Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 13:59
Eigentlich ist es schon fast Volksverhetzung die muslimischen Einwanderer sowieschon
hier wohnenden Ausländer als Angreifer darzustellen gegen die man sichwehren
müsse.

Anzeige
melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 14:00
Ach das kommt wieder von diesem amerikanischen Zionisten Bernhard Lewis ...
Der werteHerr meint, dass die USA die Freiheit für die Menschheit bewahren wird, weil Europa javon den Muslim- Horden überrollt wird.

Die neue Masche der Feinde derMenschlichkeit besteht darin zu behaupten, dass Politik und Wirtschaft vom Islamunterwandert würden und die naiven "Gutmenschen" das zuließen.
Die linken"Gutmenschen" lassen es zu, dass "unser" christlich- humanistisches Abendland verroht.Mehr noch, sie verfallen in ihrer Verblendung in Selbst- Demütigung vor dem blutrünstigenKoloss Islam.

Nun so ähnlich begann der Antisemitismus im 19. Jahrhundert ...

Und so entsteht eine lockere Allianz aus Zionisten (z.b. Broder), Rassisten(z.b. einige Webseiten und Foren), Rechten, Islamwissenschaftlern (Tibi, Raddatz,Stegemann), Dissidenten (Hirsi) und Feministinnen (Schwarzer)


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 14:06
99,9%, sorry


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 14:07
Es ist doch wirklich absurd, hinter den zweifellos großen Einwandererzahlen aus demmuslimischen Kulturkreis in Europa eine bewusste Unterwanderung oder geplanteschleichende Islamisierung zu wittern ...

Die Muslime schaffen es noch nichteinmal dass sich zwei islamisch Staaten richtig gut vertragen, aber zu dieserVerschwörung sind sie in der Lage?

Pure Hetze ...


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 18:40
Ach ja da haben die Christlichen Hardliner deppen wieder was zum rumheulen. Dieseschleichende steigerung des einflusses der Kirchen hier, geht mir weitaus mehr auf dieEier als wenn ein paar Moslems irgendwo ne Mosche bauen.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:15
Wer die Islamisierung und Unterwanderung Europas übersieht will es entweder so oder rauchzuviel Wasserpfeife :))))


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:19
Ich würde behaupten, dass die Leute, die eine Islamisierung Europas sehen, stark paranoidsind.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:24
klaro, Kingsalomon

und die toten Künstler auf den Strassen und bedrohtenSchriftsteller Europas wie auch die Millionen zugewanderten Muslime sowie deren zutausenden gebauten Moscheen bilden sich die "Para" auch nur ein *rofl*

Ach ja, undfür den 11.09.01 ausgebildeten Piloten aus HH sowie mißglückte Bomben in zügen......alldas gibt es in europa ja schon seit Jahrhunderten.

Einen eventuellen Anstiegbewerten wir alle völlig über. Wie gut , daß u uns wieder auf den Boden zurückgeholt hast;)))


1x zitiertmelden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:25
Link: www.youtube.com (extern)

kingsalomon ? "One day there will be Sharia in Britain"
"Eines Tages wird die Schariain England herrschen"


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:28
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:und die toten Künstler auf den Strassen und bedrohten Schriftsteller Europas wieauch die Millionen zugewanderten Muslime sowie deren zu tausenden gebauten Moscheenbilden sich die "Para" auch nur ein *rofl*
Europa ist nunmal so Liberal,dass dort Religionsfreiheit herrscht...AKZEPTIER ES!!!!! Und ausserdem weiß ich nicht wasso lustig sein soll
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Ach ja, und für den 11.09.01 ausgebildeten Piloten ausHH sowie mißglückte Bomben in zügen......all das gibt es in europa ja schon seitJahrhunderten.
Ja, war schon klar dass du so einer bist, der alles glaubt,wenn es in den Nachrichten kommt.

Wenn du wirklich 1966 geboren bist, was ichnicht glaube, dann hast DU noch einiges zu lernen


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:29
@dorfpfarrer

Komm mir doch nicht mit solchen Paranoinamachvideos


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:31
@king

????


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:32
??????

Meinst du wirklich, dass alles so ist wie es scheint? Wenn ja, dann machdie Augen auf


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:36
Hilfe, in meiner Küche habe ich einen fundamentalistischen Islamisten gefunden. Er willnicht gehen und predigt mir ständig beim Kochen aus dem Koran, echt ätzend, obwohl ichihm meine Grundrechte vorgelesen habe! Hat irgend jemand einen Rat für mich? Hat derStaat eine Stelle dafür eingerichtet? Darf ich nach dem Patriot Act das Recht nun ineigene Hände nehmen und ihn terminieren, er könnte doch ein Terrorist sein.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:37
Du scheinst mir schon blind zu sein :( kingsalomon


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:38
oje King....wenn du wüsstest, wem Du das sagst würdest Du DEINE Augen aufmachen*rofl*

aber lassen wir das, führt eh zu nichts


3x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:42
Alles Augenärzte hier....

Wo bekommt man den Sehttest?


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:42
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:wenn du wüsstest, wem Du das sagst
Wem sage ichdas denn?


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:43
@kingsalomon

Einem Augenspezialisten was sonst^^


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:45
@dorfpfarrer
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Du SCHEINST mir schon blind zu sein
Nun, wieich schon sagte

Meinst du wirklich, dass alles so ist wie es SCHEINT? Wenn ja,dann mach die Augen auf


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:45
Link: www.news.com.au (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2007)

Ich weiss gar nicht ob ich mir die Mühe machen sollte mich auf eine "Diskussion" mit direinzulassen.^^

Weil sie anfing die Bibel zu lesen, hat ein Moslem eineGlaubenschwester vergewaltigt. Zynisch sagte er: Soll Jesus ihr doch helfen, wenn er sieliebt.


Anzeige

1x zitiertmelden