kann ich das auch ,also beschwer dich nicht


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:45
Mein Mitgefühl gilt der Ehefrau und den Kindern.

Man mag zu Haider stehen wie man will, die Sprüche und Häme die einige ablassen zeigen was von ihnen Geistig und Moralisch zu halten ist.

Ich hoffe für diese erbärmlichen Gestalten das sie ein ähnliches Schicksal in ihrer Familie nicht erleiden müssen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:46
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Jörg Haider wird durch seinen tragischen Tod und seine politische Rebellen-Rolle über kurz oder lang bei der Jugend Che Guevara Status erreichen.
Nur das Che Guevara nur ein paar Jahre auch eine politische Ikone war, bald wurde er zu einer reinen Popikone, mit der sich zu schmücken eben "cool" war auch für Leute, die gar nicht wußten, wer das eigentlich war und was er getan hatte.

So kann Herr Haider von mir aus ruhig im Gedächtnis bleiben.

CU m.o.m.n.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:46
Zitat von alderanalderan schrieb:Nein ,ich leugne den Holocaust nicht, aber wenn du einer Gruppe irgendwas vorwerfen kannst, kann ich das auch ,also beschwer dich nicht
Ich beschwer mich nicht , es juckt mich die bohne ob du was leugnest oder nicht.

Aber bei zeiten wie Überwachung würde ich aufpassen was ich schreibe .

Schäubles ohren sind lang


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:48
Zitat von BefenBefen schrieb:Der Haider war ja nichtmal so nationalistisch wie der Ministerpräsident der Türken.
Eben eben.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:52
Würdet ihr bitte mal daran denken, unabhängig von politischer Akzeptanz oder Nichtakzeptanz seiner Richtung, dass er auch ein Mensch war und eine Familie hinterlässt. Würdet ihr bitte mal aufhören mit dem Scheiß denn das ist auch eine extreme Form der Beleidigung eines Toten gegenüber und zeugt von totaler Respektlosigkeit der trauernden Familie gegenüber


Anzeige

melden