Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 17:49
@
als ich im jungen alter von den kreuzügen das erste mal hörte war ich dertat
enttäuscht und es fiel mir erst schwer zu glauben das diese greuel im namen deskreuzes
tatsächlich gab. Mögen die menschen die das kreuz für ihre zweckemissbrauchten in der
hölle schmoren. aber damit mussten sie ja eh rechnen. nur warenes trotzdem nicht die
orthodoxen aramäer. waren es nicht die katholiken? und nunlassen die türken ihren hass
an den aramäern aus weil sie in der türkei wie freiwildfür die türken sind.

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 17:59
@tonius

Es mag hart klingen aber die Türkei und die Türken haben wichtigeres zutun als Minderheiten zu verfolgen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:02
Haram du bist eine Schlange ... ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:08
ich sagte nicht das sie heute noch verfolgt werden, sondern das ihnen die rechte auf ihreidentität entzogen werden und auch verachtet werden weil sie christen sind.

Turkei hat jetzt alle hände voll zu tun um ihr image für die euaufzupolieren.
aber die geschichte wollen sie besser im sack lassen,gell.

welch ironie. dabei kamen die türken aus der mongolei und sind in ihr landmarschiert. aber das ist zu lange her.

wir wissen doch alle wie sehr die türkendamals wie heute das kreuz verachten. zumindest sind ihnen die christen dort schon immerein dorn im auge gewesen. was bitte haben wir mit den kreuzzügen zu tun.
nur weil ihrschwach wart die kreuzritter zu besiegen mussen jetzt orthoxen christen euer punchingballsein oder was. so geht das nicht. die haben euch nix getan. geschweige denn das sie sindzu wenige waren, als das die aufgemückt hätten. ich habt sie im schatten des 1WKabgeschlachtet und wolltet sie los werden.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:10
@tonius

Ich weis ehrlich gesagt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat,oder was die Türken für Probleme mit Christen haben, die Türken sind ein Volk wie jedesandere unter ihnen gibt es Muslime, Christen, Buddhisten und Atheisten, deine Argumenteergeben keinen Sinn.

Richtig die Türkei muss ihr das zu unrecht gegebene Imageaufbessern und das tut sie auch.

Den Rest was du schreibst ergibt wie gesagtkeinen Sinn.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:16
Schwach waren die Kreuzzüge zu besiegen? :D
Jeder Kreuzzug wurde besiegt!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:18
Ich will mich wirklich nicht gegen die Türkei stämmen oder gegen Sie hetzen. Sie ist diegeliebte Heimat meiner Eltern. Doch es hat seinen Grund warum Sie und viele andere nunnicht mehr dort leben.
Trotzdem schwören auch Sie darauf das es auch viele sehr sehrgute Türken gibt und auch sehr gute menschen sind.
Leider gibt es auch viele die esnicht sind


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:19
Lightstorm@

Alhamdulillah (Gott sei Dank)
Aber wann? Nach zig Jahren..

Einige Festungen hielten sie bis zur endgültigen Niederlage.
.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:21
@al-chidr

Ja schon aber Europa Osmanen beherrschten lange Zeit europäische Gebieteoder die Araber Südspanien.
Mehr oder weniger gleicht sich das ganze aus, bis auf deneuropäischen Kolonialismus, da gabs ne Wende zwischen den Mächten.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:23
@tonius

Das gibt es wohl überall ;)


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:23
Soso sie haben also jeden besiegt. Obwohl das so lange her warum stellen die sich dann soan als wenn sie immer die armen opfer waren die von den rittern gnadenlos gejagt wurden?brauchen die türken mitleid oder was? sie können doch sonst so stolz sein also warumrühmen sie sich nicht damit als in die opferrolle zu schlüpfen? etwa aus propagandazweckenvielleicht?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:23
ja klar aber es war kein Pappenstil die hochgerüsteten Kämpger der Kreuzrittereinschließlich der Orden zu besiegen


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:25
@tonius

Die meisten Kreuzzüge mussten die Araber ausfechten.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:32
Karakan@

Araber und Mamluken (Baybars)

Die Mamluken waren ehemalige Söldneraus Kaukasien und Zentralasien (also auch aus Turkvölkern) welche die Macht in Ägyptenund großen Teilen des nahen Ostens übernahmen.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:35
Ohne den Juden und andere Religion wären die Islamisten durch Kreuzritter schon längstplatt gemacht worden! Ihr habt es zum Teil den Juden und Christen zu verdanken das ihrnoch heute lebt!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:37
So ein Blödsinn, erklär das mal genauer.
Es waren Armeen wie die von Saladin geführtwurden wo die Kreuzritter geschlagen wurden, was haben damit Juden und Christen zu tun?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:39
Denkst du etwa juden und christen haben sich nicht gegen die Kreuzritter gestellt? Siehedie Eroberung Jerusalem!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:41
@Aramaeer

Na wer bildete die großen Armeen, ganz sicher nicht die kleinen Gruppenvon anderen Religionen die sich gegen die Kreuzritter wendeten.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:41
@aramaer


wow du hast eine blühende fantasie


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

23.04.2007 um 18:50
Eylem es ist nicht fantasie sondern fakt!!! Es ist genauso bei den Moslems nicht jederwar am Völkermord beteiligt und das sollte endlich mal in euren Köpfen gehen! WirVerurteilen jeden der den Genozid und die Identität eines Volkes verleugnet!


Anzeige

melden