Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:08
>>Muhammad Junus, Gründer der Grameen Bank legt sich zb. ins Zeug, um wohlstand unterden
Armen zu erreichen. Und da gibt es keine unterscheidung nach konfession.Stammkunden sind
Frauen,<<

Ein sehr gutes Beispiel, welches ich hier im Forumin der Vergangenheit
des öfteren zur Diskussion stellte und bei unseren Foren-Muslimenauf taube Augen stiess.
Es interessiert hier schlichtweg nicht, wie man die Armut inder muslimischen Welt
bekämpfen könnte, es interessiert das bestimmte muslimischeKlientel hier viel mehr, mich
persönlich zu beschimpfen und zu beleidigen und mirdämliche Antwortpostings unterjubeln
zu wollen.

Gruß

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:15
>>Hätt ich mir nicht träumen lassen dass gsb23 mal derart tief sinkt und anNPD-Parolen ran robbt!<<

Das erklärst du mal bitte ausführlich anhand meinerbisherigen Postings hier, Jafrael!

Und wo du gerade dabei bist deine Hausaufgabenzu machen, liest du dir noch den Artikel in der Welt durch, auf welchen sich meinePostings beziehen und dann gibst du mir bitte noch bekannt, wo und wann Bernard Lewis indie NPD eintrat und als Nazi zu bezeichnen ist.

Und wo du nun einige Aufgaben zulösen hast, bekommst du noch eine dazu: Entschuldige du dich gefälligst bei mir. Ichlasse mir hier von dir weder Islamphobie noch braunes Gedankengutunterstellen.

Dass du dich so frei fühlst, hier auch mir gegenüber die Nazi-Keulezu schwingen, habe ich von dir schon längst erwartet. Besonders du als Foren-Nazi-Jägerhast das rechte (!) Maß verloren. Gib endlich deinen Moderatoren-Posten ab und diskutiereauf Augenhöhe mit all jenen, die du hier verleumdest.

Gruß


1x zitiertmelden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:18
Wie sich das schon anhört :"Die Angriffswelle rollt". Oh Mann, klingt für mich alles sehrkünstlich aufgeblasen. Der nahe Osten ist ein Pulverfass, das ist wahr, aber wie SamHuntington einen "Kampf der Kulturen" zu beschwören ist Quatsch. Wir sind alle Menschenund genau mit diesen, weiter oben reichlich vorhandenen Polemisierungen, wollen sie unsin Nationalitäten splitten und auseinandertreiben. Die meisten sog. "Fundamentalisten""Religiöse Extremisten" sind stinknormale Söldner, finanziert aus Richtung CorruptIncompetent Assholes. Die Frage sollte viel eher sein, was hat die US Army in Amerika,die Hundewehr in Afghanistan zu suchen. Das ist halt globale Politik, es dreht sich inWahrheit doch nur um Cash, Cash, Cash. Vielleicht noch Öl und Opium, aber das kommt jaletztendlich auf´s gleiche raus.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:21
@gsb

Du solltest Dich schon mal selber - anhand Deiner postings - fragen wie ichdarauf komme, dass Du Deine postings in der von mir beschriebenen Weise veränderst. Wo Duin anderen Bereichen durchaus differenzieren kannst - beim Themenbereich Islam schreibstDu inzwischenals hättest Du den Leitfaden der NPD verinnerlicht! Dabei bleibe ich.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:25
@48er

So kann und darf die derzeitige Aufgeregtheit durchaus gesehen undbeschrieben werden. Danke dafür.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:37
>>beim Themenbereich Islam schreibst Du inzwischenals hättest Du den Leitfaden der NPDverinnerlicht! Dabei bleibe ich.<<

Dann kläre mich bitte mal hier direkt über denLeitfaden der NPD auf, Jafrael. Ich kenne ihn nicht, er ist für mich nicht wichtig, wasmeine Argumentation gegen den Islam angeht.

Du unterstellst mir hier Nähe zu einerPartei, die ich weder unterstütze noch zitiere. Und deine Unterstellung in PunktoIslamphobie schlägt noch eins drauf. Das sind verleumderische Versuche, die ich so nichteinfach übergehen kann. Erkläre dich also genauer! Genügend Informationen habe ich dirzum Durchlesen gegeben.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 01:41
>>So kann und darf die derzeitige Aufgeregtheit durchaus gesehen und beschrieben werden.Danke dafür.<<

Mit dem Fingerzeig auf Amerika, Amerika, Amerika - die einzigeArgumentationsschiene, die du und andere "Nicht-Islamphobisten" kennen. Na, so wird niewas aus der Verdrängung der Armut aus muslimischen Gegenden...Aber darum geht's euch auchnicht. Es geht um Amerika, Amerika, Amerika - und zur Not werden noch die gemeucheltenIndianer herangezogen und der Vergleich mit den gemordeten Juden ist auch nicht peinlichfür "Nicht-Islamphobisten"...aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.;)

Gruß


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 02:15
Amerika ist böööösssseeee und der Satan obendrein! ;)

Ich denke, ich gehe jetztbesser schlafen.^^

Nacht bzw. Morgen zusammen.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 02:40
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Mit dem Fingerzeig auf Amerika, Amerika, Amerika - die einzigeArgumentationsschiene, die du und andere "Nicht-Islamphobisten"kennen.
.

Der Vergleich des Judenmordes mit den fast ausgerottetenindigenen Völkern Amerikas ist SO abwegig nicht, wenn er nicht der Verharmlosung derShoah dient. Im Übnigen verwahrte ich mich auch oft genug gegen die Darstellung der USAals "das Böse schlechthin". Tat das hier oft genug - insofern ist es für mich irrelevantwas mir da unterstellt wird.


@84er

Ich sehe bei nochmaligem durchlesenDeines Beitrags dass Du schreibst:
was hat die US Army in Amerika, ....zusuchen
DAS verstehe ich nun nicht.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 07:19
der eine satz war überflüssig, jafrael.
ahndenswert.

ebenso freestylersdurchweg persönliche auslassungen wider gsb.

die angriffswelle hat (zumindest)allmystery schon lange erfasst

n.i.n.


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 07:47
@buddel

Verträgst du es nicht mit Muslimen zu reden oder welcher Angriff?
Ihrwiderspricht glaub ich eurem eigenen Propaganda von freier Meinungmsäußerung undDemokratie.
Denn diese schließen mit ein das Muslime mitreden und der Islammit-existiert. Und nicht das es polemisch als Angriffswelle bezeichnet wird!

Seifroh das allmystery ein Forum ist wo es muslimische Beteiligung gibt, habe auch Forengesehen wo über den Islam geredet wird ohne einen einzigen Muslim, da gibs dann nureinseitige Meinungen die einer aufklärung bedürfen über den Islam.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 08:01
"Ihr widerspricht glaub ich eurem eigenen Propaganda von freier Meinungmsäußerung undDemokratie."

Immer wenn sich antidemokratische Kräfte auf demokratische Rechteberufen muss ich sentimental daran denken wie sich Ödipus die Augen ausgestochen hat.(wird ja richtig anspruchsvoll heute ;) )


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 08:15
lightstorm,
angriffswelle ist ein martialisches wort,
ich habe es dem threadtitelentlehnt.

die beteiligung muslimischer user erscheint mir ausserordentlichhoch.

besonders in den euch
(ich schliesse dich mit ein) relevantenthemen
religion/. und politik/. ..

leider sind viele muslime , eigentlich alle,die das von sich behaupten,
per se resistent gegen ideen, die den ihrenwidersprechen.

hier im forum nun aber
outen sich recht viele user als"suchende".

das, so ist meine vermutung
ist der ansatz eurerrekrutierungsversuche.

n.i.n.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 08:25
Islamisten haben in Europa keine Chance, das sind doch Märchen, als Moslem müsste mandoch gegen die Ungläubigen nach dem Koran auf heiligem Boden kämpfen, im Irak,Afghanistan etc. wir können die Suren dazu ja mal auspacken!

Aber sieht man unseredeutschen Moslems irgendwo im heiligen Krieg? Doch wohl nicht! Die beten 2 oder 3 mal amTag zu Allah, haben ein verzinstes Sparkonto und wollen ansonsten auch nur ihre Ruhe.Wenn die Kontrolle durch einen echten gläubigen Iman fehlt, wir nennen sie "Hassprediger"dann säkularisiert sich die Religon schon von ganz alleine, über einen langen Zeitraum,ins nichts!


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 08:29
ooh, ashert,
ich glaube, ohne anleitung wird das nicht nichts sondernchaos

n.i.n.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 09:03
@buddel
hier im forum nun aber
outen sich recht viele user als"suchende".

das, so ist meine vermutung
ist der ansatz eurerrekrutierungsversuche.

Seh ich genau so- gut erkannt ;))


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 09:05
Also jetzt wirds aber bisserl arg Islamfeindlich hier^^


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 09:19
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:ebenso freestylers durchweg persönliche auslassungen widergsb.

die angriffswelle hat (zumindest) allmystery schon langeerfasst
Willst du mir den Mund verbiete, wo ich doch keinen beleidige?lächerlich.....


@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Und wo du nun einige Aufgaben zu lösenhast, bekommst du noch eine dazu: Entschuldige du dich gefälligst bei mir. Ich lasse mirhier von dir weder Islamphobie noch braunes Gedankengut unterstellen.
Esist leider nicht von der Hand zu weisen das du Islamophob bist! Ich möchte dich jetztnicht persönlich angreifen, aber du bist nunmal so. Manche, die auf der islamophobenSchiene fahren, machen irgendwann keinen Halt vor ganz normalenAuländern/Einwanderern.... :(
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Gib endlich deinen Moderatoren-Posten ab unddiskutiere auf Augenhöhe mit all jenen, die du hier verleumdest.
Nun sagemir mal einer ich würde asoziale Beiträge abgeben.... tz tz


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 09:21
Zu Jafraels Verteidigung:

Ich bin mit Jafrael zwar nicht immer einer Meinung, aberich finde er meistert den Job als Mod wirklich gut....


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 09:26
@freestyler
korrekt und bisher war noch jeder post den ich von Jafrael gesehen habeäußerst Lesenswert.


Anzeige

melden