Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 14:59
@yoyo

Was ist mit Europäischen Moslems müssen die jetzt auswandern?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:04
@karakan
Nö, denn ich denke auch, dass es vielleicht schon etwas spät ist, diese ausheidnischer Sicht deprimierende und düstere Religion aufzuhalten, da viele Europäerinnerlich schwach sind und sich nach Führung sehnen, die sie in in gewissen Parteien oderReligionen zu finden hoffen. Noch dazu, da sich offizielle Seiten ja nicht das Problemanzusprechen trauen, weil dies die PC nicht mehr erlaubt.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:08
@yoyo

Zum ersten Ansichtssachen und zum Rest so schwach wie man sich Europavorstellt ist es gar nicht, wenn ich mir überlege wieviel der BIP der gesamten EU ist


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:13
Es geht nicht um das BIP :D Mit innerlich meinte ich geistig etc.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:15
@yoyo

Asöööw, naja das ist doch schon fast ein Globales Problem, ausgenommenChina ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:19
Na ja, die Entwicklungs- und Schwellenländer sind schon mal durch den Kampf ums Überlebenabgelenkt ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:25
>>Aber überlegen bist du wie schon erwähnt nicht im geringsten, denn das hast du durch2-maligem Entzug der Schreibrechte durch einen Mod ja schon bewiesen <<

Wenn dasdeine einzige Sorge ist, Freestyler...LOL

Mann, was für ein Niveau! :D Is jairre!^^



Al-Chidr,

danke für deine sachliche Antwort. Ich denke, derFehler im System Islam liegt klar auf der Hand: Der Großteil der Muslime hält sich nichtan die eigenen Regeln und versucht statt dessen, als Ablenkungsmanöver von der eigenenUnzulänglichkeit und der Unzulänglichkeit des Systems Islam anderen seine Regeln, die erin der Masse selbst nicht zu befolgen im Stande sind, aufzudrängen. So wird's nie was mitdem friedlichen Islam oder wenigstens einem friedlichen Nebeneinander. Die Europäer sindeinfach schon zu viele Schritte voraus, was den Umgang miteinander und die Wahrung derPrivatsphäre angeht.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:28
>>Was ist mit Europäischen Moslems müssen die jetzt auswandern?<<

Im Grunde,würden sie die Regeln ihres Glaubens strikt befolgen, müssten sie tatsächlichauswandern.

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:31
@gsb23

Nein dies gilt nur für bestimmte Bedingungen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:33
>>dies gilt nur für bestimmte Bedingungen.<<

Soweit ich weiss, sind diese erfüllt.Aber schreib ruhig nochmal hier auf, welche Bedingungen das sind.

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:35
@gsb23

Es gibt Staaten die auf Islamischer Basis regiert werden, dieser Punkt isthalt nicht erfüllt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:37
Leider nicht, nein.

___

Nenn mir doch mal ein Beispiel wer nicht?

Obim HImmel oder auf Erden sei dahingestellt .p

l


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:42
Einige Menschen geben sich aber nicht mit ihrem eigenen Glück zufrieden. Ist es nichtsogar Pflicht eines Moslems zu versuchen, seinen Glauben (und somit das vermeintliche,subjektiv empfundene Glück) zu verbreiten?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 15:43
Im Endeffekt reiben sich halt die Vorstellungen davon, was Glück ist, und das Glück deseinen beschneidet nicht selten das Glück des anderen.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 17:33
"Na ja, die Entwicklungs- und Schwellenländer sind schon mal durch den Kampf umsÜberleben abgelenkt ..."


und weiter? um sich geistigweiterzuentwickeln?

typische Uni(n)formiertheit

yoyo, dir ist bekannt,dass "Entwicklungs"länder oftmals durch westlich zivilisierte Politik und derenwirtschaftliche und imperialistische Interessen am Aufbau einer Infrastruktur gehindertwerden?

und dass die von dir erwähnte "geistige Schwäche" in den besagten Ländernauf den Überlebenskampf zurückzuführen ist begründest du wie?

überhaupt, zubehaupten die Menschen in "Entwicklungs"ländern wären geistig schwach, ist schon mal einstarkes Stück. was anderes kann man deiner Aussage nicht entnehmen. ich glaube inLändern, in denen Armut herrscht es aber auch gerade oftmals so ist, dass dieMenschlichkeit im Gegenteil erhalten wurde.


@karakan

da hast du Recht,die Ermangelung an Humanität ist ein globales Problem.





mitFremdenfeindlichkeit löst man das Problem aber sicherlich nicht. schlimmer, dass dieeigene fremdenfeindliche Sicht manchen nicht mal bewusst ist, sehr bedenklich in meinenAugen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 19:31
Einige Menschen geben sich aber nicht mit ihrem eigenen Glück zufrieden. Ist es nichtsogar Pflicht eines Moslems zu versuchen, seinen Glauben (und somit das vermeintliche,subjektiv empfundene Glück) zu verbreiten?

___

Naja, eben da habe ichandere Gedanken.

Die *fanatischen moslems*, die die attentate begehen, haben dochfot andere beweggründe als die Religion, oder widersprichst du mir da?

Nicht nurdie versprechung, zu Allah zu kommen, sondern :auch die VErsprechung, das man damitseinem Volk einen großen dienst erweist, einen Feind zerstört, und seiner Familie Ehre(und Geld) bringt, ist besonders für arme doch meisstens sogar mehr wert als dieVorstellung ins Paradies zu kommen. (vorallem das mit der Familie)

l


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Wie kann Europa auf die globalen Flüchtlingsströme reagieren?
Politik, 635 Beiträge, am 12.05.2023 von shionoro
shionoro am 17.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
635
am 12.05.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Sind Nationalismus und Patriotismus noch zeitgemäß?
Politik, 1.234 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Argus7 am 13.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.234
am 03.08.2023 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »