Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:06
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Vielmehr ist es höchst an der Zeit,diese
"Möchtegern-Glaubensbrüder" anzuprangern und lauthals zu verurteilen, dieständig üble
Missetaten im "Namen Allahs" verüben und somit den einen und wahren Gottbeleidigen und
diskreditieren!!!
Kein bock mehr das istZeitverschwendung, dass
interessiert niemanden im Westen...


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:06
übrigens......die Christen-Meuchler in Malatya sind u.a. Uni.-Versager etc.

Und daauch der Oberbozkurt Agca (Pabst-Attentäter) aus malatya stammt spricht schon jetztvieles dafür, daß die Wölfe (Bozkurtlar-Abschaum) dahinterstecken.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:07
Teile von Italien sind ebenfalls so geprägt ! Sag etwas schlechtes über Christentum odereine andere religion und du kannst dir sicher sein dass die es nicht so locker nehmen !


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:07
@moinmoin

Ja der ist doch Christ nicht wahr?


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:08
gah mal nach berlin und schrei alle juden sind ....... ich kann jedem versichern, seinleben ist ge....t


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:10
Poste mal Anti-semitische oder ähnliches auf ein webblog ... viel spass ! du kommstsicherlich nicht weit !

jetzt hör auf rumzuheulen !


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:10
weil ich der erste sein werde der mit steinen werfen wird....ich kann den juden hass oderdiese islam angst einfach nicht verstehen.. was ist mit der welt blos los???


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:12
@kamehameha
wen meinst du?


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:12
Ich gehe weg ! viel spass noch !

Selam ! Friede !


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:12
(ich meinte dorfpfarrer)


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 23:18
Ich weiss überhaupt nicht was alle so Angst vor den phösen Islamisten und ihrenangeblichen verbündeten haben. Also ich hab mehr Angst vor Israel als vorm Iran, selbstwenn die ne Atombombe hätten und ne Islamisierung sehe ich hier echt nicht. Nur ne (wohlgewollte) mobilisierung des rechten Christlichen Randes


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:11
Link: de.wikipedia.org (extern)



>>Früher war es undenkbar, dass ein Muslim freiwillig in ein nicht muslimischesLand geht. Muslimische Juristen haben in den Lehr- und Vorschriftsbüchern der Schariaausführlich darüber debattiert, ob es für einen Muslim gestattet sei, in einem nichtmuslimischen Land zu leben oder es auch nur zu besuchen. Dies wurde unter verschiedenenAspekten beleuchtet. Ein Verschleppter oder Kriegsgefangener hat offenkundig keine Wahl –aber er muss seinen Glauben bewahren und so bald wie möglich heimkehren. Der zweite Fallist der eines Ungläubigen im Lande der Ungläubigen, der das Licht sieht und den wahrenGlauben annimmt – der, anders gesagt, Muslim wird. Auch er muss das Land der Ungläubigenmöglichst schnell verlassen und in ein muslimisches Land gehen. Der dritte Fall ist dereines Besuchers. <<

Auch ein Besucher verlässt den Ort seines Besuchs wieder. Wennaber der Besucher nicht genau weiss, wohin er gehen soll, was macht er dann? Richtig, erversucht sich das das Haus seines Gastgebers anzueignen...

Im Falles des Islamhaben wir ja in der Vergangenheit gesehen, dass es wahre Muslime per Definition nichtgibt. Sobald diese Tatsache beim Gastgeber angekommen ist, ändert sich zwangsläufig seinVerhalten.


Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:18
Ein Gast geht auch mal wieder nach hause.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:23
>>Ein Gast geht auch mal wieder nach hause.<<

;)

Die hier in Eurpaagierenden Muslime(Islamisten) benutzen ihren Glauben um sich als Gruppe unantastbar zumachen, pochen auf Religions- und Redefreiheit, wenn sei Einheimische beleidigen undbeschimpfen, als Ungläubige titulieren und die Judenverfolgung als Beispiel heranziehenfür die ablehnende Haltung verstandesorientierter Europäer gegenüber dem Islam. Muslimepervertieren den Holocoust, wenn sie sich mit den verfolgten Juden im Dritten Reichgleichsetzen und verleumden sämtliche Nachfahren der WKII-Generation als Nazis. So einenGast sieht man nicht gern im eigenen Haus.

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:28
Besuch ist wie Fisch, nach drei Tagen fängt er an zu stinken.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:32
@gsb23

Wenn sich das nur auf die Islamisten und deren stille Anhänger bezieht,dann stimme ich da zu. Allerdings soll nochmal daran erinnert sein, wer friedlich und imprivaten seiner Religion nachgehen will, der kann, darf und soll das dann auch gerne tun.Gegen solche Nachbarn habe ich in meinem Haus nichts.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:37
jedes wochenende standen zeugen jehowas vor meiner tür und wollten mit mir reden...sollendie tun was sie wollen aber dermassen penetrant auf einen zugehen muss nicht sein...najamachen die usa doch auch...leuten etwas aufzwingen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:39
>>wer friedlich und im privaten seiner Religion nachgehen will, der kann, darf und solldas dann auch gerne tun. Gegen solche Nachbarn habe ich in meinem Hausnichts.<<

Selbstverständlich. Darum schrieb ich ausdrücklich den Zusatz"Islamisten". Hingegen per Definition gibt es derzeit in Europa keine nach ihrem Glaubenund Geboten korrekt lebenden Muslime. Problem ist: Erstens soll der Islam öffentlichgelebt werden und zweitens soll er in muslimischen Ländern gelebt werden, das bedeutet,was wir (nicht muslimischen Europäer) uns wünschen, dass die Religion des Islam sich imPrivaten abspielt, kommt für einen Muslimen nicht in Frage und was Islamisten sichwünschen, das Europa muslimisch wird, kommt für uns nicht in Frage - somit kann es keinfriedliches Miteinander geben.

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:48
@gsb23

Was Europär für gute Gäste sind haben wir ja in Nord- Südamerika gesehenund in Australien auch.
Die als primitiv gesehenen Gastgeber wurden da wie Tiereabgeschlachtet obwohl die Siedler anfangs friedlich angenommen wurden.

Das istnatürlich polemisch ausgedrückt aber gsb23 auch du wirst dich damit anfreunden müssen dases eben geografische Verschiebungen gibt und das obs jetzt mehr oder weniger werden esMuslime in Europa gibt.


Die Welt ist stets im Wandel, irgendwann müssensowieso aus Europa und Nordamerika wohl alle Zivilisationen auswandern wenn die nächsteperiodische Eiszeit hereinbricht und das Gesicht der Welt ändert.
Aber bis dahinüberlege wie wir friedlich nebeneinander leben können.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

19.04.2007 um 22:56
@ Lightstorm

Richtig.

Es ist ja auch nicht die Schuld der Muslime, dass dieDeutschen oder die Europäer ingesamt nicht Willens und/oder in der Lage sind, genugKinder zu bekommen um ihre "Art" zu erhalten.

Selber Schuld.


melden