Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 09:49
freestyler,
DU und genau DU bist ein gefährder !

DU bist nicht der partner,mit
dem ich über eine bessere welt verhandeln wollte.

mir massregelungenvorwerfen zu
wollen,
ausgerechnet ein krieger der dritten welle, hah,
mein sohnhat einen
theaterdegen, mit blutrinne (nur, damit ihr bescheidwisst).

freestyler,
du
hast über die letzten 10 oder mehr seiten keinenvorwurf gsbs widerlegt,
geschweige
denn bist überhaupt auf irgendwaseingegangen.

zu nahe 100% bin ich gsbs
meinung.

sie bringt guteargumente und untermauert sie mit glaubwürdigen links
(die glaubwürdigkeit liegtnatürlich auch im auge des betrachters),

was ganz
speziell von dir ,freestyler
überhaupt nicdht mehr zur kenntnis genommen
wird

n.i.n.

Anzeige
melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:00
@nin

ich habe mehrfach Widerlegungen geschrieben und bat gsb darauf einzugehen.Also mach dich bitte nicht lächerlich.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:07
@buddel
Ich kann keine sinnvolle Argumentation in den posts von dir oder gsb erkennen.Das liegt nach meiner bescheidenen Meinung übrigens daran, das sich Xenophobie nicht mitden Mitteln der Logik rechtfertigen lässt (da selbst aus unbewusster irrationallitätentspringend).


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:09
auf kommentare von gsb geht doch keiner freiwillig ein..

..und gefährdet sindausserdem alle, die meinen, durch forumsbeiträge einen potentiellen terroristen zuerkennen..

jaja, ihr seid alles mini-götter.. tz tz tz tz tz


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:10
da bist du scheinbar einem blinden fleck in der deiner wahrnehmungaufgesesssen.

im sinne der streitkultur (haha) bitte ich dich
das mal zuchecken

n.i.n.


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:11
gilt für alle und mich ebenso ;)

n.i.n.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:17
>>Ich bin mit Jafrael zwar nicht immer einer Meinung, aber ich finde er meistert den Jobals Mod wirklich gut....<<

Möglicherweise gefallen dir Moderatoren, die dermassenin Threads eingreifen, indem sie erst den User beleidigen und zu provozieren versuchenund dann die eigenen beleidigenden Postings löschen. Mir gefallen solche Zensoren nichtund ich akzeptiere eine solche Moderatorenarbeit nicht. Da wird aus persönlichen Gründendas Forum missbraucht. Ich denke, Jafrael weiss ganz genau, warum ich besonders ihnkritisiere, denn besonders er pflegt hier die Unkultur der Zensur seit geraumerZeit.

Gruß


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:22
du kannst es, denke ich, nicht leiden, das einer besser provozieren kann als du


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:23
>>auf kommentare von gsb geht doch keiner freiwillig ein.. <<

;)

Na ja,unter welchem Zwang zB Freestyler steht, kann sich jeder selbst ausmalen. Ich gehe aufsein argumentationsloses Blabla nicht ein - er aber meint doch tatsächlich hier im Sinneder Meinungsfreiheit weiterhin auf mich einhacken zu müssen. Schau dir seine Postingshier im Thread an, nicht ein einziger Beitrag (zum Thema?) ohne den Versuch mich zubeleidigen. Ich denke, da könnte ein Psychologe helfen.

Die sogenannte "dritteAngriffswelle" findet in Europa an mehreren Fronten statt. Ihr Kritiker des Begriffskönnt ja mal für euch selbst aufnotieren, was damit gemeint sein könnte und wo überall imtäglichen Leben Muslime die Freiheiten und Rechte im demokratischen Europaausnutzen.

Gruß


1x zitiertmelden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:23
jafrael ist gut !

als mensch sowieso
und auch als experte der problematik desdritten reichs.

die arabisch-islamische verknüpfung zu dieser deutschen historie
ist allenfalls eine

fussnote wert ;)

n.i.n.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:25
>>du kannst es, denke ich, nicht leiden, das einer besser provozieren kann alsdu<<

;)

Falsch gedacht. Ich kann es nicht leiden, wenn einer unsachgemäßprovoziert und sich in Verleumdungen ergeht.

Sachliche Kritik ist mir hier bishernoch nicht untergekommen. Bin mal gespannt, ob das jemals passieren wird.

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:28
komisch das viele (eingeschlossen ich) so oder so ähnlich über dich denken, was dich ineinigen augen sehr unsympatisch macht. du hast starkes potential zu diskutieren, nurwählst du immer den falschen weg.

ich weiss ich bin off topic.. sorry dafür.werde noch die antwort von dir abwarten (die ja unweigerlich kommen wird :) ) und dannhör ich auf..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:30
>>jafrael ist gut !

als mensch sowieso
und auch als experte der problematikdes dritten reichs.<<

Das soll hier nun kein Jafrael-Thread werden. Ich moniere,dass er mich erst beleidigt und dann seine beleidigenden Postings einfach so löscht ohnesich bei mir für seine unangebrachte und verleumderische Schreibe zu entschuldigen.

Dass es ihm wohl doch nicht so ganz geheuer vorkam, was er mir unterstellte,beweist ja seine Selbst-Zensur.

Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung undin Zukunft weniger Zensortätigkeit von ihm.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:35
Um mal etwas Grund in die derzeitige Diskussion zu bringen, beschäftigt euch mal mit demUrheber des Artikels aus der Welt:

Bernard Lewis
aus Wikipedia, der freienEnzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bernard Lewis (* 31. Mai 1916 inLondon) ist ein britischer Historiker und Islamwissenschaftler und gilt vielen als Doyender Islamwissenschaft.

Lewis schloss sein Studium an der University of London ab.Er ging dann an die Sorbonne, und kehrte 1938 wieder zur University of London zurück, woer assistant lecturer für islamische Geschichte wurde. Im 2. Weltkrieg diente er zuerstin der Armee und arbeitete später für das Außenministerium. Danach kehrte er wieder andie Universität London zurück, wo er bis 1974 blieb. In den Jahren bis 1986 lehrte erdann an der Princeton University in den USA.

Er ist Verfasser zahlreicher Bücherund Untersuchungen zur arabischen Welt und gilt bei vielen als einer der besten Kennerdes Nahen Ostens, andere kritisieren Lewis Befürwortung des Irak-Krieges 2003[1]. Einerder Hauptkritiker Lewis war der Literaturtheoretiker Edward Said[2].

Lewis warntseit längerem vor den Gefahren des modernen militanten und antidemokratischen Islamismusfür die westlichen Gesellschaften. Er sieht, einem am 26. März 2007 in "New PerspectivesQuarterly" veröffentlichten Artikel [1] zufolge (deutsch in der Berliner Morgenpost [2]),eine "dritte muslimische Angriffswelle" auf Europa zurollen (nach der ersten EroberungSüdwesteuropas durch die Araber und der zweiten durch die Osmanen zu Beginn der Neuzeit):"Die Kombination von natürlicher Vermehrung und Einwanderung, die enorme Umschichtungenin der Bevölkerungsstruktur hervorbringt, könnte in absehbarer Zukunft zu signifikantenBevölkerungsmehrheiten in wenigstens einigen europäischen Städten, vielleicht sogarLändern führen". Europa kann dagegen nur bestehen, indem es konsequent an der "Idee derFreiheit" und an ihrer Anziehungskraft festhält - "unsere einzige Hoffnung, in dem Kampfzu bestehen, der sich geradeentwickelt".

Wikipedia: Bernard Lewis

Lest dazu bittealle nochmal den Artikel von ihm, erschienen in der Welt(Eingansposting).

Ichbemühe mich um eine sachliche Diskussion. Wem das nicht auffällt, der ist hier ebennunmal nicht richtig aufgehoben.

Gruß


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:35
@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Möglicherweise gefallen dir Moderatoren, die dermassen in Threadseingreifen, indem sie erst den User beleidigen und zu provozieren versuchen und dann dieeigenen beleidigenden Postings löschen. Mir gefallen solche Zensoren nicht und ichakzeptiere eine solche Moderatorenarbeit nicht. Da wird aus persönlichen Gründen dasForum missbraucht. Ich denke, Jafrael weiss ganz genau, warum ich besonders ihnkritisiere, denn besonders er pflegt hier die Unkultur der Zensur seit geraumerZeit.
Bitte meine Aussage im Kontext lesen und nicht irgendwelcheasozialen unrealistischen Kommentare abgeben! Außerdem ist das OT


melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:37
beschwerden über mods oder user bitte an die verwaltung.. nich den thread damit rummüllen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:39
"Die Kombination von natürlicher Vermehrung und Einwanderung, die enormeUmschichtungen in der Bevölkerungsstruktur hervorbringt, könnte in absehbarer Zukunft zusignifikanten Bevölkerungsmehrheiten in wenigstens einigen europäischen Städten,vielleicht sogar Ländern führen". Europa kann dagegen nur bestehen, indem es konsequentan der "Idee der Freiheit" und an ihrer Anziehungskraft festhält - "unsere einzigeHoffnung, in dem Kampf zu bestehen, der sich gerade entwickelt".

Freiheit istein hohes Gut und vermehrt sich nur, wenn wir es gebrauchen. Islamisten, Schariagläubigeund islamische Terroristen bekämpfen unsere Freiheit, wo sie nur können.

Gruß



melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich hatte die Person von Bernard Lewis schon am Anfang der Diskussion ins Gesprächgebracht.
Es ist einer 'sachlichen' Diskussion nicht zuträglich wenn du den Beitragzensierst. Hier der Rest =>

Neben seiner Befürwortung des Irakkrieges wirdLewis auch zu große Nähe zur offiziellen türkischen Politik vorgeworfen. In einemInterview wies der britische Historiker Donald Bloxham auf die Finanzierung desAtatürk-Lehrstuhls für Turkologie in Princeton (dessen Inhaber Lewis war) und desInstituts für Türkische Studien in Washington D.C. durch den türkischen Staat und dieUS-Rüstungsindustrie hin. Die Nähe zum türkischen Staat und die Angst, keinen Zugang zutürkischen Archiven zu erhalten, hätten nach seiner Ansicht Lewis in seinen Publikationenbeeinflusst. Vor diesem Hintergrund sei Lewis' Ansicht, es hätte keinen Völkermord an denArmeniern gegeben, zu sehen.

Im Link eine Erlärung seiner Weltanschauung.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:46
Es ist schon bezeichnend, dass auf meine sachlichen Beiträge und Informationenzum Thema nicht eingegangen wird.

Das stellt allgemein für jeden Leser hier klar,um was es bestimmten Usern hier geht.






Lewis warnt seitlängerem vor den Gefahren des modernen militanten und antidemokratischen Islamismus fürdie westlichen Gesellschaften. Er sieht, einem am 26. März 2007 in "New PerspectivesQuarterly" veröffentlichten Artikel [1] zufolge (deutsch in der Berliner Morgenpost [2]),eine "dritte muslimische Angriffswelle" auf Europa zurollen (nach der ersten EroberungSüdwesteuropas durch die Araber und der zweiten durch die Osmanen zu Beginn derNeuzeit)

Lewis hat es genau erkannt und beschrieben, was seit geraumer Zeit zuerkennen ist, besonders nach dem 9. September 2001.

Eine Reihe Muslime haben sichnicht vom damaligen Terror distanziert und leben mit ihm und erhoffen sich durch diesenKnall Aufmerksamkeit für ihre Ziele, wobe es ihnen völlig egal ist, ob die Aufmerksamkeitdurch negative Vorfälle erhöht wird.

Gruß



melden

Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt

20.04.2007 um 10:47
@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Ich gehe auf sein argumentationsloses Blabla nicht ein - er abermeint doch tatsächlich hier im Sinne der Meinungsfreiheit weiterhin auf mich einhacken zumüssen.
Naja man hat ja gesehen wie du auf meine Posts eingehst. Du hastmich mehrfach beleidigt! Du hast sogar noch nicht einmal halt vor meiner Familie,deswegen wurdest du auch nicht ungerechfertigter Weise gesperrt. Aber das zeugt leidernicht von Überlegenheit :(
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:Schau dir seine Postings hier im Thread an,nicht ein einziger Beitrag (zum Thema?) ohne den Versuch mich zu beleidigen. Ich denke,da könnte ein Psychologe helfen.
Du bist OT, aber auch egal. PersönlicheDinge kann man auch per PN klären. Aber du gehst ja jeder PN aus dem Wege. Schadeeigentlich :(


Anzeige

melden