Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:45
Die dritte angriffswelle = propaganda pur ! terrorverbreitung !

Anzeige
melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:47
@kamehameha

Word.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:47
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Weil sie anfing die Bibel zu lesen, hat ein Moslem eine Glaubenschwestervergewaltigt.
Und wenn der Vergewaltiger ein Christ, ein Jude, einBuddhist oder sonst was gewesen wäre, würdest DU dann die GESAMTE RELIGION verurteilen?


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:48
@karakan

Ja, du hast wohl Recht :D

@kamehamea

Allerdings, WORD!!!!!


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:49
Was-wäre-wenn ^^


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:50
@dorfpfarrer

Fällt dir auf die Frage nix ein oder bist du einfach nur zu blöd ummir zu antworten?


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:52
Und was rechtfertigt eine Vergewaltigung im Namen Allahs?


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:52
Hört auf gegenseitig zu provozieren, bringt uns alle nicht weiter.
Vergessen wir malwirklich nicht, daß die Mehrheit keine "angriffswelle" im sinn hat.
Es dreht sicheuropaweit nur um etwa 10.000 Spinner, die aus dem ausland dirigiert und angeheiztwerden, und zudem oft ihre eigene heiligen Schriften nicht kennen.

eigentlich sinddiese auch nur Opfer!

Was mir persönlic mächtig auf n S... k geht ist einfach derUmstand, daß sich manche muslimischen gemeinden einen Dreck um die Gefühle ihrerdeutschen Nachbarn machen; im Gegenteil, sie provozieren geradezu.

Dabeio solltenSie sich immer wieder inn Erinnerung rufen, daß noch nicht ein Bruchteil ihrerAnnehmlichkeiten Andersgläubigen in ihren Herkunftsländern eingeräumt wird!

"Werdie Sonne am himmel sucht sollte erst das Fenster öffnen" ;))


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:55
@dorfpfarrer

sag mal wusstest du von dem attentat in der türkei,als du diesenthread geöffnet hast? sei mal ehrlich...


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:56
@dorfpfarrer

So etwas gibt es nicht...


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:57
Eine vergewaltigung im Namen Allahs ?

waaaaaaaaaaaaaaas laberst du daaaaaaa ? lol???

was willst du hören ?

willst du sachen hören wie : "ja wir sindblutrünstige monster die gerne klauen, frauen vergewaltigen, moschen bauen, menschentöten, bomben von natur aus basteln können, zwanskonvertieren, terror planen die nachtsgerne blut von unschuldigen zivilisten trinken"

was willst du ???????????


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 20:57
"sag mal wusstest du von dem attentat in der türkei"

Nein


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:00
sei mal ehrlich dorfpfarrer...wir sind hier unter uns!!!
also spucks raus freundschen


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:01
pass auf dorfpfarrer ... sonst wirst du ganz zügig zwangskonvertiert ! (ironie,sarkasmus)


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:01
Nimm es jetzt nicht ernst ... ich möchte nicht gerne nach guantanamo bay !


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:02
http://www.netzeitung.de/ausland/452119.html

Ein 22-jähriger Ägypter hat im Internet anti-islamische Artikel veröffentlicht. Deswegenwurde er in seiner Heimat festgenommen. @ kamehameha ;)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:03
zwangskonvertiert ist gut :))


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:03
@kamehameha

nun übertreib hier nicht so maßvoll; denn auch dir sollte klar sein,in welches negative Licht der islamische Glauben in der heutigen Zeit gerücktwird.

da gibt es kein "lol" oder sonstiges von sich zu geben. Vielmehr ist eshöchst an der Zeit, diese "Möchtegern-Glaubensbrüder" anzuprangern und lauthals zuverurteilen, die ständig üble Missetaten im "Namen Allahs" verüben und somit den einenund wahren Gott beleidigen und diskreditieren!!!


1x zitiertmelden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:04
also ob die ägyptische regierung nicht von der us hegemonie beherrscht wird...


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

18.04.2007 um 21:05
Ich weiss nicht was er geschrieben hat ! Es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht !Aber wenn er, als abtretender muslim anfängt anti-islamische sachen rumzuposten um denislam kaputtzumachen dann muss er mit konsequenzen rechnen ! Er wohnt ja schliesslich inÄgypten, ein relativ konservatives land !

Geh du mal nach Libanon (wo ichherkomme) und schrei mal : "Christen sind alle *****" ... halt irgendwas schlechtes überchristen !

ich kann dir versichern dass du nicht lange überleben würdest !


Anzeige

melden