Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:52
Ich mach garkein geheimnis drauß das ich den türkischen Ministerpräsident nicht leiden kann. Ich hab auch nichts dagegen wenn man Politiker beschimpft. Doch aus Anstand macht man das nicht mit kürzlich Verstorbenen. Soviel europäische Erziehung hätte ich selbst von dem ein oder anderen Türken hier erwartet. Scheint wohl aber nicht so.

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:52
@wutanfall
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Manche können halt nicht verkraften wenn Personen wie Haider als Antisemit und Rechtsradikal bezeichnet werden.
Wie lächerlich.

Und du weiß nichtmal was rechtsradikal ist und was Antisemit bedeutet.


*hust*Hohl*hust*brot*hust*


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:54
Eigentlich kann man den Thread schliessen, Haider hat mit Ausnahme seiner Beerdigung
die nächste Zeit wohl nichts mehr vor und hier gehts dermassen offtopic und neben der
Spur her, das glaubt ja kein mensch


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:56
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Rasta Schließe bitten den Thread!
Es ist unerträglich wie hier zum Teil über einen Verstorbenen geredet wird!
Wieso geben hier einige Haider den "Heiligen Status" ? Ich bleib dabei als Mensch war er einfach nur schlecht (seine Politik meine ich damit) aber er ist tot. (Thema zu Ende)


Ministerpräsident der Türken.
der ist bestimmt nicht Nationalist sondern Religionsanhänger -.-

@Neues Thema
Ist es moralische erlaubt sich zu freuen wenn Rechtsradikale sterben tut, oder ein Religiöser Wahnsinniger?

Beide Gruppen stehen ja nicht für Gleichheit der Völker und der Religion.



2x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:57
sterben TUT?
was ist denn das nun wieder für eine Sprache?


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:58
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Ist es moralische erlaubt sich zu freuen wenn Rechtsradikale sterben tut, oder ein Religiöser Wahnsinniger?
Nur bei Gewissen personen und haider gehört nicht dazu.

Ich hab seine Politik nicht gutgeheisst , heist aber nicht das ich den tod wünsch/te


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:58
Zitat von StUffzStUffz schrieb:sterben TUT?
was ist denn das nun wieder für eine Sprache?
Dann Guck lieber nicht was ich geschrieben habe *schäm*


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:59
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:sterben tut
Zitat von ferdi_tayfurferdi_tayfur schrieb:Ich hab seine Politik nicht gutgeheisst
Auaaaa Hiiilllffääääää


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:00
Ich habe Heida auch gemocht getun getan.Aba nuh isd ehr dot.Wosu noch dehr Auffriss


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:01
@StUffz
jeder macht mal Fehler "wenn ein rechtsradikaler stirbt" ! (siehe dein BW bist auch nicht besser) also marschier mal wieder weiter.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:07
jörg haider will die Weltherrschaft ansich reissen.
dazu muss er nur ein dubioses Rassekunde-Buch schreiben, sich ein hässliches Bärtchen wachsen lassen und die deutsche Demokratie aushebeln.
Der Rest kommt von selbst.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:08
Dafür ist es jetzt wohl zu spät oder @navi`??


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:08
Das wird er nicht mehr schaffen @ Navigator

DER IST TOT.EIN EX-POLITIKER.DER SCHNACKT JETZT IM HIMMEL!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:10
So hat sich das jetz hier ein wenig gelegt?
Dann is es Zeit um euch mal zu erklären, dass ich ab jetz jegliche Beleidigung, Provokation etcetcetc in diesen Thread mit mindestens 1 Tag sperre ahnden. Es gibt keine Verwarnung keine Vorwarnung es gibt ab jetz einfach Sperren!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:10
dem hab ich so wenig Beachtung geschenkt, dass mir das tatsächlich entgangen ist.
eine Trauersekunde räume ich ihm dennoch ein...


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:13
Für so einen gibts keinen Himmel,er bekommt ne ganz persönliche Hölle in denen er den ganzen Tag Asylanten die Schuhe putzen muss und gezwungen wird dabei zuzuschauen wie Schwarze mit ihren Riesengemächten blondbezopfte Mädels poppen


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:18
Bei all seinen Fehlern (und wer hat keine?) war er einfach ein geradliniger Politiker, dessen Sorge um die angestammte Bevölkerung real war. Und er hat damit die Zustimmung einer immer grösseren Wählerschaft gefunden. Weil die Sorgen bzw. Probleme real sind. Jörg, die Lücke die Du hinterlassen hast, ist schwer zu schliessen. Deine Nacheiferer haben noch einen langen Weg des Lernens vor sich.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:21
@Warhead

wann hat er was gegen Asylanten gesagt ?


oder wie kommst du darauf so über ihn zu reden?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:22
Anhang: pr35689,1223727776,Haider_Delle_PDF.pdf

Bei PI wird auf ein Foto vom Unfall hingewiesen und bei genauer Betrachtung sieht man tatsächlich genau über den Bereiches wo der Kopf des Fahrers ist, eine merkwürdige Delle die auf eine starke Einwirkung hinweist.
Fot als Anhang


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 14:24
na klar, die Lücke die ein mittelklassiger Rechtspopulist hinterlässt ist schwer zu schliessen.
Ich könnte alleine aus meiner Gegend 20 benennen, die den Job machen könnten.

Was muss man schon können, ausser an die niedrigsten Instinkte der Bevölkerung zu appelieren und einfache Lösungsvorschläge für komplexe politische Strukturen zu propagieren??


Anzeige

melden